Dezember Babys 2009
09.10.2010 21:43
Zitat von muddi83:
iiiiiiiiiih Brokkoli..... den hat er mir letztens vom Löffel gehauen... brauch ich gar ne mehr ankommen damit![]()
also ich hab bis jetzt noch nicht erlebt das sascha irgendwas nicht gegessen hat! Ausser wenn er keinen hunger hat... gemüse isst er wirklich ALLES zum glück und auch obst. Er hat mir meistens nur zu wenig hunger *für meinen geschmack*
09.10.2010 21:45
Zitat von conny123_4:
Zitat von muddi83:
iiiiiiiiiih Brokkoli..... den hat er mir letztens vom Löffel gehauen... brauch ich gar ne mehr ankommen damit![]()
also ich hab bis jetzt noch nicht erlebt das sascha irgendwas nicht gegessen hat! Ausser wenn er keinen hunger hat... gemüse isst er wirklich ALLES zum glück und auch obst. Er hat mir meistens nur zu wenig hunger *für meinen geschmack*![]()
jamie darf ich mit karotten nicht kommen...da fängt er an zu würgen und macht den mund nichtmehr zu und setzt sen "ich sterbe,rette mich" blick auf
aber ansonsten futtert er alles,was man ihm hinhält..sogar auf einer zitronenscheibe lutscht er wie bekloppt rum
09.10.2010 21:45
Zitat von conny123_4:
so ich warte im bett weiter....*gähn*
nachti
09.10.2010 21:52
Zitat von muddi83:
Auf ZITRONE???? hihi da zieht er keine Schnute????
er hat sie genommen,angeschaut,in den mund gesteckt,angewiedert geguckt,gewartet..dann entspannte sich sein blick und er lutschte weiter drauf rum
bei der hitze mochte er das irgendwie voll drauf rumzulutschen..schätze mal er fands erfrischend
09.10.2010 21:55
danke ria, ich hoff das auch
zum thema zitrone: also damit habens meine auch..verziehn dann zwar ultra die goschn aber gelutscht wirds trotzdem weiter
uuuund ich liebe rührei mit gemüse..tomaten...lauchzwiebeln usw..und evtl noch schinken hihi
zum thema zitrone: also damit habens meine auch..verziehn dann zwar ultra die goschn aber gelutscht wirds trotzdem weiter
uuuund ich liebe rührei mit gemüse..tomaten...lauchzwiebeln usw..und evtl noch schinken hihi
09.10.2010 21:56
Ich finds immer voll niedlich wenn Felix was neues probiert hat (z.B. ne Fingerspitze voll Senf, oder Ketchup, Leberwurst, Marmelade, oder was auch immer...) dann leckt er sich noch 5 minuten später über die Lippen um auch wirklich JEDEN letzten Rest noch abzuschlecken
und grinst zufrieden vor sich her.
und grinst zufrieden vor sich her.
09.10.2010 21:58
Zitat von Phillygirl:
Mmmmmmh lägga, dann drunter noch ne scheibe getoastetes schwarzbrot und drüber Käse zerlaufen lassen.......................
09.10.2010 22:00
Zitat von muddi83:
Zitat von Phillygirl:
Mmmmmmh lägga, dann drunter noch ne scheibe getoastetes schwarzbrot und drüber Käse zerlaufen lassen.......................
jaa genau hihi
09.10.2010 22:14
Zitat von jenny2782:
Zitat von miaa:
Zitat von jenny2782:
soo wie angekündigt melde ich mich dann auch nochmal ...
hab heute etwas ruhe , Hana schläft und meine Große ist bei Opa...
mein liebster ist unterwegs ...
bei uns ist alles soweit ok , Hana war etwas krank die letzten tage aber das war so ne mischung aus erkältung , zähne und schlafmangel
also konnte man nicht wirklic was dagegen tun ...ausser hoffen das es besser wird - die Apothekentante hat mir aber jetzt diese Bachblüten - Träumerle globolis bestellt und für meine Große die Bachblüten - hampelmann globolis ...mal gucken ob meine zicken damit ruhiger werden![]()
Bei uns hat sich auch einiges getan wir waren gestern beim standesamt .. wir werden dann am 21.10 mal versuchen zu heiraten![]()
mein liebster natürlich wieder voll unromantisch ... zu der standesbeamtin ... sagt der dch ganz dreist ... wissen sie wirsind schon wie verheiratet wir wollen keinen heckmeck - es geht nur um die Lohnsteuerklasse ... (ich hätte den würgen können...)
die so , Wie ? er dann ... ja wir wohnen 3,5 jahre zusammen ... ich bin Türke - große heirat ist dann mit 2 kindern vorbei ... wie gesagt wir wohnen über 3 jahre zusammen - die bezahlt die Krankenkasse selber und ich hab lohnsteuerklasse 1 ... das geht so nicht ...
die fand das aber dann lustig und meine der macht nur spaß und im rausgehen sagt die dann... naja dann sehen wir uns am 21. und wissen sie was ..!? ich mach es ihnen TROTZDEM ein bißchen nett ...
der Deniz is manchmal sooo asiwas die wohl denkT ?!
so das war es erstmal von uns ... will euch ja nicht zu texten
Wir heiraten am 20.10 da habt ihr euch aber sehr kurzfristig entschieden, oder? Ich hätte da die Vorbereitungen garnicht geschafft.
Ach Mia , Vorbereitungen sind bei uns nicht so nötig ... weil wir das wie gesagt ohne Große Hektik machen ... Deniz ist nicht so der Typ für eine Traumhochzeit ... wir machen das im kleinen Kreis ...
von seiner Familie ist soweso niemand da ... die schwester in der Türkei , eltern jetzt auch in der Türkei ... der eine Bruder beim Militär und ich hab ausser papa und die lebensgefährtin keine Verwandten ... nur nen onkel aber den kann ih nicht einladen weil die Frauenvon papa und seine verstritten sind ...
deswegen gehen wir nur essen und verzichten auf ne riesen feier...
ach du heiratest jetzt auch erst - ich dachte imme du bist verheiratet
Achso. Wir machene s auch nur im kleinen Kreis (13 Personen + Kinder) aber schon mit Kleid etc. Mein Schatzi hat sich Heute endlich sein He4md und die Fleige gekauft.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt