Dezember Babys 2009
16.10.2010 23:42
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
oh man, musste grad zu lulu, nur kuscheln, irgendwas hat die, ich glaube der is übel oder so, hoffentlich kotzt die nicht noch![]()
die wollte nicht mal die brust, sowas gibts in unserem leben quasi gar nicht![]()
oh je, schläfste dann heute bei ihr? hat sie denn was neues gegessen?
hm keine ahnung, sie hat ganz schön viel schnitte gegessen zum abendbrot
nee schlafe nicht bei ihr, hab ja das babyfon (
), mit meinem husten mach ich sie auch nur wach
16.10.2010 23:43
Zitat von Marta:
Hat sie die Grippe?
naja, eigentlich nur n bissl schnupfen, aber den zieht sie hoch und gut ist, der stört eigentlich nicht weiter
16.10.2010 23:44
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
oh man, musste grad zu lulu, nur kuscheln, irgendwas hat die, ich glaube der is übel oder so, hoffentlich kotzt die nicht noch![]()
die wollte nicht mal die brust, sowas gibts in unserem leben quasi gar nicht![]()
oh je, schläfste dann heute bei ihr? hat sie denn was neues gegessen?
hm keine ahnung, sie hat ganz schön viel schnitte gegessen zum abendbrot![]()
nee schlafe nicht bei ihr, hab ja das babyfon (), mit meinem husten mach ich sie auch nur wach
hm, ist brot schwerer verdaulich als getreidebrei
? gib mal bisschen acht auf den belag bzgl. milchprodukt oder so.
16.10.2010 23:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
Hat sie die Grippe?
naja, eigentlich nur n bissl schnupfen, aber den zieht sie hoch und gut ist, der stört eigentlich nicht weiter
iiih... ich sag dann immer: ann-sophie, wir sind doch nicht auf dem bau
.
16.10.2010 23:57
Zitat von sineli:
hm, ist brot schwerer verdaulich als getreidebrei? gib mal bisschen acht auf den belag bzgl. milchprodukt oder so.
hm ich denke nicht, aber belag war der gleiche wie gestern, ach weiß doch auch nicht, wird zeit das sie sprechen lernt
17.10.2010 03:55
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ich hatte gestern einen tollen und lustigen Abend,haben gegrillt und ganz viel gequatscht,war echt schön![]()
Bis mein Schatz dann schrieb,das Paco nicht mehr schlafen will,21:30 Uhr....
Wir wollten eh langsam nach Haus und als ich zu Haus war hat Paco aber wieder geschlafen,er war wohl den ganzen Abend quengelig,wollt nicht richtig essen udn nicht allein einschlafen,aber Andi hat es ja geschafft![]()
Außer das er ihm 17:30 Uhr Abendbrot gegeben hat,weil er meinte er hätte hunger.....er hätte ihm ja solange Obst oder einen Keks geben können,damit es Abendbrot wie gehabt 18:30 Uhr gibt...naja,demnach wurde Paco 21 Uhr wach un Andi hat ihm Brei aus der Flasche gegeben(das ist unsere Notlösung wenn ich mal nicht da bin),er schlief dann auch kurz weiter,aber wurde ständig wieder wach.
Er setzt sich neuerdings auch immer hin in seinem Bett,wenn er wach wird.
Als ich zu Haus war und zu ihm bin,schlief er erst,wurde aber wach udn setzte sich hin,als ich das sah udn ihn ansprach hat er sich gleich wieder hingelegt und geschlafen![]()
Und fragt mal wie lange????Bis 4:30 Uhr![]()
Als hätte er auf mich gewartet und als er mich gesehen hat, ist er gleich wieder eingeschlafen und war so kaputt das er solange schlief,von ca 22-4:30 Uhr![]()
na super maike, hat es doch mal geklappt mit etwas mehr schlaf, wir dürfen nur die hoffnung nicht aufgeben![]()
übrigens hatte mir dein tipp mit der breiflasche letztens sehr geholfen, hatte mich doch mit menthol-bonbons fast abgestillt (kein witz, es war schlimm und ich habe es viel zu spät bemerkt) und wir haben zwei tage arg gekämpft und da fiel mir nachts dein tipp ein und hab ihr etwas pulver in die trinkflasche getan und sie hat zum glück auch getrunken, wäre sonst echt durchgedreht![]()
..
schön das andi es soweit gut hinbekommen hat ... und trotzdem schön zu sehen dass die kleinen viel zufriedener sind wenn sie wissen wir sind da![]()
Oh ja, Menthol-Bonbons.....daran hätte ich aber auch nicht gedacht,allgemein denke ich kaum nach beim essen wegen dem stillen,Alkohol und Zigaretten sind tabu,das ist klar,aber sonst mach ich mir keine Gedanken, muss wohl auch etwas öfter mein Essen überdenken
Aber schon krass,das dadurch wirklich die Milch weg geht.
Hast du sie denn ganz oft angelegt oder wie hast du wieder mehr Milch bekommen?
17.10.2010 09:08
Marta schön wieder von dir zu lesen
hoffe du zeigst uns auch aktuelle Bilder ... du weißt doch wie verliebt ich in Cederic bin und sooooooo gespannt darauf was aus Lotte geworden ist
hoffe du zeigst uns auch aktuelle Bilder ... du weißt doch wie verliebt ich in Cederic bin und sooooooo gespannt darauf was aus Lotte geworden ist
17.10.2010 09:09
habt ihr gestern das Supertalent gesehen ? Der taubstumme Tänzer kommt aus meiner Stadt
17.10.2010 09:17
Zitat von fluse79:
habt ihr gestern das Supertalent gesehen ? Der taubstumme Tänzer kommt aus meiner Stadt![]()
Ich schau mir die Folge grad im Internet an
17.10.2010 09:20
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
habt ihr gestern das Supertalent gesehen ? Der taubstumme Tänzer kommt aus meiner Stadt![]()
Ich schau mir die Folge grad im Internet an![]()
cool dann kannst mir mal schreiben wie du das findest was er da macht
17.10.2010 09:23
Zitat von fluse79:
Ich habs auch gesehen. Ich fand den total super und wirklich erstaunlich wie er das so hinbekommt ohne was zu hören!
17.10.2010 09:27
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
cool dann kannst mir mal schreiben wie du das findest was er da macht![]()
hm, denkst du, er kann das auch bei gänzlich unbekannter musik, also wenn er nix einstudiert hat? davon abgesehen: tänzerisch gesehen war seine leistung sicher toll.
17.10.2010 09:28
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ich habs auch gesehen. Ich fand den total super und wirklich erstaunlich wie er das so hinbekommt ohne was zu hören!![]()
wahnsinn oder? und das alles nur über das Fühlen der Vibration des Basses
17.10.2010 09:30
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
hm, denkst du, er kann das auch bei gänzlich unbekannter musik, also wenn er nix einstudiert hat? davon abgesehen: tänzerisch gesehen war seine leistung sicher toll.
ja ich denke schon das er das kann , so wie wir den Rhythmus hören fühlt er ihn halt
17.10.2010 09:40
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
Habs jetzt gesehen, echt wahnsinn,frag mich wie er das macht,wie er so im Rhythmus bleibt.
Durch Vibration kann das doch nicht gehen oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt