Dezember Babys 2009
17.10.2010 22:20
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ich bin in letzter Zeit immer voll verwundert ... eigentlich denke ich ich kenne mein Kind sehr gut ... aber sie verhält sich in letzter Zeit sehr oft gaaaaaaaanz anders , als ich es vorher einschätze![]()
ich dachte ja erst nach euren Erzählungen so ne Veilchenwurzel brauch ich dann gar nicht kaufen ... nu hatte ich nen Gutschein in so nem Heft von DM , da war sie 2 € günstiger ... hab dann dran gerochenund dachte nööööööööö niemals .... und jetzt ? Mia fährt da voll drauf ab ... sie kaut und kaut und kaut
![]()
hm, dann kauf ich vllt. auch mal eine, denn biser habe ich mich noch gesträubt. abr anso kaut seit 3 tagen total auf ihrem daumen rum...autsch. also sie lutscht ned, sie kaut richtig und beißringe nimmt sie gar nicht.
einfach mal versuchen ... nen Beißring nimmt Mia auch nicht ....
wo hat Anso denn den Storchenbiss ? Mia hat ihre jetzt wo sie kränkelt wieder gaaaaaanz doll
17.10.2010 22:23
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ich bin in letzter Zeit immer voll verwundert ... eigentlich denke ich ich kenne mein Kind sehr gut ... aber sie verhält sich in letzter Zeit sehr oft gaaaaaaaanz anders , als ich es vorher einschätze![]()
ich dachte ja erst nach euren Erzählungen so ne Veilchenwurzel brauch ich dann gar nicht kaufen ... nu hatte ich nen Gutschein in so nem Heft von DM , da war sie 2 € günstiger ... hab dann dran gerochenund dachte nööööööööö niemals .... und jetzt ? Mia fährt da voll drauf ab ... sie kaut und kaut und kaut
![]()
hm, dann kauf ich vllt. auch mal eine, denn biser habe ich mich noch gesträubt. abr anso kaut seit 3 tagen total auf ihrem daumen rum...autsch. also sie lutscht ned, sie kaut richtig und beißringe nimmt sie gar nicht.
wo hat Anso denn den Storchenbiss ? Mia hat ihre jetzt wo sie kränkelt wieder gaaaaaanz doll![]()
also: sie hat den ma meisten sichtbaren zwischen den augen auf der stirn und noch 2 leicht sichtbare unter der nase und über der lippe. die auf den augenlidern sind schon total verblassst, genau wie der am hinterkopf und im nacken.
aber ansonsten ist ihre haut top, ich musste noch nie cremen oder so
.
17.10.2010 22:32
he maike schau grad kill bill und jetzt erzählen sie grad von dem masaker am anfang in der kirche und das ist in, na wo? in el paso texas
da muss ich jetzt in zukunft immer an dich denken wenn ich das sehe, ronny fragt sich nur grad wo ihr da wohnt, da steht doch nur ne kirche
da muss ich jetzt in zukunft immer an dich denken wenn ich das sehe, ronny fragt sich nur grad wo ihr da wohnt, da steht doch nur ne kirche
17.10.2010 22:33
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Mia
hä, sag mal ist der fred von gestern abend gelöscht?? weißt schon mit dem bäcker und so?? der ist weg? was hab ich denn verpasst?![]()
Heute Mittag war er noch da aber da war es auch noch relativ harmlos.
mist, da haben wir wohl wieder das beste verpasst
17.10.2010 22:34
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
jetzt bin ich neugierig ... worum gehts denn da ?
ach, ob man sein kind lang oder auch kurz mal im auto lassen kann, beim bäcker oder der tanke oder so, aber nu isser wech
17.10.2010 22:40
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
jetzt bin ich neugierig ... worum gehts denn da ?
ach, ob man sein kind lang oder auch kurz mal im auto lassen kann, beim bäcker oder der tanke oder so, aber nu isser wech![]()
ach fing der an das ne Mutter ein schreiendes Kind in einem Auto vorm Supermarkt vorgefunden hat und die Mutter kam seelenruhig mit mehreren vollgepackten Tüten raus ?
17.10.2010 22:41
Zitat von alokasie:
he maike schau grad kill bill und jetzt erzählen sie grad von dem masaker am anfang in der kirche und das ist in, na wo? in el paso texas![]()
da muss ich jetzt in zukunft immer an dich denken wenn ich das sehe, ronny fragt sich nur grad wo ihr da wohnt, da steht doch nur ne kirche![]()
ich kann bezeugen das es da mehr gibt als nur ne Kirche
17.10.2010 22:43
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
![]()
wo hat Anso denn den Storchenbiss ? Mia hat ihre jetzt wo sie kränkelt wieder gaaaaaanz doll![]()
also: sie hat den ma meisten sichtbaren zwischen den augen auf der stirn und noch 2 leicht sichtbare unter der nase und über der lippe. die auf den augenlidern sind schon total verblassst, genau wie der am hinterkopf und im nacken.
aber ansonsten ist ihre haut top, ich musste noch nie cremen oder so.
ist ja lustig Mia hat haargenau die gleichen Stellen
hab leztens gelesen man könnte sie weg massieren
was hat man denn dir erzählt wo die her kommen ?
17.10.2010 22:52
Zitat von fluse79:
nix, habe niemanden gefragt, habe nachgelesen
. "Möglicherweise entsteht der Storchenbiss durch minimale Fehlfunktionen bei der Umstülpung des Neuralrohres in der Fetalperiode".
17.10.2010 22:54
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
nix, habe niemanden gefragt, habe nachgelesen. "Möglicherweise entsteht der Storchenbiss durch minimale Fehlfunktionen bei der Umstülpung des Neuralrohres in der Fetalperiode".
ok
mir sagte man das sind die Stellen wo das Kind irgendwo drauf gelegen hat
und da ich ja so Symphysenprobleme hatte , hab ich das glatt geglaubt
17.10.2010 22:59
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
nix, habe niemanden gefragt, habe nachgelesen. "Möglicherweise entsteht der Storchenbiss durch minimale Fehlfunktionen bei der Umstülpung des Neuralrohres in der Fetalperiode".
okmir sagte man das sind die Stellen wo das Kind irgendwo drauf gelegen hat
was ein unfug
... da müssten ja alle kinder, die sich durch den engen geburtskanal quetschen, von oben bis unten gebissen sein
. gutherzigkeit ist eine erstrebenwerte tugend, wohingegen gutgläubigkeit das direkte ticket zum ponyhof bedeutet
. und willst du da hin ?
17.10.2010 23:03
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
okmir sagte man das sind die Stellen wo das Kind irgendwo drauf gelegen hat
was ein unfug![]()
... da müssten ja alle kinder, die sich durch den engen geburtskanal quetschen, von oben bis unten gebissen sein
. gutherzigkeit ist eine erstrebenwerte tugend, wohingegen gutgläubigkeit das direkte ticket zum ponyhof bedeutet
. und willst du da hin ?
alleine wäre ich da zumindest nicht
18.10.2010 01:22
Zitat von alokasie:
he maike schau grad kill bill und jetzt erzählen sie grad von dem masaker am anfang in der kirche und das ist in, na wo? in el paso texas![]()
da muss ich jetzt in zukunft immer an dich denken wenn ich das sehe, ronny fragt sich nur grad wo ihr da wohnt, da steht doch nur ne kirche![]()
Habe Kill Bill nie geschaut,aber das ist ja lustig
In El Paso wurde die letzten Jahr ganz ganz viel gebaut und sie sind noch immer dabei,also keine Angst,wir wohnen nicht in der Kirche
18.10.2010 08:54
huhu hatte echt ein höllen we zoe war total krank, hat nachts nicht geschlafen und hatte hohes fieber
heute nacht hat sie halb bei mir im bett und ab fünf dann im laufstall neben meinem bett geschlafen. da schläft sie viel besser als in ihrem zimmer im moment aber ich hoffe sie gewöhnt sich das jetzt nicht wieder an.
hab das schlafen statt schreien jetzt bis zu dem teil mit den protokollen gelesen aber ich glaub ich warte damit bis sie wieder gesund ist.
heute nacht hat sie halb bei mir im bett und ab fünf dann im laufstall neben meinem bett geschlafen. da schläft sie viel besser als in ihrem zimmer im moment aber ich hoffe sie gewöhnt sich das jetzt nicht wieder an.
hab das schlafen statt schreien jetzt bis zu dem teil mit den protokollen gelesen aber ich glaub ich warte damit bis sie wieder gesund ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
und dachte nööööööööö niemals .... und jetzt ? Mia fährt da voll drauf ab ... sie kaut und kaut und kaut 

die smilies sind verloren gegangen, fluse.