Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 08:58
Zitat von InaWug:

huhu hatte echt ein höllen we zoe war total krank, hat nachts nicht geschlafen und hatte hohes fieber

heute nacht hat sie halb bei mir im bett und ab fünf dann im laufstall neben meinem bett geschlafen. da schläft sie viel besser als in ihrem zimmer im moment aber ich hoffe sie gewöhnt sich das jetzt nicht wieder an.
hab das schlafen statt schreien jetzt bis zu dem teil mit den protokollen gelesen aber ich glaub ich warte damit bis sie wieder gesund ist.

ach, du arme. das tut einem ja schon beim lesen richtig leid. mach dir keine sorgen: zoe braucht sicher die nähe um gesund zu werden.

warum liest du das buch, ina?

gute besserung, kleine wuschel-maus. hoffentlich hilft ihre puppe beim trösten .
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 09:01
und natürlich alles liebe zum 10. monatsgeburtag, liebe zoe und werd schnell wieder gesund.
Marta
2720 Beiträge
18.10.2010 09:52
Guten Morgen,
habe jetzt nachgelesen über Eure derzeiten Probleme in der Entwicklung.
Also ZÄHNE: sind bei uns noch kein Problem, denn Lotte hat erst 2. Unten die 2schneidezähne und die kamen wirklich gleichzeitig und ich habe sie erst bemerkt, als sie beim Trinken gegen einen Becher klirrten
Thema KRNKHEITEN: muss ich auch passen, außer ner laufenden Nase und etwas Husten sind wir glücklicherweise auch verschont.
Wie weit seid Ihr denn mit dem Essen? Was essen Eure Kinder zu den Mahlzeiten?
Charlotte isst abends ja fast schon kompett alles mit und mittags Gläschen ab 12. Monat. Sie ist seit Ihr Geburt ja ziemlich hysterisch was essen angeht und so musste diese Entwicklungsstufe etwas schneller vorranschreiten ;o)
-Lissi-
5622 Beiträge
18.10.2010 14:52
Zoe, von mir auch alles Liebe zum 10. Monatstag
-Lissi-
5622 Beiträge
18.10.2010 14:54
Zitat von Marta:

Hallo, freue mich auch auf etwas Austausch wieder hier.
D ie zeit des Hibbelns und schwanger seins ist zwar erst ein Jahr her, aber kommt einem schon sooo ewig weit weg vor, oder?
Muss mich erstmal wieder reinlesen und erinnern, gar nicht so einfach.

Ja das stimmt und jetzt sind unsere Würmchen schon bald ein Jahr alt
Wie die Zeit rast!
miaa
15612 Beiträge
18.10.2010 16:56
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Mia
hä, sag mal ist der fred von gestern abend gelöscht?? weißt schon mit dem bäcker und so?? der ist weg? was hab ich denn verpasst?

Heute Mittag war er noch da aber da war es auch noch relativ harmlos.

mist, da haben wir wohl wieder das beste verpasst

Ganz toll ich verpass immer das Beste
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 16:59
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Mia
hä, sag mal ist der fred von gestern abend gelöscht?? weißt schon mit dem bäcker und so?? der ist weg? was hab ich denn verpasst?

Heute Mittag war er noch da aber da war es auch noch relativ harmlos.

mist, da haben wir wohl wieder das beste verpasst

Ganz toll ich verpass immer das Beste

ne, habt ihr ned, ging im gleichen tenor weiter: ich lasse und ich lasse nicht mit gegenseitigen vorwürfen und ankreidungen und beispielen untermalt. war dann wohl einfach markus zu doof.
miaa
15612 Beiträge
18.10.2010 17:04
Unsere liebe Zoe ist schon 10 Monate
miaa
15612 Beiträge
18.10.2010 17:05
Zitat von Marta:

Guten Morgen,
Also ZÄHNE: sind bei uns noch kein Problem, denn Lotte hat erst 2. Unten die 2schneidezähne und die kamen wirklich gleichzeitig und ich habe sie erst bemerkt, als sie beim Trinken gegen einen Becher klirrten
Thema KRNKHEITEN: muss ich auch passen, außer ner laufenden Nase und etwas Husten sind wir glücklicherweise auch verschont.
Charlotte isst abends ja fast schon kompett alles mit und mittags Gläschen ab 12. Monat. Sie ist seit Ihr Geburt ja ziemlich hysterisch was essen angeht und so musste diese Entwicklungsstufe etwas schneller vorranschreiten ;o)

Marko mag lieber bei uns mitessen also bekommt er das was wir essen außer es ist mal nichts da oder für Unterwegs (dann) gibts Gläschen.
Marta
2720 Beiträge
18.10.2010 17:32
Zitat von miaa:

Zitat von Marta:

Guten Morgen,

Marko mag lieber bei uns mitessen also bekommt er das was wir essen außer es ist mal nichts da oder für Unterwegs (dann) gibts Gläschen.

Was macht Ihr denn so? Also er iss ALLES mit? Wieviele Zähne hat er?
Firelady112
3287 Beiträge
18.10.2010 19:55
Guten Abend ihr lieben......

Glückwunsch zum 10 Monatigen heute und Nachträglich an die anderen Mäuse....

Hier is immernoch alles Ruhig,keine Schnupfen oder Husten Joanna hat auch noch keine Zähne, isst aber auch immer was am Tisch mit.
Sie ist putz Munter und steht von tag zu Tag öfter frei in der gegend rum
Mit Festhalten läuft sie auch um den Tisch rum wenn sie von einer Seite nich an die Fernbedienung kommt

Haben unseren Termin zur U6 erst am 12.11 da die Ärze in Urlaub sind und ich nich woanders hin will.

InaWug
12588 Beiträge
18.10.2010 20:18
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

huhu hatte echt ein höllen we zoe war total krank, hat nachts nicht geschlafen und hatte hohes fieber

heute nacht hat sie halb bei mir im bett und ab fünf dann im laufstall neben meinem bett geschlafen. da schläft sie viel besser als in ihrem zimmer im moment aber ich hoffe sie gewöhnt sich das jetzt nicht wieder an.
hab das schlafen statt schreien jetzt bis zu dem teil mit den protokollen gelesen aber ich glaub ich warte damit bis sie wieder gesund ist.

ach, du arme. das tut einem ja schon beim lesen richtig leid. mach dir keine sorgen: zoe braucht sicher die nähe um gesund zu werden.

warum liest du das buch, ina?

gute besserung, kleine wuschel-maus. hoffentlich hilft ihre puppe beim trösten .

Ich les das Buch weil Zoe immer öfters nachts aufwacht. Erst war´s nur einmal, was ja vollkommen in Ordung ist aber irgendwie wurde es dann immer öfters und Hunger hatte sie nicht. Mnachmal hat sie dann einfach garnicht mehr geschlafen und ich durfte nachts um vier aufstehn, manchmal auch noch früher. Meine Schwester hat es sich gekauft weil sie nachts alle 2h stunden stillen musste und da hab ich mir jetzt mal geliehen.
InaWug
12588 Beiträge
18.10.2010 20:20
Danke

Zoe hatte heute kein Fieber mehr. Nur eben noch Schnupfen und Husten. Sie liegt jetzt in ihrem Bett. Bin mal gespannt wie lange
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 20:55
Zitat von InaWug:

Ich les das Buch weil Zoe immer öfters nachts aufwacht. Erst war´s nur einmal, was ja vollkommen in Ordung ist aber irgendwie wurde es dann immer öfters und Hunger hatte sie nicht. Mnachmal hat sie dann einfach garnicht mehr geschlafen und ich durfte nachts um vier aufstehn, manchmal auch noch früher. Meine Schwester hat es sich gekauft weil sie nachts alle 2h stunden stillen musste und da hab ich mir jetzt mal geliehen.

oh, dann kann ich verstehen, dass du etwas sorge hast bzgl. des schlafens bei euch. ich hatte irgendwie ja auch nur in erinnerung, dass zoe 1x nachts kommt, aber so ist das ja echt nicht sp prickelnd. nicht, dass du dann nach der uhrustellung um 3 dasitzt .

ein schlafprotokoll ist sicher hilfreich, hat uns früher auch bei unseren still-marathons geholfen. viel glück bei der umsetzung
miaa
15612 Beiträge
18.10.2010 20:57
Zitat von Marta:

Zitat von miaa:

Zitat von Marta:

Guten Morgen,

Was macht Ihr denn so? Also er iss ALLES mit? Wieviele Zähne hat er?

Alles Nudel, Aufläufe, Schnitzel, Geschnetzeltes, Kässpätzle, Pfannkuchen, Kartoffeln, Reis, Suppe.....
Ja außer es gibt z.B. Chili Con Carne
er hat 8 und 9+10 sind unterwegs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt