Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 22:52
Hab heute auch schon einen Weihnachtsaufkleber für Keksi sein Fenster gekauft
Mir war so...
Naja und der Konsum intersssiert mich nicht, nur die Stimmung....mein Mann knurrt grad die Katze an.... So viel zum Thema STIMMUNG!
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 22:56
Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...
Naja und der Konsum intersssiert mich nicht, nur die Stimmung....mein Mann knurrt grad die Katze an.... So viel zum Thema STIMMUNG!

gut, also dann erweitere ich das ganze: ich will auch noch nicht in stimmung sein, denn noch ist herbst, st- martinsumzug, erntedankfest, allerheiligen und dann, ja dann fängt irgendwann die vorweihnachtszeit für mich an und stimmt mich auf weihnachten ein.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...

http://www.amazon.de/Meine-Weihnachtszauberwelt-De tlev-J%C3%B6cker/dp/B000023ZNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1288299346&sr=8-1 hier mal die wunderschööönste Weihnachts CD
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Taima:
Ja das tut mir auch leid, hab es ja auch lange für mich behalten. Ich wollt jetzt einfach nur von euch hören, dass das Risiko so gering ist und uns allen das nicht passieren kann. Sorry und ich bete auch immer

seit mein papa von heute auf morgen und ohne vorwarnung gestorben ist glaube ich nicht mehr an das kann mir nicht passieren , es kann uns allen passieren und das weißt du genauso nadine und kein ach quatsch das irgendeiner von sich gibt wir daran etwas ändern, ich möchte an dieses thema einfach gar nicht denken, denn es würde zu 100% auch mein ende bedeuten, deswegen möchte ich mich in meiner heilen welt in der ich momentan lebe einfach sicher fühlen und über so nen scheiß nix hören ... sorry, aber was das angeht bin ich sehr hart in meiner position
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 22:59
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...

http://www.amazon.de/Meine-Weihnachtszauberwelt-De tlev-J%C3%B6cker/dp/B000023ZNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1288299346&sr=8-1 hier mal die wunderschööönste Weihnachts CD

rolf zuckowski gehört für mich zu weihnachten... dezemberträume, die weihnachtsbäckerei usw... einfach totaaaal schön
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 23:07
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...

rolf zuckowski gehört für mich zu weihnachten... dezemberträume, die weihnachtsbäckerei usw... einfach totaaaal schön

http://www.amazon.de/Weihnachten-Familie-Frank-Sch %C3%B6bel/dp/B00000AWDE/ref=sr_1_1?s=music&ie= UTF8&qid=1288299888&sr=1-1

Mit der bin ich aufgewachsen...nur als Platte ....damals!

Aber jetzt steh ich echt mehr auf die amerikanische Weihnachtsmusik...und wenn ich mir überlege, dass wir ja nun die soooo garnicht Weihnachtsmenschen sind....hat Keksi ganz schön viel geschafft!
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 23:08
sagt mal ,wie macht ihr denn das mit dem händewaschen zb. wenn man von draußen kommt? wascht ihr imemr mit seife? anso zappelt und zieht die hände immer so schnell weg und ein zappelndes kind, das mir fast im badezimmer auf die fliesen knallt, finde ich nicht so prickelnd. ich müsste da echt 4 hände mehr für haben.
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2010 23:09
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...

http://www.amazon.de/Weihnachten-Familie-Frank-Sch %C3%B6bel/dp/B00000AWDE/ref=sr_1_1?s=music&ie= UTF8&qid=1288299888&sr=1-1

Aber jetzt steh ich echt mehr auf die amerikanische Weihnachtsmusik...und wenn ich mir überlege, dass wir ja nun die soooo garnicht Weihnachtsmenschen sind....hat Keksi ganz schön viel geschafft!

Staub
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2010 23:09
Zitat von sineli:

sagt mal ,wie macht ihr denn das mit dem händewaschen zb. wenn man von draußen kommt? wascht ihr imemr mit seife? anso zappelt und zieht die hände immer so schnell weg und ein zappelndes kind, das mir fast im badezimmer auf die fliesen knallt, finde ich nicht so prickelnd. ich müsste da echt 4 hände mehr für haben.

nutze oft diese feuchten Waschlappen von DM
Taima
6524 Beiträge
28.10.2010 23:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:
Ja das tut mir auch leid, hab es ja auch lange für mich behalten. Ich wollt jetzt einfach nur von euch hören, dass das Risiko so gering ist und uns allen das nicht passieren kann. Sorry und ich bete auch immer

seit mein papa von heute auf morgen und ohne vorwarnung gestorben ist glaube ich nicht mehr an das kann mir nicht passieren , es kann uns allen passieren und das weißt du genauso nadine und kein ach quatsch das irgendeiner von sich gibt wir daran etwas ändern, ich möchte an dieses thema einfach gar nicht denken, denn es würde zu 100% auch mein ende bedeuten, deswegen möchte ich mich in meiner heilen welt in der ich momentan lebe einfach sicher fühlen und über so nen scheiß nix hören ... sorry, aber was das angeht bin ich sehr hart in meiner position

ich kann dich da voll und ganz verstehen-auch wenn du mir es jetzt vielleicht nicht glaubst !
ich lebe auch in meiner heilen Welt-genauso wie du(eigentlich.habe das Thema völlig verdrängt)...aber da es hier so nah war ...hat es mich völlig umgehauen!und eingeholt.
wollte niemanden Angst machen oder so war echt nicht böse gemeint...
es tut mir wirklich leid- wollte nur meine Ängste teilen/ mitteilen
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 23:10
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

link? weiß nicht, was du meinst...feuchttücher oder nasse einmalwaschlappen?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 23:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...

Staub

Meinste wegen der alten Platte he?
Taima
6524 Beiträge
28.10.2010 23:13
Gute Nacht an alle-schlaft gut!!!!!!!!!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2010 23:13
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

link? weiß nicht, was du meinst...feuchttücher oder nasse einmalwaschlappen?
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_pflegekoeffer chen.pl?id=schoen_sauber&sid=vpsatsk98mmg6tve3 5jhp87qgooe8o5c&k=SB&hp=1288300360
sind stabiler als Feuchtücher und auch nasser
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 23:14
Ich denke wir sind alle froh, dass unsere Zwerge bald 1 Jahr alt sind - und man in diesem Zeitraum auch vom p.K.T. redet....
Aber dass es danach auch noch passieren kann, ist glaube für uns alle etwas, was wir nicht unbedingt wissen bzw hören wollen...oder?

Ich bin auch nicht in Watte gepackt...und es macht mir auch Angst...
Man kann einfach nur positiv denken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt