Dezember Babys 2009
29.10.2010 09:08
Zitat von fluse79:
na sowas liebe ich ja Miaa , da freut man sich ein Loch in den Bauch und dann sowas ... ich würde auch mit ner Rechtsschutz drohen![]()
as ist eine gute idee. wusste nicht, was ich dazu schreiben sollte, denn ebay wird wohl eh nix machen, wie immer.
29.10.2010 09:08
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Flusi, super mit den Waschlappen, ich kannte die auch nicht..
Da glaub ich werd ich dann bald 3 Packungen in der Wohnung verteilen.
Was es nicht alles gibt an dem ich ständig vorbei laufe und ich dachte ich kenn mittlerweile alle Babylove Produkte![]()
![]()
ich versuche aber trotzdem, dies zu vermeiden und oft normale waschlappen oder einmalwaschlappen zu nehmen, da da ja auch sicher viel chemie mit drin ist. aber für zwischendurch sicher ok und auch verlockend, gebe ich zu.
Ich wasche Lina sowieso 3x am Tag mit nem Waschlappen ab.
Das wird auch weiterhin so bleiben, aber für zwischendurch oder unterwegs finde ich das sehr gut..
29.10.2010 10:57
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
....nuuuur Frank Sinatra Weihnachtsmusik!!!!
Ja ich bin SINATRA-FAN!![]()
Ich oute mich![]()
ja mir gehts auch so ... höre zwar noch keine Weihnachtsmusik aber das drum herrum läuft schon ... habe heute bei KIK Winnie Pooh Weihnachtskugel gekauft![]()
ich hab marco jetzt frank sinatra golden hits gekauft. eigentlich für seinen adventskalender aber jetzt läuft sie bei uns den ganzen tag
29.10.2010 11:02
Ich hab gestern ne Tasse Glühwein getrunken
Also ich fang langsam an mich an Deko und Geschenken einzudecken aber geschmückt wird natürlich noch nichts.
Ich werd für Zoe auf jeden Fall ne Rolf Zuckowski Weihnachts CD holen. Die kenn ich noch aus meiner Kindheit und Vater Martin (is so ein schönes WEihnachtsmärchen mit Musik).
Mein Baum wird dieses Jahr übrigens Pink
Marco hat gedacht er spinnt als ich mit pinken Kugeln heim gekomme bin
Also ich fang langsam an mich an Deko und Geschenken einzudecken aber geschmückt wird natürlich noch nichts.
Ich werd für Zoe auf jeden Fall ne Rolf Zuckowski Weihnachts CD holen. Die kenn ich noch aus meiner Kindheit und Vater Martin (is so ein schönes WEihnachtsmärchen mit Musik).
Mein Baum wird dieses Jahr übrigens Pink
Marco hat gedacht er spinnt als ich mit pinken Kugeln heim gekomme bin
29.10.2010 11:08
29.10.2010 12:00
Zitat von InaWug:
da kauf ich dann den rest für marcos kalender![]()
http://www.ossiladen.de/shopping/
Das ist ja toll, da wird sich Marco bestimmt freuen
Oh, rosa Kugeln, total schön!
Unser Baum wird rot-gold werden weil ich das am weihnachtlichsten finde (übrigens mein erster Baum
).
29.10.2010 12:03
Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung
Wenn ich "Stille Nacht, heilige Nacht" hör dann kommen mir schon bissi die Tränchen
, weiß gar nicht warum! Meine Mama hat auch jedes Jahr Weihnachten Tränen in den Augen wenn die Weihnachtsmusik läuft und wir den Baum anschauen! Ich fand das immer irgendwie peinlich und jetzt bin ich selbst so
Wenn ich "Stille Nacht, heilige Nacht" hör dann kommen mir schon bissi die Tränchen
, weiß gar nicht warum! Meine Mama hat auch jedes Jahr Weihnachten Tränen in den Augen wenn die Weihnachtsmusik läuft und wir den Baum anschauen! Ich fand das immer irgendwie peinlich und jetzt bin ich selbst so
29.10.2010 12:08
Zitat von InaWug:
Was hast du denn sonst so drin? Ich mach auch einen für Arne...find das für Männer gar nicht einfach
29.10.2010 12:16
Also ich hab ihm jetzt Cd´s bestellt und ein Papabuch ansonsten dann eben Süßkram oder Gutscheine für nen Kinobesuch oder so. Aber dafür gibts dann nix zu Weihnachten. Ich kauf übrigens so nen kleinen Tannenbaum (die gibt´s immer in den Supermärkten) und mach dann da 24 Päckchen ran.
29.10.2010 12:27
Zitat von InaWug:
Also ich hab ihm jetzt Cd´s bestellt und ein Papabuch ansonsten dann eben Süßkram oder Gutscheine für nen Kinobesuch oder so. Aber dafür gibts dann nix zu Weihnachten. Ich kauf übrigens so nen kleinen Tannenbaum (die gibt´s immer in den Supermärkten) und mach dann da 24 Päckchen ran.
Ja Süßkram hab ich auch schon ganz viel. Aber soll halt nicht nur Süßes sein. Nur dann auch nicht so teuer weil er ja noch was zu Weihnachten bekommt. Nicht so leicht
...
29.10.2010 14:01
Pauli , heut Vormittag beim putzen hab ich an dich gedacht und wie wohl letzter Freitag war wo Arnes Schwester da war. Dann komm ich später hier her und les dass sie heute wieder kommen wollte. Kommt sie jetzt am WE?
29.10.2010 14:03
Zitat von -Lissi-:
Pauli , heut Vormittag beim putzen hab ich an dich gedacht und wie wohl letzter Freitag war wo Arnes Schwester da war. Dann komm ich später hier her und les dass sie heute wieder kommen wollte. Kommt sie jetzt am WE?
Wie kommt es dass du beim putzen an mich denkst?!
Na heute kommt sie auf jeden Fall nicht. Wir wollten am WE eigentlich Arnes Eltern besuchen. Nun meinte seine Schwester, dass sie die Sonntag zum Kaffee eingeladen hat und ob wir auch kommen wollen.
Nervt mich schon, dass immer wenn wir Arnes Eltern besuchen wollen auch seine Schwester dabei ist. Ich mag sie einfach nicht besonders...
29.10.2010 14:10
Also dann muss das mit der Vorweihnachtsstimmung wohl echt an den Kindern liegen
ich erkenne mich auch gar nicht wieder
mein Baum wird lila
und für Mia kommt eine Hello Kitty und eine Pooh Kugel dran
hab Andre gestern schon gesagt er solle die Lichterdeko draußen schon dran machen ... will er aber nicht
ich erkenne mich auch gar nicht wieder
mein Baum wird lila
und für Mia kommt eine Hello Kitty und eine Pooh Kugel dran
hab Andre gestern schon gesagt er solle die Lichterdeko draußen schon dran machen ... will er aber nicht
29.10.2010 14:11
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Wie kommt es dass du beim putzen an mich denkst?!![]()
Na heute kommt sie auf jeden Fall nicht. Wir wollten am WE eigentlich Arnes Eltern besuchen. Nun meinte seine Schwester, dass sie die Sonntag zum Kaffee eingeladen hat und ob wir auch kommen wollen.
Nervt mich schon, dass immer wenn wir Arnes Eltern besuchen wollen auch seine Schwester dabei ist. Ich mag sie einfach nicht besonders...![]()
Wie jetzt ?
merkt man kaum
29.10.2010 14:12
Zitat von InaWug:
hehe da wird er sich freuen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt