Dezember Babys 2009
29.10.2010 20:43
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
ich glaub, wenn da so ein Gebläse da unten ist, kann man nicht locker lassen und irgendwas laufen lassen![]()
aber du kommst echt auf Ideen![]()
doch, anso liebt den föhn über alles und pichert auf jeden fll jedes mal, weil sie sich so entspannt. wenn gar nix mehr geht... föhn hilft immer.
gut das Levi zur Zeit nicht mehr durch die Gegend pinkelt
29.10.2010 20:46
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
ich glaub, wenn da so ein Gebläse da unten ist, kann man nicht locker lassen und irgendwas laufen lassen![]()
doch, anso liebt den föhn über alles und pichert auf jeden fll jedes mal, weil sie sich so entspannt. wenn gar nix mehr geht... föhn hilft immer.
![]()
![]()
![]()
Neo gestern erste wieder!
Zitat von josisMami:
und weil wir wieder bei "Freundschaftslisten" sind, ich bin wohl auch von einigen runtergeflogen![]()
von mehreren? echt?
also auf meiner biste noch
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
natürlich kommt sie nach dem baden und zu den trockenföhnaktionen auf ne einmalwickelunterlage und bei ihr zumindest ist pichern nur bissi pullern
.
29.10.2010 20:47
Zitat von InaWug:
Achja Sineli Zoe sitzt seid einer Woche in dem Neuen Sitz. Haben uns kurfristig umentschieden. Für den Kiddy Infinity Pro. Der hat auch super abgeschnitten und war Testsieger letzes oder vorletztes Jahr geht aber nur bis 4 Jahre.
http://www.mytoys.de/Kiddy-Autositz-Kiddy-Infinity -Pro-Limited-Edition-Hanami/KID/de-mt-start/183900 2
Die Base für die Schale muss beim nächsten Kind auf alle Fälle her. Das mach ich nicht nochmal mit. Da find ich es jetzt echt einfacher und Zoe gefällt es weil sie voll gut raus schaun kann.
oh der is ja echt super schicki
...
wir hatten auch ne base für die babyschale, sehr sehr praktisch
29.10.2010 20:49
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
Neo gestern erste wieder!![]()
also seit wir beim Babyschwimmen waren, pullert Levi nur noch wenn eine Windel drum ist
selbst bei den "Schwimmhosen" (was eigentlich nur weiße Schlüppis waren) konnte man ihn gut 40min aus dem Wasser haben und es kam nichts
29.10.2010 20:52
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
und weil wir wieder bei "Freundschaftslisten" sind, ich bin wohl auch von einigen runtergeflogen![]()
von mehreren? echt?
also auf meiner biste noch![]()
also mindestens 3
aber nun ja, so hab ich mehr Platz
29.10.2010 20:56
Sagt mal:
Neo findet baden auf einmal irgendwie nicht mehr toll - schon bevor sein Hintern rot wurde....er fängt immer an zu heulen.
Woran könnte das denn liegen???
Neo findet baden auf einmal irgendwie nicht mehr toll - schon bevor sein Hintern rot wurde....er fängt immer an zu heulen.
Woran könnte das denn liegen???
29.10.2010 20:59
wie verschieden sie doch alle sind ... Mia steht auch voll auf GANZkörper föhnen
29.10.2010 21:01
Puschi hat ja auch neue Freunde .... die Dezemberlis 2010 und wer hätte es gedacht ... es gibt sogar nen neuen Hibbelticker
hab das gesehen , weil die erste Dezembermami 2010 schon entbunden hat
hab das gesehen , weil die erste Dezembermami 2010 schon entbunden hat
29.10.2010 21:02
Zitat von Sweety_Tweety:
Sagt mal:
Woran könnte das denn liegen???![]()
mhhh gute Frage ... hat er ne schlechte Erfahrung gemacht beim baden ?
29.10.2010 21:06
Zitat von fluse79:
Puschi hat ja auch neue Freunde .... die Dezemberlis 2010 und wer hätte es gedacht ... es gibt sogar nen neuen Hibbelticker![]()
hab das gesehen , weil die erste Dezembermami 2010 schon entbunden hat![]()
wo wann wie *neugierig* schick mal den Link.
Echt wer hat schon entbunden? Ist ja fast wie bei mir
29.10.2010 21:07
Zitat von fluse79:
Puschi hat ja auch neue Freunde .... die Dezemberlis 2010 und wer hätte es gedacht ... es gibt sogar nen neuen Hibbelticker![]()
krass, nun hibbelt sie in einem monat wieder? krass echt
...
oh wieder ein so frühes dezemberli? hoffe es geht ihnen gut.
29.10.2010 21:08
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
wo wann wie *neugierig* schick mal den Link.
Echt wer hat schon entbunden? Ist ja fast wie bei mir![]()
der ticker sagt 1 monat, 1 woche und 1 tag
29.10.2010 21:08
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Sagt mal:
Woran könnte das denn liegen???![]()
mhhh gute Frage ... hat er ne schlechte Erfahrung gemacht beim baden ?
Nein eben nicht...das ist ja das komische....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt