Dezember Babys 2009
01.11.2010 22:00
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
ja sie hat es heute den letzen tag bekommen (5. tag), ich hoffe das war ausreichend, aber jetzt klingt ihr hals ganz schlimm![]()
aber mit dem ohr war nichts? scheinen ja echt voll die harnäckigen viren zu sein.
na jedenfalls keine MOE (zum glück), durch die geschwollenen nasenschleimhäute kam es zu einem belüftungsproblem im ohr, was für sie so ist wie wenn man in den bergen ist, permanent diesen druck auf dem ohr, sicher nicht schön für mausi ... aber der hals warauch sehr rot und geschwollen
01.11.2010 22:06
Leeeeeooooo priiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Mach uns alle stolz und vorallem deine lieben Eltern!
...
...
Sagt mal , es geht ja nun langsam auf Winter zu...ich denke so langsam an einen Schlitten. Aber was für einen?
Noch kann Neo ja nicht laufen...
Irgendeinen mit Sicherungsgurt????
Habt ihr schon was???...oder einen in Aussicht?
Mach uns alle stolz und vorallem deine lieben Eltern!
...
...
Sagt mal , es geht ja nun langsam auf Winter zu...ich denke so langsam an einen Schlitten. Aber was für einen?
Noch kann Neo ja nicht laufen...
Irgendeinen mit Sicherungsgurt????
Habt ihr schon was???...oder einen in Aussicht?
01.11.2010 22:15
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Lass dich mal drücken![]()
Ich bin zur Zeit in der selben Situation....
Man macht und tut und die Männer erkennen es kein Stück,man bekommt eher einen blöden Spruch oben drauf![]()
Mir fehlen auch kleine Gesten,die mir zeigen das er mich noch liebt...
Gestern hat er sich für sein Verhalten die letzten Tage entschuldigt,aber mit paar Worten ist es nicht getan,er hat mich ziemlich verletzt und muss das jetzt erstmal wieder hinbiegen.
Es ist gut das du ihm das deutlich esagt hast und die Reaktion zeigt ja erstmal auch das ihm was an dir liegt.
mensch, dein schatz (verdammt immer vergess ich den namen, andi???) ist aber auch n grober klotz mensch, und er hält es wahrscheinlich oft auch noch für witzig wie ich ihn einschätze, da haste dir ja auch einen angelacht, die haben echt glück dass sie auch nette seiten haben, sonst![]()
Das schätzt du genau richtig ein.
Er ist echt im 16.Lebensjahr stehen geblieben, er meint ja auch er lässt sich nix sagen(ich vermute weil seine Mutter sehr penetrant ist und er die Schnauze irgendwann voll hatte und beschlossen hat auf keinen mehr zu hören),da meinte ich zu ihm das er dann gerne gehen kann....
01.11.2010 22:17
Herzlichen Glückwunsch Leo,zu diesem riesen Fortschritt
Paco hat heut auch fleißig geübt und ist immer zwischen Couch,Tisch und mir gelaufen,das waren immer so 2 Schritte,aber mehr sind nicht drin,dann würde er nach vorne fallen
Paco hat heut auch fleißig geübt und ist immer zwischen Couch,Tisch und mir gelaufen,das waren immer so 2 Schritte,aber mehr sind nicht drin,dann würde er nach vorne fallen
01.11.2010 22:19
Zitat von Maike0902:
Er ist echt im 16.Lebensjahr stehen geblieben, er meint ja auch er lässt sich nix sagen(ich vermute weil seine Mutter sehr penetrant ist und er die Schnauze irgendwann voll hatte und beschlossen hat auf keinen mehr zu hören),da meinte ich zu ihm das er dann gerne gehen kann....![]()
oh ich weiß was du meinst, das was ich ronny momentan an meisten sage ist, das er sich doch mal erwachsen benehmen soll, der ist FAMILIENVATER!!! Aber irgendwie ist es doch oft eher kategorie kindergarten
01.11.2010 22:22
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Er ist echt im 16.Lebensjahr stehen geblieben, er meint ja auch er lässt sich nix sagen(ich vermute weil seine Mutter sehr penetrant ist und er die Schnauze irgendwann voll hatte und beschlossen hat auf keinen mehr zu hören),da meinte ich zu ihm das er dann gerne gehen kann....![]()
oh ich weiß was du meinst, das was ich ronny momentan an meisten sage ist, das er sich doch mal erwachsen benehmen soll, der ist FAMILIENVATER!!! Aber irgendwie ist es doch oft eher kategorie kindergarten![]()
In jedem Mann steckt noch ein Kind,was ja nicht wild ist,aber die müssen das echt nicht zu oft raushängen lassen
01.11.2010 22:26
Zitat von InaWug:
Hmm also ich und Marco hatten auch erst vor kurzem mal wieder nen unschönen Streit. Er war total reizbar weil er wirklich nur noch gearbeitet hat. Also 3 Schichten unter der Woche, jeden Samstag und jeden zweiten Sonntag. Ich hab da jetzt mal die Notbremse gezogen weil das niemand auf Dauer durchhält. Und wir haben nen Kompromiss gefunden. Nur einen Tag arbeiten am WE und ein WE im Monat nimmt er sich frei. Und oft ging er nach der Arbeit noch zu nem Freund umbauen helfen. Das macht er jetzt auch nicht mehr so oft und uns gehts jetzt allen besser![]()
Wie viel arbeitet Arne denn???
Er ist morgens meistens um sieben aus dem Haus und kommt abends um sieben wieder. Samstags arbeitet er bis 14 Uhr...alle drei Wochen hat er Samstags frei.
01.11.2010 22:28
Ich hab meinen Goettergatten jetzt zu Zwangsurlaub verdonnert..der ganze Umzug ging mir ja auch echt gegen den Strich!
Mittwoch waren wir nochmal in Nl..Haus ist nun weg!
Donnerstag haben wir 4 einen tollen Familientag eingelegt.Wir waren schoen schwimmen und haben es uns gemueltich gemacht (er hatte Geb).Am We war seine Family hier. Sonntag waren wir erst in Oberhausen im Centro mit allen lecker essen und dann im Sealife
(die Kids waren total begeistert...,echt zu empfehlen!) und abends waren Suger und ich alleine-nach gefuehlten 1000 Jahren- mal wieder im Kino..und zwar in einem "nicht Kinderfilm"!
Tat wirklich mal gut!
+
Mann muss Mann immermal ordentlich in den Hintern treten..sonst kommt da manchmal nuescht!!!!
+
Also, TRETEN,Maedels!!!!
Mittwoch waren wir nochmal in Nl..Haus ist nun weg!
Donnerstag haben wir 4 einen tollen Familientag eingelegt.Wir waren schoen schwimmen und haben es uns gemueltich gemacht (er hatte Geb).Am We war seine Family hier. Sonntag waren wir erst in Oberhausen im Centro mit allen lecker essen und dann im Sealife
(die Kids waren total begeistert...,echt zu empfehlen!) und abends waren Suger und ich alleine-nach gefuehlten 1000 Jahren- mal wieder im Kino..und zwar in einem "nicht Kinderfilm"!
Tat wirklich mal gut!
+
Mann muss Mann immermal ordentlich in den Hintern treten..sonst kommt da manchmal nuescht!!!!
+
Also, TRETEN,Maedels!!!!
01.11.2010 22:29
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Arne und ich haben mega Stress...ich weiß auch nicht wie das alles weitergehen soll.
Mir fehlt schon lange die Aufmerksamkeit von ihm. Mal eine Umarmung oder einfach mal sowas wie: Ich bin stolz auf dich, dass du das mit Anton so toll machst.
Und gestern hab ich gedacht ich spinne. Ich habe die ganze Bude hier aufgeräumt, abgewaschen, Wäsche gemacht, Staub gewischt, gestaubsaugt....und was macht Arne...er sitzt auf dem Sofa und guckt mir zu. Und dann kam noch der Spruch: Komm Anton, wir streiken.
Ich war echt sauer. Hab gestern abend noch geheult weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hab das Gefühl er sieht das alles als selbstverständlich an...ich backe ihm zweimal die Woche Brot, schmier ihm das jeden Morgen für die Arbeit und ich gebe und gebe und gebe und bekommt selten mal ein Dankeschön zu hören.
das würde ich nicht mal persönlich nehmen pauli, in meinem leben ist es auch in weiten teilen so, außer eben mal die kurzen phasen in denen er sich anstrengt, mein geheimnis nicht zuu kurz zu kommen? Ich gebe eben nicht so viel, Schnitten machen???![]()
![]()
![]()
ja genau... nö mach ich nich.
...
ronny ist jetzt wahrscheinlich einige wochen zu hause, angerissene bänder, das erste was er von mir zu hören bekam "denke bloß nicht, dass ich dir nun auch noch jeden tag ein mittagessen koche" ... lulu fordert mich gerade genug, irgendwo muss ich auch mein seelenwohl sichern, ich hab schon lange aufgehört nur zu geben und daran kaputt zu gehen, männer brauchen auch mal gegenwind und wenn arne versucht aber nicht schafft, dann versuchst und nicht-schaffst du eben auch, so einfach ist das![]()
Ich mach das ja alles gern. Aber wenn nur selten mal was zurückkommt ist es doch ganz schön frustrierend. Und wenn einem dann noch bei der Hausarbeit bewusst nur zugesehen wird dann ist das noch frustrierender.
Arne meinte, dass er versucht es zu ändern. Heute Abend war schon ganz nett.
Er hat heute schon um 17 Uhr Feierabend gemacht, war also um sechs Uhr zu Hause. Und er hat doch freiwillig Kartoffeln geschält. Und den ganzen Abend mit mir kuschelnd auf dem Sofa verbracht. ...
Mal sehen wir lang das anhält...ich genieße lieber mal die nächsten Tage intensiv
01.11.2010 22:33
Ach, wiesst Ihr, dass es bei "Mueller" bis zum 6.11. 20% auf Spielwaren gibt????
01.11.2010 22:37
Leo traget auch noch Schlafsack-ich liebe diese Dinger!
Keine Angst um Baby unter der Decke und mumelig warm...
Wir haben einen normalen Holzschlitten..Paulina wird Leo halten
Keine Angst um Baby unter der Decke und mumelig warm...
Wir haben einen normalen Holzschlitten..Paulina wird Leo halten
Zitat von NixeE:
Ach, wiesst Ihr, dass es bei "Mueller" bis zum 6.11. 20% auf Spielwaren gibt????
ja mein Schatzi war gleich am ersten Tag da und hat sich Batman für die PS3 gekauft
Glückwunsch zum Läufer
es ist es kaum zu glauben was Kinder binnen einem Jahr alles lernen können
es ist es kaum zu glauben was Kinder binnen einem Jahr alles lernen können
01.11.2010 22:39
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
ja mein Schatzi war gleich am ersten Tag da und hat sich Batman für die PS3 gekauft![]()
echt PS3 spiele gehören auch dazu? ... na dann muss ich da wohl doch mal hin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

...ich weiß auch nicht wie das alles weitergehen soll.
... nö mach ich nich.