Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2010 22:45
sagt mal ist Schubzeit ? Mia schläft schon wieder nicht
miaa
15612 Beiträge
01.11.2010 22:45
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Ach, wiesst Ihr, dass es bei "Mueller" bis zum 6.11. 20% auf Spielwaren gibt????

ja mein Schatzi war gleich am ersten Tag da und hat sich Batman für die PS3 gekauft

echt PS3 spiele gehören auch dazu? ... na dann muss ich da wohl doch mal hin

ja und ich habe es gleich bereut es ihm gesagt zu haben
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2010 22:46
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Ach, wiesst Ihr, dass es bei "Mueller" bis zum 6.11. 20% auf Spielwaren gibt????

ja mein Schatzi war gleich am ersten Tag da und hat sich Batman für die PS3 gekauft

nee sagen daft ich es ihm auch nicht aber Fifa 11 ist raus
miaa
15612 Beiträge
01.11.2010 22:51
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

kauf das bloß nicht meiner sitzt immer da und motzt an einer Tour wie scheise das doch ist und regt sich tierisch auf aber nicht spielen geht auch nicht.
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2010 22:57
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

kauf das bloß nicht meiner sitzt immer da und motzt an einer Tour wie scheise das doch ist und regt sich tierisch auf aber nicht spielen geht auch nicht.

über was regt er sich denn da auf ?
miaa
15612 Beiträge
01.11.2010 23:12
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

über was regt er sich denn da auf ?

eigentlich über alles das Spiel würde nicht funktionieren er hat mehr Torchancen aber verliert immer, bla bla bla und das in voller Lautstärke
Jenjen90
2192 Beiträge
02.11.2010 00:47
Mein kleiner / GROßER Schatz ist heute 11 Monate alt!

Mein Engel, du kannst jetzt schon sooooo viel...krabbeln auf allen vieren, wie ein Profi!ÜBERALL aufstehen und entlanglaufen...dabei alles was in der spannweite deines armes liegt mit runterreissen...dabei kichern , zu mama gucken, lieb grinsen und winken... dann plötzlich losrennen , weil dir einfällt ,du willst zu mama...dabei volle kanne nach vorne plumsen...schmollmund ziehen und so laut es geht jämmerlich weinen...wenn mami dich hochnimmt und zur balkontür geht und sagt booooooooooooah guuuuck mal n vooooooooogel !!! ist wieder alles gut und der spaß kann weitergehen....10000000000 mal am tag werden die unteren schranktüren auf und zu auf und zu auf und zu gemacht...alles rein und raus rein und raus rein und raus....und immer dabei zu mama gucken, ob sie schimpft...und das grinsen und winken nicht vergessen....du bist so ein schlauer kleiner schlawina...aber immer wenn du hunger kriegst und ich dich in meinen arm lege, ich dich stille und du mich mit deinen wild durcheinandergemixten blau-grau-grün-braun,strahlenden augen anguckst und mich ganz lieb streichelst( und manchmal böse zwickst ) ...da ist es...mein kleines...süsses und braves BABY ....ich liebe jeden augenblick mit dir, ob gut oder schlecht, ob stressig oder ruhig...egal ob du mich manchmal fix und fertig machst und ich seit 11 monaten nicht eine nacht durchschlafen konnte.... ICH LIEBE DICH! DU bist mein LEBEN

02.11.2010 07:23
hallo mädels..... hab jetzt nur so schnell überflogen. hoffe es geht allen gut meine eltern sind wieder weg es war sehr schön, aber auch anstrengend! tagesrythmus tschüsssss! sascha musstze natürlich genau in der zeit anfangen zu fremdeln!!! voll anstrengend! IMMER an mamas bein hängen! sonst ist alles beim alten¨bin jetzt dann wieder öfter online!!
02.11.2010 07:24
alles alles gute süsser dino zum monantstag!!!! und allen anderen verpassten natürlich auch!!¨
InaWug
12588 Beiträge
02.11.2010 08:43
Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Hmm also ich und Marco hatten auch erst vor kurzem mal wieder nen unschönen Streit. Er war total reizbar weil er wirklich nur noch gearbeitet hat. Also 3 Schichten unter der Woche, jeden Samstag und jeden zweiten Sonntag. Ich hab da jetzt mal die Notbremse gezogen weil das niemand auf Dauer durchhält. Und wir haben nen Kompromiss gefunden. Nur einen Tag arbeiten am WE und ein WE im Monat nimmt er sich frei. Und oft ging er nach der Arbeit noch zu nem Freund umbauen helfen. Das macht er jetzt auch nicht mehr so oft und uns gehts jetzt allen besser

Wie viel arbeitet Arne denn???

Er ist morgens meistens um sieben aus dem Haus und kommt abends um sieben wieder. Samstags arbeitet er bis 14 Uhr...alle drei Wochen hat er Samstags frei.

Da sieht er Anton natürlich kaum. Da haben Marcos Schichten wieder was gutes. Aber ich kenn das noch von meinem Papa. Er ging morgens halb sieben aus dem Haus und kam frühestens um sechs und das ist heute noch so. Samstags war er dann oft auch noch arbeiten bis abends. Unter der Woche wurde dann eben abends noch zusammen gegessen. Dafür haben wir jeden Sonntag nen Ausflug gemacht. Also waren baden, Fahrrad fahren, sind in nen Freizeitpark gefahren usw.
Ich kannte es als Kind nicht anders und fand es auch garnicht schlimm dass es so war. Und dafür freut man sich auf die WE viel mehr.

Und du solltest wie Ria schon sagt einfach mal nen Gang zurück schalten. Arne is erwachsen und kann sich seine Brote selber schmieren

Wir haben auch Hoch´s und Tief`s und ein Kind macht die Sache ja nicht einfacher.
Marco lässt sich auch gern alles hinterher tragen aber ich mach das einfach nicht mehr und siehe da es klappt auch ohne meine Hilfe
-Lissi-
5622 Beiträge
02.11.2010 09:14
Damino, alles Liebe zum 11. Monatstag
-Lissi-
5622 Beiträge
02.11.2010 09:17
Eure Männer arbeiten zu viel aber dafür stimmt wenigstens die Kohle oder? Bei uns ist es so dass mein Schatz zwar Vollzeit arbeiten geht aber irgendwie nicht so viel rüberspringt . Ich bin der Meinung dass er bei einem anderen Arbeitgeber mehr verdienen würde aber er möchte nicht wo anders hin. Irgendwie fände ich es schon schön wenn er es mir finanziell ermöglichen könnte die ganzen 3 Jahre für Johanna zu Hause zu sein!
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2010 10:06
Dino
alles Liebe zum 11.Monat, den du der Mama kaum Ruhe gönnst
Pauli
10294 Beiträge
02.11.2010 11:51
Zitat von -Lissi-:

Eure Männer arbeiten zu viel aber dafür stimmt wenigstens die Kohle oder? Bei uns ist es so dass mein Schatz zwar Vollzeit arbeiten geht aber irgendwie nicht so viel rüberspringt . Ich bin der Meinung dass er bei einem anderen Arbeitgeber mehr verdienen würde aber er möchte nicht wo anders hin. Irgendwie fände ich es schon schön wenn er es mir finanziell ermöglichen könnte die ganzen 3 Jahre für Johanna zu Hause zu sein!

Ja es kommt immer drauf an wie gut Arne im Monat verkauft. Er bekommt ein Grundgehalt und dann für jedes Auto Provision. Aber es ist schon gut was er verdient.
miaa
15612 Beiträge
02.11.2010 11:58
Dino alles liebe du süßer Schlawiener
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt