Dezember Babys 2009
11.11.2010 09:23
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
manno irgendetwas quält mein Kind schon wieder oder immer nochsie ist jetzt erst eingeschlafen und das in meinem Bett
![]()
und nähe, nähe, nähe... ich kenne das von mir. wenn ich krank bin, habei ch gerne jemand tröstendes bei mir, bei meinem mann ist es genau umgekehrt.
bei mir ist das auch ganz anders ... ich mag dann keinen sehen ... wenn ich mir vorstelle , es wäre jemand dabei wenn ich mich übergeben muss .... neeeeeeeeeeeee![]()
jetzt weiß ich nur nicht, wie ich sie in ihr Bett bekommen soll![]()
Oh man da fällt mir was ein. Als ich schwanger war und einmal richtig Hunger auf Spiegelei hatte...genüsslich am essen war, wurde mir mittendrin so schlecht. Ich aufs Klo gerannt und alles wieder raus...und Arne kommt lachend mit ner Flasche Wasser an: Schatz, ist alles klar bei dir?
Ich hätte ihn in dem Moment erschlagen können. Heute find ichs lustig.
---
Ich hoffe Mia hat trotzdem noch einigermaßen gut geschlafen. Armes Mäuschen.
11.11.2010 09:25
Anton hat vorhin eine Stunde lang gebrüllt, gekreischt, geweint...hatte ihn eine dreiviertel Stunde auf dem Arm, rumgetragen....er hat sich gewunden, aufgebäumt.
Scheint wohl richtige Schmerzen gehabt zu haben.
Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben weil ich echt ratlos war, er wollte sich einfach nicht beruhigen lassen.
Kurz darauf ist er eingeschlafen.
Scheint wohl richtige Schmerzen gehabt zu haben.
Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben weil ich echt ratlos war, er wollte sich einfach nicht beruhigen lassen.
Kurz darauf ist er eingeschlafen.
11.11.2010 10:52
Zitat von Pauli:
Oh man da fällt mir was ein. Als ich schwanger war und einmal richtig Hunger auf Spiegelei hatte...genüsslich am essen war, wurde mir mittendrin so schlecht. Ich aufs Klo gerannt und alles wieder raus...und Arne kommt lachend mit ner Flasche Wasser an: Schatz, ist alles klar bei dir?
Ich hätte ihn in dem Moment erschlagen können. Heute find ichs lustig.![]()
Das ist ja eine nette Geschichte aus deiner Schwangerschaft
Magst du denn jetzt noch Spiegelei?
11.11.2010 10:55
Vielleicht hatte Anton auch Zahnweh
? Schön wenn er dann wenigstens eingeschlafen ist.
Corinna, wie war eure Nacht?
? Schön wenn er dann wenigstens eingeschlafen ist. Corinna, wie war eure Nacht?
11.11.2010 11:18
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Ich hätte ihn in dem Moment erschlagen können. Heute find ichs lustig.![]()
Das ist ja eine nette Geschichte aus deiner Schwangerschaft![]()
Magst du denn jetzt noch Spiegelei?
Ja sehr gern sogar
11.11.2010 11:19
Zitat von -Lissi-:
Vielleicht hatte Anton auch Zahnweh? Schön wenn er dann wenigstens eingeschlafen ist.
Ja ganz sicher hatte er Zahnweh. Aber es hat nichts geholfen und wenn er sich schon vor Schmerzen windet, geb ich ihm lieber ein Zäpfchen gegen die Schmerzen.
11.11.2010 11:26
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Vielleicht hatte Anton auch Zahnweh? Schön wenn er dann wenigstens eingeschlafen ist.
Ja ganz sicher hatte er Zahnweh. Aber es hat nichts geholfen und wenn er sich schon vor Schmerzen windet, geb ich ihm lieber ein Zäpfchen gegen die Schmerzen .
Mach das bei Johanna auch so wenn nichts hilft.
11.11.2010 11:46
huhu Mädels,
hier war doch mal das Thema Schlitten aufgekommen
wir haben jetzt einen bestellt und zwar den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250722690917
sieht echt ganz gut aus, haben von da auch schon unseren Kinderwagen gehabt und waren sehr zufrieden, hoffe das wird bei dem Schlitten auch so sein
hier war doch mal das Thema Schlitten aufgekommen
wir haben jetzt einen bestellt und zwar den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250722690917
sieht echt ganz gut aus, haben von da auch schon unseren Kinderwagen gehabt und waren sehr zufrieden, hoffe das wird bei dem Schlitten auch so sein
11.11.2010 11:53
Der Versuch Mia umzubetten ist gescheitert
Theater bis 2:15 Uhr
um 4 Uhr hab ich es dann geschafft sie in ihr Bett zu bekommen ... ich weiß echt gerade nicht was sie hat
Theater bis 2:15 Uhr
um 4 Uhr hab ich es dann geschafft sie in ihr Bett zu bekommen ... ich weiß echt gerade nicht was sie hat
11.11.2010 11:55
Ich hab vorhin nen Topf mit Öl für mein Gulasch aufn Herd gestellt und wollte kurz bei chefkoch noch schaun was da jetzt alles ran kommt und dann bin ich irgendwie hier gelandet, hab eure beiträge alle nachgelesen und auf einmal geht der rauchmelder an. boa is der laut
Hatte meinen Topf ganz vergessen
ich hab den nicht mehr ausbekommen und marco (nachtschicht) stand dann natürlich im bett und kam angerannt.
aber er funktioniert
Hatte meinen Topf ganz vergessen
ich hab den nicht mehr ausbekommen und marco (nachtschicht) stand dann natürlich im bett und kam angerannt.
aber er funktioniert
11.11.2010 11:57
Zitat von InaWug:
Ich hab vorhin nen Topf mit Öl für mein Gulasch aufn Herd gestellt und wollte kurz bei chefkoch noch schaun was da jetzt alles ran kommt und dann bin ich irgendwie hier gelandet, hab eure beiträge alle nachgelesen und auf einmal geht der rauchmelder an. boa is der laut![]()
Hatte meinen Topf ganz vergessen![]()
ich hab den nicht mehr ausbekommen und marco (nachtschicht) stand dann natürlich im bett und kam angerannt.![]()
aber er funktioniert![]()
![]()
ach du sch.... stand der Topf in Flammen ? jaja MC wird uns nochmal zu Verhängnis
11.11.2010 11:57
Zitat von fluse79:
Der Versuch Mia umzubetten ist gescheitertTheater bis 2:15 Uhr
Also wenn Zoe bei mir im Bett einschläft lass ich sie meistens auch da. Fühl mich mies wenn ich sie heimlich in ihr Zimmer bringe und wenn sie dann aufwacht schläft sie erst recht nicht weiter.
KOmmt aber eh recht selten vor.
Sie hat zur Zeit aber auch irgendwas
Ich vermute Zähne und/oder Schub.
11.11.2010 11:58
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Ich hab vorhin nen Topf mit Öl für mein Gulasch aufn Herd gestellt und wollte kurz bei chefkoch noch schaun was da jetzt alles ran kommt und dann bin ich irgendwie hier gelandet, hab eure beiträge alle nachgelesen und auf einmal geht der rauchmelder an. boa is der laut![]()
Hatte meinen Topf ganz vergessen![]()
ich hab den nicht mehr ausbekommen und marco (nachtschicht) stand dann natürlich im bett und kam angerannt.![]()
aber er funktioniert![]()
![]()
ach du sch.... stand der Topf in Flammen ? jaja MC wird uns nochmal zu Verhängnis![]()
ne gabrannt hat er noch nicht war nur schwarz und hat übelst geraucht. und ich hab das im wohnzimmer nicht mitbekommen obwohl die türen offen waren.
11.11.2010 12:02
heute is pelzmärtel und zoe bekommt nacher ihr erstes kleines stück schockolade
gehen nacher alle zu meiner mom und dann werden die stiefel befüllt und danach gehts auf laternenumzug. unsere laterne aus der muki is noch nicht fertig weil wir da erst am 26. gehn aber mein bruder leiht uns seine alte.
gehen nacher alle zu meiner mom und dann werden die stiefel befüllt und danach gehts auf laternenumzug. unsere laterne aus der muki is noch nicht fertig weil wir da erst am 26. gehn aber mein bruder leiht uns seine alte.
11.11.2010 12:07
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Ja ganz sicher hatte er Zahnweh. Aber es hat nichts geholfen und wenn er sich schon vor Schmerzen windet, geb ich ihm lieber ein Zäpfchen gegen die Schmerzen .
Mach das bei Johanna auch so wenn nichts hilft.
Ist ja auch schlimm wenn sie sich dann so quälen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt