Dezember Babys 2009
09.11.2010 18:52
Zitat von -Lissi-:
Sascha alles Gute zum 11. Monatstag
von uns natürlich auch alles Gute
09.11.2010 20:06
an unseren liebsten kleinen wahlschweizer: alles liebe zum 11. monatsgeburtstag .
09.11.2010 20:06
Lieber Sascha, auch von uns alles liebe zu deinem 11. Monatsgeburtstag!! Bald ist es auch bei dir soweit und du wirst ein Kleinkind! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Genieße noch mit deiner Familie das letzte "Babymonat".
09.11.2010 20:21
Von uns auch alles liebe zum Monatsgeburtstag
Pauli dann haben wir ja zusammen geburtstag
Zoe hat jetzt zwei nächte lang durchgeschlafen
Ich hab aber kaum gepennt
hatte dauernd angst es könnte was sein
War heute beim Kieferorthopäden. Kostenvoranschlag : 25.000 Euro
Das wird jetzt noch von nem Gutachter geprüft und dann muss es die Kasse im Normalfall aber übernehmen. Ich zahl dann nur die Extra Brackets wenn ich bessere haben will. Die OP wir glaub ich erst später gemacht. Erst bekomm ich die Spange.
Conny wie war das denn bei dir?
Pauli dann haben wir ja zusammen geburtstag
Zoe hat jetzt zwei nächte lang durchgeschlafen
Ich hab aber kaum gepennt
hatte dauernd angst es könnte was sein
War heute beim Kieferorthopäden. Kostenvoranschlag : 25.000 Euro
Das wird jetzt noch von nem Gutachter geprüft und dann muss es die Kasse im Normalfall aber übernehmen. Ich zahl dann nur die Extra Brackets wenn ich bessere haben will. Die OP wir glaub ich erst später gemacht. Erst bekomm ich die Spange.
09.11.2010 20:49
Sagt mal ihr lieben, was schenkt ihr euren Männern eigentlich zu Weihnachten?
Ich wollte meinem Schatz ja ein Headset schenken, da er ja als zweitfrau seinen Computer hat, aber den hat er sich jetzt selber gekauft, da er auf ne "ganz ganz wichtige LAN" musste
Gebt mir mal ein paar Tips was ihr verschenkt
Was könnte so ein Computerfutzi der schon alles hat noch so brauchen?
Letztes Jahr wars einfacher. Da hab ich ihm Julia geschenkt, aber das könnte etwas knapp werden
Ich wollte meinem Schatz ja ein Headset schenken, da er ja als zweitfrau seinen Computer hat, aber den hat er sich jetzt selber gekauft, da er auf ne "ganz ganz wichtige LAN" musste
Gebt mir mal ein paar Tips was ihr verschenkt
Was könnte so ein Computerfutzi der schon alles hat noch so brauchen?
Letztes Jahr wars einfacher. Da hab ich ihm Julia geschenkt, aber das könnte etwas knapp werden
09.11.2010 20:50
Zitat von InaWug:
Von uns auch alles liebe zum Monatsgeburtstag![]()
Pauli dann haben wir ja zusammen geburtstag![]()
Zoe hat jetzt zwei nächte lang durchgeschlafen![]()
Ich hab aber kaum gepennt![]()
hatte dauernd angst es könnte was sein![]()
War heute beim Kieferorthopäden. Kostenvoranschlag : 25.000 Euro![]()
Oh du hast auch am 15.11.?!
-
Da schlafen die Kleinen mal durch und man macht sich gleich Gedanken. Würde mir nicht anders gehen!
-
Wooow das ist echt ne Stange Geld. Aber wenn das die Kasse übernimmt gehts ja.
09.11.2010 20:51
Zitat von Blueberry82:
Sagt mal ihr lieben, was schenkt ihr euren Männern eigentlich zu Weihnachten?
Ich wollte meinem Schatz ja ein Headset schenken, da er ja als zweitfrau seinen Computer hat, aber den hat er sich jetzt selber gekauft, da er auf ne "ganz ganz wichtige LAN" musste![]()
Gebt mir mal ein paar Tips was ihr verschenktWas könnte so ein Computerfutzi der schon alles hat noch so brauchen?
![]()
Letztes Jahr wars einfacher. Da hab ich ihm Julia geschenkt, aber das könnte etwas knapp werden![]()
Ich mach mir auch schon richtig Gedanken und mir fällt absolut nichts ein...
...bisschen Zeit ist noch aber Herr schick Ideen!!!!!!!!
09.11.2010 20:51
Ja hab auch am 15. feier aber erst am WE am Montag gehts für Zoe Schuhe kaufen
09.11.2010 20:53
sooo wieder mal was von mir ...
wir kommen gerade vom st martins zug ...es hat in strömen geregnet , das pferd von st martin hat nur gebockt und die Feuerwehr hat wegen em regen das Feuer nicht anbekommen ... es war matschig wir sehen aus wie sau und die laternen waren schon nach 2 strassen aufgelöst
naja , aber die kinder hatten trotzdem spaß - Hana hat den ganzen zug im wagen geschlafen ... jetzt ist die wieder topfit ... das wird ne nacht - dabei müssen wir morgen ganz früh nach aachen , da hat gianna wieder ein MRT - da müssen wir um sieben los damit wir auch zeitig da sind sonst muß man da so lang warten wenn man nicht der erste ist und weil gianna ja wegen der sedierung nüchtern sein muß wäre das kacke ...mal gucken ob ich wach bleibe wenn deniz um 5 arbeiten gefahren ist ...meine küche sieht auch noch aus wie nach ner essens schlacht und unsere spülmaschine ist kaputt
naja das reicht erstmal wieder ... bis später
wir kommen gerade vom st martins zug ...es hat in strömen geregnet , das pferd von st martin hat nur gebockt und die Feuerwehr hat wegen em regen das Feuer nicht anbekommen ... es war matschig wir sehen aus wie sau und die laternen waren schon nach 2 strassen aufgelöst
naja , aber die kinder hatten trotzdem spaß - Hana hat den ganzen zug im wagen geschlafen ... jetzt ist die wieder topfit ... das wird ne nacht - dabei müssen wir morgen ganz früh nach aachen , da hat gianna wieder ein MRT - da müssen wir um sieben los damit wir auch zeitig da sind sonst muß man da so lang warten wenn man nicht der erste ist und weil gianna ja wegen der sedierung nüchtern sein muß wäre das kacke ...mal gucken ob ich wach bleibe wenn deniz um 5 arbeiten gefahren ist ...meine küche sieht auch noch aus wie nach ner essens schlacht und unsere spülmaschine ist kaputt
naja das reicht erstmal wieder ... bis später
09.11.2010 20:53
Zitat von InaWug:
Ja hab auch am 15. feier aber erst am WE am Montag gehts für Zoe Schuhe kaufen![]()
Da ich eh nicht so gern meinen Geburtstag feier mach ich Montag Nachmittag Kaffee und Kuchen und wer kommen mag und kann, darf gerne kommen.
Arnes Schwester hat auch Montags frei...sie fragte wann sie kommen kann. Meinte ich nachmittags. Da hat sie nen Termin...sie kommt dann abends um sieben Uhr.
09.11.2010 20:55
Und Ina, wo du gerade das Thema Schuhe ansprachst....
Anton ist heute seine ersten drei Schritte gelaufen!!!!
...zwar seitwärts und nur kleine Schritte aber er ist gelaufen....ich bin sooo stolz auf den kleinen Mann
Anton ist heute seine ersten drei Schritte gelaufen!!!!
...zwar seitwärts und nur kleine Schritte aber er ist gelaufen....ich bin sooo stolz auf den kleinen Mann
09.11.2010 20:56
Zitat von Pauli:
Zitat von InaWug:
Ja hab auch am 15. feier aber erst am WE am Montag gehts für Zoe Schuhe kaufen![]()
Da ich eh nicht so gern meinen Geburtstag feier mach ich Montag Nachmittag Kaffee und Kuchen und wer kommen mag und kann, darf gerne kommen.
Arnes Schwester hat auch Montags frei...sie fragte wann sie kommen kann. Meinte ich nachmittags. Da hat sie nen Termin...sie kommt dann abends um sieben Uhr.![]()
![]()
Sorry, aber da hätte ich dann keine Zeit mehr
09.11.2010 20:58
Zitat von Pauli:
Anton ist heute seine ersten drei Schritte gelaufen!!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!! Unsere kleinen werden jetzt richtig "groß"
Weiter so kleiner, großer, Anton!!
09.11.2010 21:04
Zitat von Pauli:
Anton ist heute seine ersten drei Schritte gelaufen!!!!![]()
![]()
![]()
Oh toll Anton
Jetzt werden sie erwachsen
09.11.2010 21:09
Wir schenken uns dieses Weihnachten nichts, wir haben eigentlich alles was wir brauchen aber dafür wollen wir dann ein Wellnesswochenende machen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt