Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
16.11.2010 12:47
Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

ich muss jetzt mit dem Hund raus es schneit und regnet und ist kalt - bäh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorgestern saß ich noch im T-Shirt mit ner Freundin 2 Stunden auf dem Balkon und jetzt so was????? Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!

Das fänd ich auch gaaanz furchtbar

ich auch. Bin grad von der Krabbelgruppe heimgelaufen und bin klitschnass. Bäh!!!! Aber bei uns ist schon alles weiß. Die Dächer, die Wiesen... .. der Winter hat wohl begonnen...

Echt bei euch schneits schon? Bei uns regnets schon den ganzen Tag und ich muss dann noch zur post
Felicity
2069 Beiträge
16.11.2010 12:49
Zitat von InaWug:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

ich muss jetzt mit dem Hund raus es schneit und regnet und ist kalt - bäh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorgestern saß ich noch im T-Shirt mit ner Freundin 2 Stunden auf dem Balkon und jetzt so was????? Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!

Das fänd ich auch gaaanz furchtbar

ich auch. Bin grad von der Krabbelgruppe heimgelaufen und bin klitschnass. Bäh!!!! Aber bei uns ist schon alles weiß. Die Dächer, die Wiesen... .. der Winter hat wohl begonnen...

Echt bei euch schneits schon? Bei uns regnets schon den ganzen Tag und ich muss dann noch zur post

Ja, bin heute morgen aufgewacht und es war weiß. Hab Lukas gleich den Schnee gezeigt und er fand es voll spannend.
Wir gehen nachher zu meiner Schwiegeroma auf den 87. Geb Kaffee trinken. genau das Richtige bei dem Wetter...
-Lissi-
5622 Beiträge
16.11.2010 13:03
Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

ich hab heute niemand eingeladen hab gemeint sie sollen am WE kommen. Marco hat Spätschicht. Is jetzt doch irgendwie doof an seinem Geburtstag so ganz allein

Stimmt . Und wenn du dir einfach allein ne Flasche Sekt aufmachst ? Wann kommt denn Marco nach Hause? Hast was Schönes von ihm bekommen?

ich hab wein und eierlikör da. vielleicht trink ich sowas
er hat mir geld gegeben und gemeint ich soll mir selber was kaufen. Wo hätter denn auf die schnelle was kaufen sollen

Männer , sowas find ich echt schade! Wahrscheinlich war er nur zu faul zu überlegen über was du dich freuen würdest.

Ich hatte ihm ja sogar gesagt was ich möchte. Ich wollte ne Halskette mit nem schönen Anhänger. Er hätte ja nur einen aussuchen müssen

Oh man, das ist echt typisch Mann...ganz schön fies wenn man bedenkt, dass man sich als Frau schon lange Zeit vorher Gedanken macht was man dem Partner schenken kann.

Das ist echt gemein!
Pauli hast du wenigstens was Schönes von Arne bekommen?
Pauli
10294 Beiträge
16.11.2010 13:08
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

ich hab heute niemand eingeladen hab gemeint sie sollen am WE kommen. Marco hat Spätschicht. Is jetzt doch irgendwie doof an seinem Geburtstag so ganz allein

Stimmt . Und wenn du dir einfach allein ne Flasche Sekt aufmachst ? Wann kommt denn Marco nach Hause? Hast was Schönes von ihm bekommen?

ich hab wein und eierlikör da. vielleicht trink ich sowas
er hat mir geld gegeben und gemeint ich soll mir selber was kaufen. Wo hätter denn auf die schnelle was kaufen sollen

Männer , sowas find ich echt schade! Wahrscheinlich war er nur zu faul zu überlegen über was du dich freuen würdest.

Ich hatte ihm ja sogar gesagt was ich möchte. Ich wollte ne Halskette mit nem schönen Anhänger. Er hätte ja nur einen aussuchen müssen

Oh man, das ist echt typisch Mann...ganz schön fies wenn man bedenkt, dass man sich als Frau schon lange Zeit vorher Gedanken macht was man dem Partner schenken kann.

Das ist echt gemein!
Pauli hast du wenigstens was Schönes von Arne bekommen?

Oh ja, da hat sich Arne echt Mühe gegeben, bzw. Gedanken gemacht. Er hat mir ein Pandora Armband geschenkt. Mit 5 Anhängern und 2 Stoppern...einen der Anhänger hat Anton mir geschenkt. Einen kleinen Jungen und der sieht fast aus wie Anton
Total niedlich.
-Lissi-
5622 Beiträge
16.11.2010 13:11
Das ist wirklich ein schönes Geschenk Pauli!
Pauli
10294 Beiträge
16.11.2010 13:14
Zitat von -Lissi-:

Das ist wirklich ein schönes Geschenk Pauli!

Ja ich hab mich auch total gefreut. Ich liebe Schmuck und das Armband kann man ja nun erweitern. Kann ich mir zu Weihnachten einen neuen Anhänger wünschen oder so ...mehr gibts auch nicht meinte Arne, war teuer genug
Aber das macht mir gar nichts. Ich finde Kleinigkeiten reichen völlig aus. Wenigstens, dass man sieht dass derjenige an einen gedacht hat. Da muss es nicht teuer sein.
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2010 13:50
meine Kg `lerin fragte mich was Mia schon alles so spricht ?!
Daher wollte ich mal wissen was eure so sagen ?
Ich denke sprachlich ist sie gut dabei ... sie sagt Mama , Papa, Ei , Ja, Nein , Da und ganz stolz war ich als sie heute Enny sagte der Hund meiner Mama heißt Lenny und den liebt sie heiß und innig
sineli
8300 Beiträge
16.11.2010 13:52
Zitat von InaWug:

Bei Limango gibts Primigi Lauflernschuhe

Von Ricosta hab ich nur gutes gehört aber ich hab noch keine in der Hand gehabt

also, ich habe hier ja schuhe für ann-sophie stehen und schildere mal meine eindrücke:
- ricosta pepino: sehr weich, biegsam, leder angenehm, aber irgendwie fußbett geformt (49,-)
-primigi: steife sohle, eher weiter geschnitten, insgesamt sehr fest ungeformtes fußbatt (68
- superfit: sohle wie ricosta, biegsam, ungeformtes fußbett (45,-)
- richter weite m: sohle wie ricosta, biegsam, leder angenehm, ungeformtes fußbett, eher schmal geschnitten(49,-)

unser favorit ist eindeutig der richter
sineli
8300 Beiträge
16.11.2010 13:58
hier noch was interessantes zum thema schuhe und die richtige weite:
http://www.wms-schuh.de/
josisMami
12659 Beiträge
16.11.2010 14:01
Zitat von fluse79:

Ich denke sprachlich ist sie gut dabei ... sie sagt Mama , Papa, Ei , Ja, Nein , Da und ganz stolz war ich als sie heute Enny sagte der Hund meiner Mama heißt Lenny und den liebt sie heiß und innig

Levi sagt Papa, mamm (wenn etwas total lecker ist), mama nur selten , tati tata , bäääh (wenn der papa küssen mag, aber er nicht) und da, mmmh und sonst fällt mir nicht ein (zählt auch brrrrrrrrrrr, brumm beim spielen )
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2010 14:02
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

also, ich habe hier ja schuhe für ann-sophie stehen und schildere mal meine eindrücke:
- ricosta pepino: sehr weich, biegsam, leder angenehm, aber irgendwie fußbett geformt (49,-)
-primigi: steife sohle, eher weiter geschnitten, insgesamt sehr fest ungeformtes fußbatt (68
- richter weite m: sohle wie ricosta, biegsam, leder angenehm, ungeformtes fußbett, eher schmal geschnitten(49,-)

und die hast du alle ? meine Freundin schwört auch total auf Richter Schuhe , ihre Tochter ist schon 7 ...
Pauli
10294 Beiträge
16.11.2010 14:02
Zitat von fluse79:

Mh das ist ja echt schon super.
Anton spricht nicht so viel. Er plappert so vor sich hin. Mama, Papa (häufiger Baba) sagt er...und Da...manchmal Ja.
Und Nee Nää ...duckeduckeducke...joa sowas halt
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2010 14:04
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Levi sagt Papa, mamm (wenn etwas total lecker ist), mama nur selten , tati tata , bäääh (wenn der papa küssen mag, aber er nicht) und da, mmmh und sonst fällt mir nicht ein (zählt auch brrrrrrrrrrr, brumm beim spielen )

oh ja das hatte ich vergessen , das macht Mia immer wenn wir beim Schlachter rein kommen weil sie weiß das sie da ne Scheibe Wurst bekommt
voll süß , das die kleinen das als erstes sagen , was ihre Interessen sind brrrrr und brumm unt tati tata wie süüüüüüüüüüüüüß
josisMami
12659 Beiträge
16.11.2010 14:07
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

oh ja das hatte ich vergessen , das macht Mia immer wenn wir beim Schlachter rein kommen weil sie weiß das sie da ne Scheibe Wurst bekommt
voll süß , das die kleinen das als erstes sagen , was ihre Interessen sind brrrrr und brumm unt tati tata wie süüüüüüüüüüüüüß

beim Schlachter das ist ja auch genial, würde mich dann als Verkäuferin immer freuen, wenn sie kommt
bei uns wollen die Levi immer ein ganzes Würstchen andrehen (er ist ja schon so groß und alt )
ja tati tata kommt aber nur, wenn er mit seiner Duplo Feuerwehr spielt (eine kleines Auto), wenn das nicht da ist, wird gemotzt
sineli
8300 Beiträge
16.11.2010 14:16
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

und die hast du alle ? meine Freundin schwört auch total auf Richter Schuhe , ihre Tochter ist schon 7 ...

ne, nur zur auswahl bestellt bei zalando und die hatten rigendwie lieferschwierigkeiten, da der computer ausgefallen war im lager. mir war es zu doof, mich im geschäft erklären zu müssen, warum ich schuhe 2 nummern größer brauche.

die richtige schugröße ist ja immer fußlange + 12 mm (6 vorne und 6 hinten als rutschraum)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt