Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
16.11.2010 14:20
also von primigi war ich total enttäuscht, sind irgendwie genauso fest wie die naturino, voll die boller am fuß, viel schwerer als die anderen (da sind die richter am leichtesten) und das bei meiner zarten maus .
Phillygirl
8697 Beiträge
16.11.2010 14:33
mensch..jetzt musste ich kenny vom kiga abholen. die erzieherin hat angerufen, das kenny total schlapp ist und nix essen mag und sich auch warm anfühlt. aber die dürfen ja kein fieber messen.
hab ihn jetzt zuhause und hab fieber gemessen: 39,2...so ein mist...ich hoffe er hat nix an den ohren!
--
thema schuhe..also ich war ja auch am überlegen ob ich kassy schon schuhe kauf. aber da sie eh ja nur zuhause läuft, oder im kiwa sitzt, denke ich nicht das ich ihr jetzt schon welche kauf. wenn dann eher so im frühjahr.
Naddy
2222 Beiträge
16.11.2010 14:36
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Bei Limango gibts Primigi Lauflernschuhe

Von Ricosta hab ich nur gutes gehört aber ich hab noch keine in der Hand gehabt

also, ich habe hier ja schuhe für ann-sophie stehen und schildere mal meine eindrücke:
- ricosta pepino: sehr weich, biegsam, leder angenehm, aber irgendwie fußbett geformt (49,-)
-primigi: steife sohle, eher weiter geschnitten, insgesamt sehr fest ungeformtes fußbatt (68
- superfit: sohle wie ricosta, biegsam, ungeformtes fußbett (45,-) - richter weite m: sohle wie ricosta, biegsam, leder angenehm, ungeformtes fußbett, eher schmal geschnitten(49,-)

unser favorit ist eindeutig der richter

die haben wir und sind super zufrieden damit
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2010 14:37
Zitat von Phillygirl:

mensch..jetzt musste ich kenny vom kiga abholen. die erzieherin hat angerufen, das kenny total schlapp ist und nix essen mag und sich auch warm anfühlt. aber die dürfen ja kein fieber messen.
hab ihn jetzt zuhause und hab fieber gemessen: 39,2...so ein mist...ich hoffe er hat nix an den ohren!
--
thema schuhe..also ich war ja auch am überlegen ob ich kassy schon schuhe kauf. aber da sie eh ja nur zuhause läuft, oder im kiwa sitzt, denke ich nicht das ich ihr jetzt schon welche kauf. wenn dann eher so im frühjahr.

och nee es wird Zeit das es Sommer wird , die blöde Erkältungszeit !!! Warum dürfen die in der Kita kein Fieber messen ?
Phillygirl
8697 Beiträge
16.11.2010 14:57
also das ist so bei uns...irgendne reform..die dürfen in keiner körperöffnung fieber messen. und ich denk wenn die kein stirnthermometer haben, dann gehts garnicht..die dürfen auch die kinder nicht nach läusen ankucken.
is so vorgeschrieben..ich verstehs nicht..also ich fände es nicht schlimm wenn die bei meinem kind im ohr fieber messen oder die haare anschauen...
ja jordan, kenny und kassy sind total anfällig für infekte...dagegen ist desmon usw eigentlich nie krank
-Lissi-
5622 Beiträge
16.11.2010 16:17
Zitat von fluse79:

meine Kg `lerin fragte mich was Mia schon alles so spricht ?!
Daher wollte ich mal wissen was eure so sagen ?
Ich denke sprachlich ist sie gut dabei ... sie sagt Mama , Papa, Ei , Ja, Nein , Da und ganz stolz war ich als sie heute Enny sagte der Hund meiner Mama heißt Lenny und den liebt sie heiß und innig

Wenn Johanna redet versteht man oft gar nichts, sie erzählt zwar manchmal ganze Geschichten aber ich weiß nicht worums geht

Mama und Papa geht aber das sagt sie eher selten. Dudu sagt sie und wackelt mit dem Finger -> wenn ich ihr was verbiete . Ansonsten fällt mir grad nichts ein.
Da ist Mia im Plappern ja echt fit!
Pauli
10294 Beiträge
16.11.2010 16:25
Ach ja, mein Papa hat es geschafft gestern mir folgende Worte per SMS zu schicken: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Papa!
-
Das hat mich für einen Moment echt traurig gemacht. Und heute denke ich auch schon irgendwie den ganzen Tag darüber nach. Wäre besser gewesen, er hätte sich gar nicht gemeldet. Die paar Worte hätte er sich auch sparen können.
Pauli
10294 Beiträge
16.11.2010 16:26
Philly ich hoffe Kenny gehts schnell besser!
Phillygirl
8697 Beiträge
16.11.2010 17:14
Zitat von Pauli:

danke dir
das mit deinem papa kann ich total gut nachvollziehen. ging mir mit meinem bruder an meinem geburtstag genauso..der hat mich im laden gesehen und mich ja total ignoriert
Pauli
10294 Beiträge
16.11.2010 17:17
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pauli:

danke dir
das mit deinem papa kann ich total gut nachvollziehen. ging mir mit meinem bruder an meinem geburtstag genauso..der hat mich im laden gesehen und mich ja total ignoriert

Oh man das ist auch blöd. Naja aber man es leider nicht ändern.
Phillygirl
8697 Beiträge
16.11.2010 17:20
Zitat von Pauli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pauli:

danke dir

ne leider nicht. aber da stehen wir doch drüber, oder
Pauli
10294 Beiträge
16.11.2010 17:36
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pauli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pauli:

danke dir

ne leider nicht. aber da stehen wir doch drüber, oder

Klar, müssen wir ja.
Wobei es mich wirklich traurig macht wenn ich manchmal so darüber nachdenke. Aber es ist nicht meine Schuld. Es war seine Entscheidung.
Pauli
10294 Beiträge
16.11.2010 18:45
Gggrrrrrrrrrrr....manchmal hab ich echt das Gefühl Anton tanzt mir auf der Nase herum. Gerade sollte er Abendessen...und was ist, er will mal wieder nicht, lacht aber dabei wenn er den Kopf wegdreht...habs dann mal mit Brot versucht, bisschen Leberwurst drauf, das schmiert er erstmal überall hin. Da könnte ich verrückt werden.
Hunger hat er nämlich ganz bestimmt.
Phillygirl
8697 Beiträge
16.11.2010 19:07
kassy is auch ganz komisch beim essen im moment. da dreht sie immer den kopf weg oder haut mit beiden armen um sich. da könnt ich echt kirre werden. so stückchen isst sie ja immer noch nicht. püriert mit minimalen klitzikleinen stückchen - und das kid würgt ohne ende..aber dann so kleine nudelstückchen geht komischerweise...
InaWug
12588 Beiträge
16.11.2010 19:58
Zitat von sineli:

also von primigi war ich total enttäuscht, sind irgendwie genauso fest wie die naturino, voll die boller am fuß, viel schwerer als die anderen (da sind die richter am leichtesten) und das bei meiner zarten maus .

ich hab heute bei limango welche bestellt allerdings schon größere. wollte die dann aufheben aber ich könnte sie ja noch zurück schicken wenn sie mir nicht zusagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt