Dezember Babys 2009
22.11.2010 09:02
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Ich glaube wir haben es eine Stufe bevor es ganz unten ist. Das reicht zu Zeit bei uns noch völlig aus. Und das Nestchen hab ich auch noch gut befestigen können, das braucht Anton nämlich auch noch ganz doll.![]()
oh man, ich befürchte fast, dass ganz unten echt zu weit unten ist. sie liegt ja fast auf dem boden, die armeund wach wurde sie heute nacht auch schreiend, was ich so gar nicht mehr kenne. hm, aber nochmal umbauen macht mein mann ned mit...heul. bin bissi verzweifelt. na ja, vllt. tröste ich mich damit, dass anso ja auch gerne im bett spielt und da wäre weiter oben eben gefährlicher. nachher düse ich dann mal los zum klettbandkaufen.
Ich wollte das auch erst ganz unten haben...aber als ich gesehen hab wie weit unten das dann ist haben wir es eine Stufe höher gelassen. Uns wie gesagt, bei Anton geht das noch super.
Aber glaub dir, dass dein Mann da nicht mit macht
...Arne hat auch geflucht als er bemerkt hat, dass er das ganze Bett dafür auseinanderbauen muss. Kriegst du schon hin. Und wenn sie ihr Nestchen wieder hat fühlt sich Anso sicher wieder wohl.
22.11.2010 09:15
Zitat von miaa:
Klassentreffen war super![]()
Muss meinen kleinen Sonnenschein so dolle loben, er ist ein richtiger EngelSchläft brav durch und ist den ganzen Tag nur gut drauf, kuschelt, schmust, hört meistens, spielt schön selber, lacht....
ICH LIEBE IHN SO SEHR!
Freut mich dass du nen schönen Abend hattest. Hab die Bilder in Facebook gesehen. Wart ihr in der Zill?
Oh hast du es gut. Richte Marko bitte aus, er soll mal mit Lukas reden, dass der genauso lieb wird und die Mamas mal wieder "in Ruhe" ihren Kaffee trinken können
22.11.2010 10:11
Marko alles Liebe und Gute zu Deinem 13. Lebensmonat *wow* mach Deine Eltern weiterhin sooo glücklich und immer schön lieb sein
22.11.2010 12:42
Anton schläft schon wieder. Er hat von acht bis Zehn erst geschlafen und um halb eins ist er gerade wieder eingeschlafen.
Ich glaube das ist wirklich die Impfung, der Arzt sagte ja auch, dass die Viren in einer Woche Höchststadium erreichen. Kommt ja hin. Armer Schatz, er ist total fertig.
Ich glaube das ist wirklich die Impfung, der Arzt sagte ja auch, dass die Viren in einer Woche Höchststadium erreichen. Kommt ja hin. Armer Schatz, er ist total fertig.
22.11.2010 13:06
Zitat von Pauli:
Anton schläft schon wieder. Er hat von acht bis Zehn erst geschlafen und um halb eins ist er gerade wieder eingeschlafen.![]()
Oh wei...gute Besserung kleines Tönchen...
Aber schlafen ist ja gut.
Neo macht auch recht lang Mittagsschlaf zur Zeit wegen seinem Husten.
22.11.2010 13:09
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Pauli:
Anton schläft schon wieder. Er hat von acht bis Zehn erst geschlafen und um halb eins ist er gerade wieder eingeschlafen.![]()
Oh wei...gute Besserung kleines Tönchen...![]()
Aber schlafen ist ja gut.![]()
Na so gehts ihm gut...er ist nur völlig müde.
Ja schlafen ist super. Was macht denn sein Husten? Schon was neues?
22.11.2010 13:26
Zitat von Pauli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Pauli:
Ja müde sind ie dann wirklich den ganzen Tag. Neo ist auch so quängelig. Und jetzt ist er wach und weint wie verrückt...
Husten ist auch noch nicht so besser...warten ja immer noch auf den Anruf vom KiA.
22.11.2010 13:28
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Pauli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Pauli:
Ja müde sind ie dann wirklich den ganzen Tag. Neo ist auch so quängelig. Und jetzt ist er wach und weint wie verrückt...![]()
Husten ist auch noch nicht so besser...warten ja immer noch auf den Anruf vom KiA.![]()
Naja, Anton wurde ja vor 6 Tagen geimpft...aber bei Masern Mumps Röteln zeigen sich die Reaktionen wohl erst nach einer Woche.
Oh man, armer Neo. Hoffentlich ruft der Arzt bald an...die Warterei kann einen wahnsinnig machen. Man will ja auch endlich mal wissen, was Sache ist.
22.11.2010 13:29
Zitat von alokasie:
nein, eigentlich liest man sogar oft, dass fieber allgemein nicht vom zahnen kommt, aber weiß da nicht so recht was ich glauben soll, aber ich denke 39° is schon sehr hoch und kommt bestimmt nicht vom zahnen.
geht es der kleinen denn nun wieder besser ?
Fieber hat sie zumindest keines mehr aber sie ist total verschnupft und seeehr weinerlich
22.11.2010 13:30
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
nein, eigentlich liest man sogar oft, dass fieber allgemein nicht vom zahnen kommt, aber weiß da nicht so recht was ich glauben soll, aber ich denke 39° is schon sehr hoch und kommt bestimmt nicht vom zahnen.
Fieber hat sie zumindest keines mehr aber sie ist total verschnupft und seeehr weinerlich![]()
Ach man, sie ist auch krank?! Sind aber viele momentan hier...der kleinen Maus auch gute Besserung!
22.11.2010 13:31
Danke für die Monatsglückwünsche
Nicole , ich wünsch dir schöne Tage bei deiner Familie!
Nadine , toll dass Leann ihre ersten Schritte macht!
Nicole , ich wünsch dir schöne Tage bei deiner Familie!
Nadine , toll dass Leann ihre ersten Schritte macht!
22.11.2010 13:32
das geht gerade echt rum. Lukas ist auch erkältet. Aber wenn die Kleinen jetzt alle erkältet sind, dann sind sie hoffentlich am Do zum Südentreff alle wieder fit
22.11.2010 13:32
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
Fieber hat sie zumindest keines mehr aber sie ist total verschnupft und seeehr weinerlich![]()
Ach man, sie ist auch krank?! Sind aber viele momentan hier...der kleinen Maus auch gute Besserung!
Danke
22.11.2010 13:33
Zitat von Felicity:
das geht gerade echt rum. Lukas ist auch erkältet. Aber wenn die Kleinen jetzt alle erkältet sind, dann sind sie hoffentlich am Do zum Südentreff alle wieder fit![]()
Ja daran hab ich auch schon gedacht!
22.11.2010 13:50
Conny , freut mich dass ihr ein schönes WE bei deiner Familie hattet! Gibts eigentlich schon Neuigkeiten???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt