Dezember Babys 2009
23.11.2010 10:29
Philly , da bin ich ja gespannt was der Arzt sagt und weiterhin alles Gute!
Maxi , gut dass es kein Keuchhusten ist und auch nochmal gute Besserung an dich und Neo! Das mit Samstag klappt bestimmt
!
Corinna , kann verstehen dass es dich traurig macht dass Mia sich nicht von dir "einschläfern" lässt! Das ist bestimmt nur eine Phase und geht schnell vorbei. Da kommt ja momentan alles zusammen bei dir! Ich wünsch dir und deiner Maus ebenfalls gute Besserung!
Ina , verständlich dass du von deiner Oma genervt warst! Aber musst wirklich aufpassen dass du sie nicht fallen lässt
! Wollt dich schon mal fragen wie ihr das jetzt mit den Katzen macht aber jetzt bin ich aufgeklärt.
Maxi , gut dass es kein Keuchhusten ist und auch nochmal gute Besserung an dich und Neo! Das mit Samstag klappt bestimmt
! Corinna , kann verstehen dass es dich traurig macht dass Mia sich nicht von dir "einschläfern" lässt! Das ist bestimmt nur eine Phase und geht schnell vorbei. Da kommt ja momentan alles zusammen bei dir! Ich wünsch dir und deiner Maus ebenfalls gute Besserung!
Ina , verständlich dass du von deiner Oma genervt warst! Aber musst wirklich aufpassen dass du sie nicht fallen lässt
! Wollt dich schon mal fragen wie ihr das jetzt mit den Katzen macht aber jetzt bin ich aufgeklärt.
23.11.2010 11:51
An alle kranken Mäuse, gute Besserung und schlaft euch wieder gesund.
Und auch an die Mamis, denen es nicht so gut geht. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
Und auch an die Mamis, denen es nicht so gut geht. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
23.11.2010 11:53
Endlich hab ich heute auch mal wieder Zeit, nachdem ich es ganze Wochenende nicht am PC war.
*
Lina hatte heute ihre U6.
9320g 76cm und 45cm Kopfumfang.
Der Kia war total zufrieden mit ihr. Sie ist super entwickelt und keine Auffälligkeiten, sie wurde dann noch geimpft
Für mich glaub ich wars schlimmer als für sie und in 4 Wochen müssen wir wieder impfen
*
Lina hatte heute ihre U6.
9320g 76cm und 45cm Kopfumfang.
Der Kia war total zufrieden mit ihr. Sie ist super entwickelt und keine Auffälligkeiten, sie wurde dann noch geimpft
Für mich glaub ich wars schlimmer als für sie und in 4 Wochen müssen wir wieder impfen
23.11.2010 12:07
Hab eben von meiner Babyfreundin in der Krabbelgruppe erfahren, dass eine Bekannte von uns wieder schwanger ist. Ihre Tochter wird auch im Dezember 1 Jahr alt.
Nun ist sie im 4. Monat. Ich war gleicht total neidisch als ich das gehört hab
Nun ist sie im 4. Monat. Ich war gleicht total neidisch als ich das gehört hab
23.11.2010 12:40
Zitat von Pauli:
Hab eben von meiner Babyfreundin in der Krabbelgruppe erfahren, dass eine Bekannte von uns wieder schwanger ist. Ihre Tochter wird auch im Dezember 1 Jahr alt.
Nun ist sie im 4. Monat. Ich war gleicht total neidisch als ich das gehört hab![]()
So gehts mir auch. Hatte vorher Krabbelgruppe und war dann noch mit einer Mama danach nen Kaffee trinken. Ihr Kind ist nun 1 Jahr alt und das 2. Kind kommt schon im Februar. Sie hat dann erzählt, wie sich das Kind immer in ihrem Bauch bewegt und dass sie so einen schönen Geburtsvorbereitungskurs macht ... ... und ich war richtig neidisch
23.11.2010 12:43
Zitat von Felicity:
Zitat von Pauli:
Nun ist sie im 4. Monat. Ich war gleicht total neidisch als ich das gehört hab![]()
So gehts mir auch. Hatte vorher Krabbelgruppe und war dann noch mit einer Mama danach nen Kaffee trinken. Ihr Kind ist nun 1 Jahr alt und das 2. Kind kommt schon im Februar. Sie hat dann erzählt, wie sich das Kind immer in ihrem Bauch bewegt und dass sie so einen schönen Geburtsvorbereitungskurs macht ... ... und ich war richtig neidisch![]()
Ja ich dachte auch, oh wie schön...hab mich für sie gefreut und dann dachte ich...ich will auch wieder
23.11.2010 12:47
Ich will auch wieder schwanger sein
Aber es geht halt einfach nicht im Moment. Es is grad eh knapp weil wir jetzt in Urlaub fahren und ich heute das letzte mal Elterngeld bekommen hab. Und ich find nix. Entweder es ruft mich niemand zurück oder die Arbeitszeiten sind scheiße. Hab schon überlegt Zoe jetzt doch schon in die Krippe zu geben und Vollzeit zu arbeiten aber das bring ich nciht übers Herz. Jetzt heist es eben erst mal sparsam sein und abwarten.
Aber es geht halt einfach nicht im Moment. Es is grad eh knapp weil wir jetzt in Urlaub fahren und ich heute das letzte mal Elterngeld bekommen hab. Und ich find nix. Entweder es ruft mich niemand zurück oder die Arbeitszeiten sind scheiße. Hab schon überlegt Zoe jetzt doch schon in die Krippe zu geben und Vollzeit zu arbeiten aber das bring ich nciht übers Herz. Jetzt heist es eben erst mal sparsam sein und abwarten.
23.11.2010 12:59
So ihr Lieben,
wir melden uns auch mal wieder
Erstmal an alle Kranken Mäuse und Muttis gute Besserung!
Wir können uns zur Zeit nicht beklagen, Lenchen geht jeden Abend um 18:00 Uhr ins Bett und schläft bis um 08:00 morgens
Krank is sie bis jetzt auch noch nich gewesen *toitoitoi*
Zähne hat sie immer noch keine, aber die kommen schon noch, wir geben die Hoffnung nich auf
Am Freitag wird dann mit der Family Geburtstag gefeiert (meine Ma und ihr Freund kommen extra aus Berlin
) und am Samstag dann nochmal Kaffee und Kuchen mit ihrem Spielfreund, hab schon alles eingekauft und bin schon sooo aufgeregt
wir melden uns auch mal wieder
Erstmal an alle Kranken Mäuse und Muttis gute Besserung!
Wir können uns zur Zeit nicht beklagen, Lenchen geht jeden Abend um 18:00 Uhr ins Bett und schläft bis um 08:00 morgens
Krank is sie bis jetzt auch noch nich gewesen *toitoitoi*
Zähne hat sie immer noch keine, aber die kommen schon noch, wir geben die Hoffnung nich auf
Am Freitag wird dann mit der Family Geburtstag gefeiert (meine Ma und ihr Freund kommen extra aus Berlin
) und am Samstag dann nochmal Kaffee und Kuchen mit ihrem Spielfreund, hab schon alles eingekauft und bin schon sooo aufgeregt
23.11.2010 13:06
Mennoooooo....
Anton ist um zwöf eingeschlafen...hat ne dreiviertel Stunde gedauert da war er wieder wach. Hab ihn rumgetragen und er ist auf dem Arm eingeschlafen. Hab ihn gerade eben hingelegt...es dauert keine 2 Minuten und er brüllt.
Wenn das nun den ganzen Tag so geht bin ich heute Abend ein nervliches Wrack.
Anton ist um zwöf eingeschlafen...hat ne dreiviertel Stunde gedauert da war er wieder wach. Hab ihn rumgetragen und er ist auf dem Arm eingeschlafen. Hab ihn gerade eben hingelegt...es dauert keine 2 Minuten und er brüllt.
Wenn das nun den ganzen Tag so geht bin ich heute Abend ein nervliches Wrack.
23.11.2010 13:15
Zitat von likeANangel:
Marko, alles liebe nachträglich zu deinem 13. Monat![]()
psssst nicht mehr gratulieren,es reicht wieder am 22.10.2011
sonst wird es zuviel und wir kommen mit dem lesen garnicht mehr hinterher.
23.11.2010 13:17
ja ja schwanger sein ist schön, bei uns werden auch immer mehr schwanger. Meine Cousine hat uns letzte Woche auch verkündet das sie schwanger ist, wir haben nicht schlecht geschaut als sie meinte es kommt schon im März
es wird ein Mädchen. War wohl ein Unfall sie ist erst 18 und noch in der Ausbildung und sie hat sich wohl nicht getraut es zu sagen.
es wird ein Mädchen. War wohl ein Unfall sie ist erst 18 und noch in der Ausbildung und sie hat sich wohl nicht getraut es zu sagen.
23.11.2010 13:17
Zitat von InaWug:
Ich will auch wieder schwanger sein![]()
![]()
![]()
ja echt ein blödes Thema grad
bei mir ist auch gerade kein rettendes Ufer in Sicht ... finde es so doof , gerade werden hier überall Leute zum Geschenke verpacken in den Läden gesucht , aber das geht ja erst am den 15.12 ohne Elterngeld zu verlieren ... ahhhh
23.11.2010 13:18
Hat grad ein Typ geklingelt (ich glaub Inder) und hat gemeint. "Helfen bitte" und zeigt mir ein Foto von nem Baby und drunter stand dass es ne Herz OP braucht und sich die Eltern das nicht leisten können. Ich hab dann aber gesagt ich hab kein Geld zuhause und hab die Tür zugemacht. Gebt ihr da was??? Ich mein ich weis ja garnicht wo das Geld hingeht und ob es das Kind überhaupt gibt is ja auch fraglich. Trotzdem sah der so traurig aus
23.11.2010 13:21
Zitat von InaWug:
Hat grad ein Typ geklingelt (ich glaub Inder) und hat gemeint. "Helfen bitte" und zeigt mir ein Foto von nem Baby und drunter stand dass es ne Herz OP braucht und sich die Eltern das nicht leisten können. Ich hab dann aber gesagt ich hab kein Geld zuhause und hab die Tür zugemacht. Gebt ihr da was??? Ich mein ich weis ja garnicht wo das Geld hingeht und ob es das Kind überhaupt gibt is ja auch fraglich. Trotzdem sah der so traurig aus![]()
![]()
das gleiche hatte ich letztens als ich beim Fleischer in der Schlange stand ... hab dann , weil ich gerade das Portemonnaie in der Hand hatte nen 1€ gegeben ... aber an der Tür zu klingeln ist schon frech ... ob so was der wahrheit entspricht ??? Keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt