Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
23.11.2010 19:44
Zitat von InaWug:

http://www.chefkoch.de/rezepte/204021085989236/Bra tapfelmarmelade.html

hier philly

oh cool danke ina
hast du die auch schon gemacht? und wenn ja, schmeckt die gut und weihnachtlich?
likeANangel
6894 Beiträge
23.11.2010 19:47
Philly bei mir kommt was mit der Post an?
Da bin ich aber jetzt mehr als gespannt
*
Mensch, der Stress lässt wohl nicht ab, und das mit dem Übergeben, irgendwie glaub ich würde ich ihm auch nicht so trauen, klingt sehr seltsam.
Aber gut, dass du so vorsichtig bist, wäre ich auch.
Phillygirl
8697 Beiträge
23.11.2010 19:53
Zitat von likeANangel:

Philly bei mir kommt was mit der Post an?
Da bin ich aber jetzt mehr als gespannt
*
Mensch, der Stress lässt wohl nicht ab, und das mit dem Übergeben, irgendwie glaub ich würde ich ihm auch nicht so trauen, klingt sehr seltsam.
Aber gut, dass du so vorsichtig bist, wäre ich auch.

jaa klar...nachdem wir uns ja im moment nicht so oft sehen können kommt halt eine kleinigkeit mit der post zu euch
---
ja also mir kommts so vor als wenn irgendwas sie zum würgen "zwingt"..ganz komisch
likeANangel
6894 Beiträge
23.11.2010 19:58
Hat er ihr mal in den Hals geschaut? Nicht das was stecken geblieben ist??
Lina macht seit zwei Tagen auch immer so kratzgeräusche aus dem Hals, als wenn was feststeckt, bis ich geschnallt hat, dass sie das zum Spass macht.
Aber Kassy übergibt sich ja auch, da muss doch was dahinter stecken..
InaWug
12588 Beiträge
23.11.2010 20:00
Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

http://www.chefkoch.de/rezepte/204021085989236/Bra tapfelmarmelade.html

hier philly

oh cool danke ina
hast du die auch schon gemacht? und wenn ja, schmeckt die gut und weihnachtlich?

ich mach sie erst die tage aber die bewertungen hören sich gut an.
Phillygirl
8697 Beiträge
23.11.2010 20:05
sasi es war nur die andere ärtzin da die bei meinem richtigen kinderarzt mit in der praxis ist..naja sie hat schon richtig in den hals geschaut, aber hat nix gesehen..naja vielleicht kommts ja wirklich vom übelsein..aber dann muss das spätestens diese woche weg sein...deswegen beobachte ich das die woche noch und wenns nicht besser wird steh ich am montag wieder bei denen auf der matte und besteh aber auf meinen arzt
--
ina ich schau mir auch immer erst die bewertungen an. ich dek daran kann man am beste sehen ob die rezepte auch was taugen und man bekommt da auch oft noch anregungen und tips usw
likeANangel
6894 Beiträge
23.11.2010 20:16
Philly, so würde ichs auch machen.
Ich hoff das es bald vergeht und es der Maus bald besser geht.
Phillygirl
8697 Beiträge
23.11.2010 20:17
Zitat von likeANangel:

Philly, so würde ichs auch machen.
Ich hoff das es bald vergeht und es der Maus bald besser geht.

danke dir schnegge
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.11.2010 20:33
Huhuuuu...

...also heute waren wir im Babyone. Die haben die Woche ne Kinderfotografin da und man bekommt 2 Fotos für 2,50 €. Die schauen wir uns am Freitag an...naja aber am 17.12. bekommen wir die erst. Egal.
Neo hat eine tolle Figur gemacht!

Sein Husten ist auch schon besser...die letzte Nacht hatte er kaum gehustet. Dafür habe ich jetzt welchen...grrr...

Und momentan frage ich mich echt was mit meinem Engel ist...die Erkältung? Schub? Ich denke wohl beides...aber das ist Hammer.
Egal ob ich ihn auf den Fußboden setze, auf die Wickelkommode lege, in so manchen Momenten geht die Sirene an als hätte ich ihm was getan... Verrückt!

Naja ich hoffe es vergeht wieder
Phillygirl
8697 Beiträge
23.11.2010 20:37
Zitat von Sweety_Tweety:

Huhuuuu...

...also heute waren wir im Babyone. Die haben die Woche ne Kinderfotografin da und man bekommt 2 Fotos für 2,50 €. Die schauen wir uns am Freitag an...naja aber am 17.12. bekommen wir die erst. Egal.

Sein Husten ist auch schon besser...die letzte Nacht hatte er kaum gehustet. Dafür habe ich jetzt welchen...grrr...

Und momentan frage ich mich echt was mit meinem Engel ist...die Erkältung? Schub? Ich denke wohl beides...aber das ist Hammer.
Egal ob ich ihn auf den Fußboden setze, auf die Wickelkommode lege, in so manchen Momenten geht die Sirene an als hätte ich ihm was getan... Verrückt!

huhu
schön das es neo besser geht
bei so einem kinderfotografen war ich mit kassy acuh schon mal im baby walz. die bilder waren soooo toll!!!
das mit der sirene kenn ich auch. kassy klebt an mir wie so ne klette..ich setz sie auf den boden und sobald ich weggeh krabbelt sie hinterher und sucht mich. setz ich sie mal zum spielen 10 minuten in den stuhl oder ins bett, dann is das geheule vorprogrammiert. daddy ist auch nur gut, solange ich nicht zuhause bin. kassy hört das die haustür aufgeht und ich zuhause bin, und shcon fängt sie an zu heulen und will zu mir
sineli
8300 Beiträge
23.11.2010 20:43
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Sweety_Tweety:

Huhuuuu...

huhu
bei so einem kinderfotografen war ich mit kassy acuh schon mal im baby walz. die bilder waren soooo toll!!!
das mit der sirene kenn ich auch. kassy klebt an mir wie so ne klette..ich setz sie auf den boden und sobald ich weggeh krabbelt sie hinterher und sucht mich. setz ich sie mal zum spielen 10 minuten in den stuhl oder ins bett, dann is das geheule vorprogrammiert. daddy ist auch nur gut, solange ich nicht zuhause bin. kassy hört das die haustür aufgeht und ich zuhause bin, und shcon fängt sie an zu heulen und will zu mir

kann man diesen kinder-kleber eigentlich nicht mal abwaschen ?
Taima
6524 Beiträge
23.11.2010 20:45
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Sweety_Tweety:

Huhuuuu...

huhu

oh ja !!! mometan ist es echt schlimm...ich komm zu gar nichts! wann soll ich meine Deko machen???
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.11.2010 20:51
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Sweety_Tweety:

Huhuuuu...

huhu

oh ja !!! mometan ist es echt schlimm...ich komm zu gar nichts! wann soll ich meine Deko machen???

Wer sich diesen Kleber ausgedacht hat sollte bestraft werden .

Joa ich komm auch zu nix. Vormittags gehts ja bei Papa und so aber Nachmittags dann??? Ne ne ne....nur heulen wenn ich nur daran denke den Raum zu verlassen etc. Wie gesagt, selbst wenn man ihn auf die Wickelkommode legt brüllt er los wie von ner Biene gestochen...
sineli
8300 Beiträge
23.11.2010 20:54
ich glaub, ich muss noch zu rewe, meine nerven brauchen ne currywurst mit pommes.

mein rücken bringt mich grade um, gsd habe ich am montag nen termin bei nem spezialisten, denn es ist auf jeden fall das iliosakralgelenk (kreuzbein-damm-gelenk, das unter der geburt verschoben wurde, sich vermutlich entzündet hat und weil es ein kaum genutztes halbgelenk ist, reagiert es wie ne alte rostige tür). ich kann ohne starke schmerzmittel gar nicht mehr aufstehen und mich bücken .
likeANangel
6894 Beiträge
23.11.2010 20:54
Also ich habe mittlerweile gute Mittel und Wege gefunden, um diesen Kleber zu umgehen, aber nur wenn ich dann auch im selben Raum bleibe.
Ich gebe ihr einfach interessante Dinge, z.b. das Geschirrtuch in der Küche oder den Papiermüll unter Aufsicht , im Bad kriegt sie nen frischen Waschlappen oder meine Haarbürsten, im Schlafzimmer liebt sie mein Nachtkästchen mit den Büchern und im Wohnzimmer muss ich mir meist was einfallen lassen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt