Dezember Babys 2009
05.12.2010 20:57
Ja flusi krusty ist lustig hihi und ich mein das gaanz liebevoll
Bin ich froh das euch beiden beim ausrutschen nix passiert ist!!!!!
Pauli ohh ich hab genau solche gefuehle wie du, kassy hat ja uebermorgen geburtstag! Und letztes jahr um die zeit haben meine wehen angefangen!!!!
Bin ich froh das euch beiden beim ausrutschen nix passiert ist!!!!!
Pauli ohh ich hab genau solche gefuehle wie du, kassy hat ja uebermorgen geburtstag! Und letztes jahr um die zeit haben meine wehen angefangen!!!!
05.12.2010 22:45
Hallo Mädels ! oooooooooooohhhhhhhhh ich danke euch für die vielen lieben Glückwünschen...hört sich verrückt an aber mir ist das seeeeehr wichtig, dass ihr an uns gedacht habt. Danke nochmals
hab noch nicht wirklich viele Bilder, aber es war ein wundervoller Tag und ich würde es immer wieder tun.
hab noch nicht wirklich viele Bilder, aber es war ein wundervoller Tag und ich würde es immer wieder tun.
05.12.2010 22:46
Zitat von -Lissi-:
Pauli das kenn ich, ich denk mir bei den Monatstagen auch immer "genau um diese Uhrzeit vor soundsoviel Monaten haben die Wehen eingesetzt" usw.. Kann deine wehmut wie alle hier wahrscheinlich nachvollziehen! Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen streßfreien Tag und dass ihr eine ruhige Nacht habt!
Dankeschön
...morgen wird sicher schön...bin schon ganz aufgeregt. Eben Antons Geschenke eingepackt und nun gehts gleich ins Bett.
05.12.2010 23:04
frau k..., macht ihr keine hochzeitsreise
so in die karibik bei der kälte, die hier herrscht?
so in die karibik bei der kälte, die hier herrscht?
05.12.2010 23:04
Oh mensch, ich werd noch verrückt. Nun hab ich seit fast 2 Wochen Blutungen obwohl ich die Pille (Cerazette) durchgängig nehme. Anfangs waren es nur Schmierblutungen aber wird immer stärker. Ich ruf morgen mal bei der FÄ an. Ist ja nicht normal. Und wirklich nervig.
05.12.2010 23:05
Zitat von Taima:
Hallo Mädels ! oooooooooooohhhhhhhhh ich danke euch für die vielen lieben Glückwünschen...hört sich verrückt an aber mir ist das seeeeehr wichtig, dass ihr an uns gedacht habt. Danke nochmals![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass es ein so unvergesslicher Tag für euch war
...ich freu mich für euch!
05.12.2010 23:05
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Pauli das kenn ich, ich denk mir bei den Monatstagen auch immer "genau um diese Uhrzeit vor soundsoviel Monaten haben die Wehen eingesetzt" usw.. Kann deine wehmut wie alle hier wahrscheinlich nachvollziehen! Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen streßfreien Tag und dass ihr eine ruhige Nacht habt!
Dankeschön...morgen wird sicher schön...bin schon ganz aufgeregt. Eben Antons Geschenke eingepackt und nun gehts gleich ins Bett.
klar wird es schön, es kommt ja nicht nur arnes schwester
. du gibst dir so viel mühe. ich finde das toll.
05.12.2010 23:11
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Dankeschön...morgen wird sicher schön...bin schon ganz aufgeregt. Eben Antons Geschenke eingepackt und nun gehts gleich ins Bett.
klar wird es schön, es kommt ja nicht nur arnes schwester. du gibst dir so viel mühe. ich finde das toll.
Die kommt eh erst um halb sechs
...Dankeschön, ich möchte auch immer alles schön machen für Tönchen.
Der erste Geburtstag ist was ganz besonderes.
05.12.2010 23:13
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
klar wird es schön, es kommt ja nicht nur arnes schwester. du gibst dir so viel mühe. ich finde das toll.
Die kommt eh erst um halb sechs...Dankeschön, ich möchte auch immer alles schön machen für Tönchen.
wir feiern mit niemandem
. ist ja keiner da, aber wir haben uns geeinigt, dass wir jedes jahr den namenstag im sommer feiern werden, damit sie auch ihren eigenen tag für kindergeburtstag usw. hat.
05.12.2010 23:16
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Die kommt eh erst um halb sechs...Dankeschön, ich möchte auch immer alles schön machen für Tönchen.
wir feiern mit niemandem. ist ja keiner da, aber wir haben uns geeinigt, dass wir jedes jahr den namenstag im sommer feiern werden, damit sie auch ihren eigenen tag für kindergeburtstag usw. hat.
Oh das ist schade
...aber so ein Namenstag im Sommer ist doch auch toll. Ich glaube da wird Anso dann viel Spaß haben. (Ich habe es immer gehasst im Winter Geburtstag zu haben, da konnte man nur im Haus was machen
)
05.12.2010 23:17
Zitat von Taima:
oh wow was für ein schönes Brautpaar
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
05.12.2010 23:18
Zitat von Taima:
Wow, schick seht ihr aus!!!
...uns absolut glücklich
05.12.2010 23:19
Das letzte Bild finde ich jetzt nicht sooo schön..aber meine zwei Süßen sind gut getroffen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

. Kann deine wehmut wie alle hier wahrscheinlich nachvollziehen! Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen streßfreien Tag und dass ihr eine ruhige Nacht habt!