Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.12.2010 11:17
Anton alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!! Bleib immer so süss wie du bist! Alles alles gute süsser Fratz!!!
06.12.2010 11:18
Wow Nadine ihr seht soooo glücklich aus! Wirklich schöne fotos! Nochmal alles gute zur hochzeit!
Taima
6524 Beiträge
06.12.2010 11:23
Zitat von fluse79:

Nadine , was für tolle Bilder yQ!Qg4 so eine glückliche kleine Familie...schööööööööööööön
dein Kleid gefällt mir richtig gut

Danke, dass kleid ist von Amazon kaum zu glauben oder!!! ein echtes Schnäppchen
Taima
6524 Beiträge
06.12.2010 11:26
Zitat von likeANangel:

Taima, sehr sehr schöne Bilder.
Und wie glücklich du aussiehst, eine wunderschöne Braut.
Ich bin richtig neidisch
Schön, das der Tag so toll war.

ohhhh ich bin mir ganz sicher das du Saskia auch eine wunderschöne Braut wirst! Aber danke für dein Kompliment!
ich hab was mein Aussehen betrifft null selbstbewußtsein...wurde als Kind oft grausam fertig gemacht...und das tat ganz schön weh
Taima
6524 Beiträge
06.12.2010 11:26
Zitat von conny123_4:

Wow Nadine ihr seht soooo glücklich aus! Wirklich schöne fotos! Nochmal alles gute zur hochzeit!

Danke ! ich kann mich noch sehr gut an deine erinnern ..du mit Babybauch..einfach zu süüüüüß!
likeANangel
6894 Beiträge
06.12.2010 12:19
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Taima, sehr sehr schöne Bilder.
Und wie glücklich du aussiehst, eine wunderschöne Braut.
Ich bin richtig neidisch
Schön, das der Tag so toll war.

ohhhh ich bin mir ganz sicher das du Saskia auch eine wunderschöne Braut wirst! Aber danke für dein Kompliment!
ich hab was mein Aussehen betrifft null selbstbewußtsein...wurde als Kind oft grausam fertig gemacht...und das tat ganz schön weh

Das kann ich gar nicht glauben..
Und nun bist du mit der glücklichste Mensch, eine wunderbare Tochter, einen tollen Mann mit ner tollen Hochzeit.
Was möchte man mehr.
Und auch dir danke für das Kompliment.
InaWug
12588 Beiträge
06.12.2010 13:22
Nadine ihr seht auf den Bildern so glücklich aus. Ihr seid ne richtig tolle Familie

Anton alles liebe zum ersten Geburtstag
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2010 13:32
alles gute zum 1. geburtstag kleines tönchen
*
und allen anderen einen tollen nikolaus wie habt ihr das mit den stiefeln gemacht mit den kleinen?
*
ich muss jetzt aber auch einmal frust ablassen... ich war die einzigste bei uns,die nichts im schühchen hatte (wenigstens ein minischokonikolaus wär doch drin gewesen für mich *schnief*, aber neiiin gähnende leere)
es geht mir nicht darum,dass ich was haben will,sondern,dass auch mal an mich gedacht wird
musste heute morgen auch noch bis eben arbeiten und freu mich aufs nach hause kommen und mit dem kleinen seinen nikolausschuh auszupacken.. und was ist? er hatte es schon bekommen (er hatte ein haba buggybuch, ein paar kekse und einen minischokonikolaus im stiefelchen ) und dann hatte mein schatz nichtmal fotos davon gemacht,wie er das geschenkpapier zerfetzt hat alles in allem.. ich bin heute irgendwie deprimiert
das musste mal raus..sorry
-Lissi-
5622 Beiträge
06.12.2010 13:56
Ich brauch ein Bild für unseren Enkel/innen Kalender für unsere Großeltern. Welches findet ihr schöner?

InaWug
12588 Beiträge
06.12.2010 13:56
Mir gefällt das erste besser Lissi
-Lissi-
5622 Beiträge
06.12.2010 13:59
Sandy ich kann verstehen dass du deswegen deprimiert bist! Wie du schon sagst, man hätte einfach gerne dass jemand an einen denkt! Schade dass dein Schatz nicht dran gedacht hat Fotos zu machen, als Mama möchte man sowas ja eigentlich nicht verpassen.

Bei uns gibts keinen Stiefel sondern der Nikolaus stellt ein Säckchen vor die Tür.
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2010 14:01
Zitat von melancoly:

alles gute zum 1. geburtstag kleines tönchen
*
und allen anderen einen tollen nikolaus wie habt ihr das mit den stiefeln gemacht mit den kleinen?
*
ich muss jetzt aber auch einmal frust ablassen... ich war die einzigste bei uns,die nichts im schühchen hatte (wenigstens ein minischokonikolaus wär doch drin gewesen für mich *schnief*, aber neiiin gähnende leere)
es geht mir nicht darum,dass ich was haben will,sondern,dass auch mal an mich gedacht wird
musste heute morgen auch noch bis eben arbeiten und freu mich aufs nach hause kommen und mit dem kleinen seinen nikolausschuh auszupacken.. und was ist? er hatte es schon bekommen (er hatte ein haba buggybuch, ein paar kekse und einen minischokonikolaus im stiefelchen ) und dann hatte mein schatz nichtmal fotos davon gemacht,wie er das geschenkpapier zerfetzt hat alles in allem.. ich bin heute irgendwie deprimiert
das musste mal raus..sorry

ich kann dich da sehr gut verstehen ... wie oft wurde mir schon gepredigt, das ich nicht immer von mir auf andere schließen darf
Dinge die für mich völlig selbstverständlich sind, können anderen völlig fremd sein leidiges Thema....
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2010 14:02
mir gefällt auch das erste besser Lissi
Taima
6524 Beiträge
06.12.2010 14:04
Lissi finde auch das erste besser!!!
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2010 14:12
ich habe gestern den Peg Perego als Zwillingsbuggy für sage und schreibe 16,50 € ersteigert bin soooooooooooo gespannt was hier ankommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt