Dezember Babys 2009
06.12.2010 20:33
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und dass ihr an mein kleines Tönchen gedacht habt
....und schicke euch eine ganz dicke Umarmung!
....und schicke euch eine ganz dicke Umarmung!
06.12.2010 21:49
Zitat von Taima:
oh toll nadinchen, da haste dir doch ganz umsonst sorgen gemacht, du siehst doch wunderschön aus
und ein paar tolle möpse hast du, pfffüpfüüü
...
06.12.2010 21:56
Anton du süßer kleiner Schlingel, wir wünschen dir auch alles alles Liebe zu deinem allerersten Geburtstag, ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag und schläfst jetzt ganz friedlich und träumst von all den tollen geschenken
06.12.2010 21:56
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
oh toll nadinchen, da haste dir doch ganz umsonst sorgen gemacht, du siehst doch wunderschön aus![]()
u nd ein paar tolle möpse hast du, pfffüpfüüü...
![]()
06.12.2010 21:59
Zitat von melancoly:
ich muss jetzt aber auch einmal frust ablassen... ich war die einzigste bei uns,die nichts im schühchen hatte (wenigstens ein minischokonikolaus wär doch drin gewesen für mich *schnief*, aber neiiin gähnende leere)
es geht mir nicht darum,dass ich was haben will,sondern,dass auch mal an mich gedacht wird![]()
musste heute morgen auch noch bis eben arbeiten und freu mich aufs nach hause kommen und mit dem kleinen seinen nikolausschuh auszupacken.. und was ist? er hatte es schon bekommen (er hatte ein haba buggybuch, ein paar kekse und einen minischokonikolaus im stiefelchen) und dann hatte mein schatz nichtmal fotos davon gemacht,wie er das geschenkpapier zerfetzt hat
alles in allem.. ich bin heute irgendwie deprimiert
![]()
![]()
das musste mal raus..sorry![]()
hm, da wäre ich auch sauer und traurig
aber da muss man sich wohl dran gewöhnen dass man als mama selbstverständlich ist
06.12.2010 22:02
@taima: echt super schöne Bilder!!!
@fluse: wow, voll das Schnäppchen.
@mia: Gratulation zur Großcousine
Schade dass du sie erst so spät sehen kannst.
@pauli: dein Kuchen sieht sooo super aus!
@fluse: wow, voll das Schnäppchen.
@mia: Gratulation zur Großcousine
Schade dass du sie erst so spät sehen kannst. @pauli: dein Kuchen sieht sooo super aus!
06.12.2010 22:02
Zitat von -Lissi-:
auf dem ersten seht ihr alle so toll aus, auch wenn der hg nicht so toll ist, aber das macht ja nix
06.12.2010 22:09
so, weil wir uns ja nix besonderes zu weihnachten schenken, kam mein mann heute mit nem ganz tollen nikolaus-geschenk an: wir gehen im juni zu unheilig nach fulda, weil wir doch bei dem letzten konzert leider nicht konnten, da anso windpocken hatte.... jipppiiiiih.
grade sagte er seiner mama am tele, dass sie sich da nix vornehmen sollen, also keine kaffeefahrt ode so
.
grade sagte er seiner mama am tele, dass sie sich da nix vornehmen sollen, also keine kaffeefahrt ode so
.
06.12.2010 22:11
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
oh toll nadinchen, da haste dir doch ganz umsonst sorgen gemacht, du siehst doch wunderschön aus![]()
und ein paar tolle möpse hast du, pfffüpfüüü...
![]()
ach Süße ich musste doch vom Bauch ablenken !!!! Deshalb die Möpse...sogar mein Mann hat teilweise geschaut, als ob er die noch nie gesehen hätte
06.12.2010 22:12
Zitat von sineli:
so, weil wir uns ja nix besonderes zu weihnachten schenken, kam mein mann heute mit nem ganz tollen nikolaus-geschenk an: wir gehen im juni zu unheilig nach fulda, weil wir doch bei dem letzten konzert leider nicht konnten, da anso windpocken hatte.... jipppiiiiih.
grade sagte er seiner mama am tele, dass sie sich da nix vornehmen sollen, also keine kaffeefahrt ode so.
da habt ihr sicher viel spaß
06.12.2010 22:12
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
![]()
ach Süße ich musste doch vom Bauch ablenken !!!! Deshalb die Möpse...sogar mein Mann hat teilweise geschaut, als ob er die noch nie gesehen hätte![]()
.. .so bleibst du wenigstens interessant
.
06.12.2010 22:16
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
![]()
ach Süße ich musste doch vom Bauch ablenken !!!! Deshalb die Möpse...sogar mein Mann hat teilweise geschaut, als ob er die noch nie gesehen hätte![]()
.. .so bleibst du wenigstens interessant
.
auf dem Bild heult er gerade, weil wir Leann happy Birthday singen
und ich bin sooo cool geblieben
06.12.2010 22:20
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
![]()
hach wie süß
Zitat von Taima:
auf dem Bild heult er gerade, weil wir Leann happy Birthday singen![]()
![]()
![]()
und ich bin sooo cool geblieben
oh ja, das kenne ich von meiner hochzeit, ich war zu anfang auch wie ausgeknipst. aber bei der zeremonie gings dann auch bei mir los
.
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
auf dem ersten seht ihr alle so toll aus, auch wenn der hg nicht so toll ist, aber das macht ja nix![]()
Ich finde beide Bilder voll schön. Kann mich echt nicht entscheiden...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt