Dezember Babys 2009
12.12.2010 20:48
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
sagt mal, (die kids die schon oben und unten zähne machen) knirschen eure kids auch mit den zähnen?? also kassy hat das heut morgen gemacht...hoffe das wird nicht zur gewohnheit!
das ist normal, die müssen die zähne aufeinander abschleifen, damit der biss auch gut sitzt![]()
Anton macht das auch...ich krieg da immer nen Anfall![]()
nein keinen anfall bekommen, das ist wichtig, irgendwann hört das wieder auf![]()
Ich kann dieses Geräusch nicht hören, da krieg ich sowas von Gänsehaut und muss mich echt schütteln
12.12.2010 20:51
Zitat von Phillygirl:
Hmm also kassy ist die erste die das jetzt macht von meinen kids... Und die oberen zaehne brauchen ewig bis sie rauswachsen. Die spitzen sind ja jetzt schon ungefaehr 2 wochen draussen und das wars aber auch schon ...
hm die oben haben bei uns auch ewig gedauert
vielleicht macht es kassy intensiver als die anderen, da hast du es vielleicht nur nicht bemerkt, ich hab ja keine erfahrung, aber hab das gelesen, dass es normal ist.
12.12.2010 20:52
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
sagt mal, (die kids die schon oben und unten zähne machen) knirschen eure kids auch mit den zähnen?? also kassy hat das heut morgen gemacht...hoffe das wird nicht zur gewohnheit!
das ist normal, die müssen die zähne aufeinander abschleifen, damit der biss auch gut sitzt![]()
wisst ihr wie annso abschleift: übereck
, da sie ja oben nur den 2er schon etwas raushat. ihr mund ist dabei total verzogen, aber spaß scheints trotzdem zu machen.
12.12.2010 20:56
Zitat von Pauli:
Hallo ihr lieben,
so, der Umzug ist geschafft....naja stehen noch Kartons rum und es ist ein furchtbares Chaos hier. Morgen werde ich anfangen auszupacken. Noch ne Menge Arbeit. Anton war gestern irgendwann so aufgedreht, er hat nur noch gebrüllt und sich nicht mehr beruhigen lassen, armer kleiner Mann.
Haben dann noch schnell unser Bett aufgebaut und dann kam er endlich zur Ruhe als alle weg waren.
[/quote=Pauli]
oh, armer kleiner mann, ich hoffe, heute wird es besser. weißt du, was ich ma umziehen hasse: man hat immer irgendwelche sachen in kisten, die plötzlich nirgens mehr hinpassen und die man vorher auch nicht hatte![]()
, der wer kann schno so viel krempel angehäuft haben
. zudem fehlen ja meist in der neuen wohnung noch schränke. ich bin auch schon x-mal umgezogen und ich hasse es mittlerweile.
12.12.2010 21:01
Pauli hast du mal versucht Anton in seinem bett zu lassen? Er schläft doch bei euch immer so schlecht?
...
Ich habe jetzt vor 5 Tagen begonnen ihr die Mttagsbrust abzugewöhnen, also dass sie ohne Brust einschlafen kann. Das erste Mal blieb ich konsequent. Der erste Versuch war schlimm, ich hab zwar händchen gehalten aber sie nicht raus genommen ausm bett, das hat sie gar nicht verstanden
Nach ner halben Stunde brüllen und kreischen und heulen schlief sie endlich ein, ich bin dann bei Ronny erst mal voll in Tränen ausgebrochen, ich hatte gewonnen und fühlte mich wie ein Verlierer
Es war am nächsten Tag schlagartig besser, habe sie nur noch im sitzen gestillt damit sie nicht einschläft und verkürze nun die Brustzeiten bis sie keine mehr bekommt. Sie hatte nun nur noch maximal 3-10 Minuten geweint. Und heute gabs das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt, sie hat überhaupt nicht geweint, nach 5 Tagen schon, ich bin sooo stolz auf uns dass wir es so toll geschafft haben.
Vielleicht solltest du da bei Anton auch mal was versuchen?
...
Ich habe jetzt vor 5 Tagen begonnen ihr die Mttagsbrust abzugewöhnen, also dass sie ohne Brust einschlafen kann. Das erste Mal blieb ich konsequent. Der erste Versuch war schlimm, ich hab zwar händchen gehalten aber sie nicht raus genommen ausm bett, das hat sie gar nicht verstanden
Nach ner halben Stunde brüllen und kreischen und heulen schlief sie endlich ein, ich bin dann bei Ronny erst mal voll in Tränen ausgebrochen, ich hatte gewonnen und fühlte mich wie ein Verlierer
Es war am nächsten Tag schlagartig besser, habe sie nur noch im sitzen gestillt damit sie nicht einschläft und verkürze nun die Brustzeiten bis sie keine mehr bekommt. Sie hatte nun nur noch maximal 3-10 Minuten geweint. Und heute gabs das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt, sie hat überhaupt nicht geweint, nach 5 Tagen schon, ich bin sooo stolz auf uns dass wir es so toll geschafft haben.
Vielleicht solltest du da bei Anton auch mal was versuchen?
12.12.2010 21:03
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Hallo ihr lieben,
so, der Umzug ist geschafft....naja stehen noch Kartons rum und es ist ein furchtbares Chaos hier. Morgen werde ich anfangen auszupacken. Noch ne Menge Arbeit. Anton war gestern irgendwann so aufgedreht, er hat nur noch gebrüllt und sich nicht mehr beruhigen lassen, armer kleiner Mann.
Haben dann noch schnell unser Bett aufgebaut und dann kam er endlich zur Ruhe als alle weg waren.
[/quote=Pauli]
oh, armer kleiner mann, ich hoffe, heute wird es besser. weißt du, was ich ma umziehen hasse: man hat immer irgendwelche sachen in kisten, die plötzlich nirgens mehr hinpassen und die man vorher auch nicht hatte![]()
, der wer kann schno so viel krempel angehäuft haben
. zudem fehlen ja meist in der neuen wohnung noch schränke. ich bin auch schon x-mal umgezogen und ich hasse es mittlerweile.
Oh ja da hast du Recht. Ich hab auch so viel kram, den ich nicht brauche, wo ich dann aber denke, ich kann es nicht wegwerfen, das hat mir doch der und der mal geschenkt...dann wirds irgendwo noch hingestopft.![]()
Und das mit 21...wie soll das werden wenn ich mal 50 bin?!
...na da zieh ich einfach nicht mehr um!
12.12.2010 21:08
Zitat von alokasie:
Pauli hast du mal versucht Anton in seinem bett zu lassen? Er schläft doch bei euch immer so schlecht?
...
Ich habe jetzt vor 5 Tagen begonnen ihr die Mttagsbrust abzugewöhnen, also dass sie ohne Brust einschlafen kann. Das erste Mal blieb ich konsequent. Der erste Versuch war schlimm, ich hab zwar händchen gehalten aber sie nicht raus genommen ausm bett, das hat sie gar nicht verstanden![]()
Nach ner halben Stunde brüllen und kreischen und heulen schlief sie endlich ein, ich bin dann bei Ronny erst mal voll in Tränen ausgebrochen, ich hatte gewonnen und fühlte mich wie ein Verlierer![]()
Vielleicht solltest du da bei Anton auch mal was versuchen?![]()
Anton beruhigt sich nicht wenn man ihn im Bett lässt. Wie oft ich ihn schon hab schreien lassen und nicht nur 10 Minuten...und wenn man Hämdchen halten will wird es noch schlimmer, da brüllt er nochmal stärker. Und irgendwann kann ich nicht mehr hart bleiben.
-
Ich stille ja tagsüber schon lange nicht mehr. Und es klappt auch öfters dass er ohne Brust einschläft. Er schläft immer auf dem Arm ein. Oft brüllt er dann sobald man ihn in sein Bett legt, deshalb bekommt er vorher nochmal Milch. Also, er schläft auf dem Arm ein, wir legen ihn in unser Bett, er bekommt Milch im Halbschlaf. Dann trag ich ihn in sein Bett. Und dann klappt es auch in den meisten Fällen. Aber er wird eben immer nochmal wach und beruhigt sich dann auch nicht.
12.12.2010 21:54
Dem Zuckerschneckchen Lulu und dem Schnuckel Levi alles alles Liebe und Gute (und immer liebe Eltern) zum 1.Geburtstag..sicher traeumt ihr schon von den tollen Geschenken
Knutschiiiii von Nicole, Paulina und Leo
Knutschiiiii von Nicole, Paulina und Leo
12.12.2010 22:39
Liebe Lulu Lieber Levi
wir wünschen euch zu eurem 1.Geburtstag alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit, Liebe und viele schöne Stunden mit euren Eltern. Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag mit vielen Geschenken. Fühlt euch ganz doll von uns geknuddelt
13.12.2010 12:17
Zitat von alokasie:
Levi mein kleiner schnuffi, auch hier nochmal alles alles Liebe zu deinem allerersten geburtstag, ich hoffe du schläfst nun friedlich.
hab dich lieb![]()
...
danke euch allen für die lieben Wünsche, wir hatten einen ganz tollen Tag![]()
danke nochmal für eure schnuckeligen Grüße
hab mich da tierisch gefreut und mir kam echt ein Tränchen
süße Lulu
13.12.2010 15:03
ich hab Gürtelrose
kann ich ja gerade auch richtig gut brauchen
während ich beim Arzt war hab ich Andre mit Mia los geschickt , sie ist total verschleimt , aber gsd keine MOE
kann ich ja gerade auch richtig gut brauchen
während ich beim Arzt war hab ich Andre mit Mia los geschickt , sie ist total verschleimt , aber gsd keine MOE
13.12.2010 18:44
Zitat von likeANangel:
Zitat von melancoly:
uiuiui... ich komm im moment zu nichts![]()
*
sasi.. ich bin auch schon am planen für dienstagich werd einen zupfkuchen und eine torte mit wiener boden machen
![]()
*
lieber kleiner sascha... alles gute zu deinem 1. geburtstag.. frue mich shcon auf fotos![]()
*
lieb elo.. was stellst du nur an... sollst deiner mama nicht so einen schrecken einjagen!dass die kleinen auch garkeine angst vor der höhe haben
![]()
*
philly... bei uns lag auch soooo viel schnee,dass die schule voll oft ausfiel... meine chefin war froh,als wieder schule war![]()
naja wobei wir noch die wenigen glücklichen waren,wo es mit dem schnee noch ging, aber schulausfall wurde für ganz sh beschlossen![]()
Da hat aber Jamie Geburtstag am Dienstag oder?
Weil am Dienstag hab ja erstmal ich und Lina dann am 28.![]()
jupp
ihr 2 habt am selben tag gebby
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt