Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
13.12.2010 18:46
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Liebe Chiara Carina
alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag

oh von mir auch süße maus, ich hoffe du hast einen schönen tag

von mir auch alles guet nachträglich
melancoly
3548 Beiträge
13.12.2010 18:50
Zitat von josisMami:

Geburtstag GB Pics

Lulu alles Liebe zu Deinem 1.Geburtstag

feier nachher schön und lass dich reich beschenken

auch von mir alles gute nachträglich den 2 süßen geburtstagskindern lulu und levi (grml,was ich im moment nicht alles verpasse )
miaa
15612 Beiträge
13.12.2010 20:07
oh man das tut verdammt weh gute Besserung Corinna
Phillygirl
8697 Beiträge
13.12.2010 20:25
Oh gute besserung flusi!!! Ich hoff dir gehts bald besser! Und halt dich von mia fern, nicht das sie noch windpocken dazu bekommt!
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 20:53
Zitat von Phillygirl:

Oh gute besserung flusi!!! Ich hoff dir gehts bald besser! Und halt dich von mia fern, nicht das sie noch windpocken dazu bekommt!

na das fehlt auch noch
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 20:55
danke für die guten Wünsche
*
auf einmal hat es gerade geknirscht am Tisch als Mia den Kiefer hin und her geschoben hat ... sie hat tatsächlich schon wieder nen Zahn bekommen ... diesmal nen Scheidezahn oben ... jetzt ist fast täglich ein neuer da
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 21:30
Zitat von fluse79:

ich hab Gürtelrose kann ich ja gerade auch richtig gut brauchen während ich beim Arzt war hab ich Andre mit Mia los geschickt , sie ist total verschleimt , aber gsd keine MOE

mensch was is denn bei euch nur los
mausi, stresst du dich zu sehr? geht der mist wenigstens schnell wieder weg? darfst du da jetzt überhaupt kontakt zu mia haben?
gut, dass sie wenigstens nichts ernstes hat.
mensch das tut mir echt leid süße
Pauli
10294 Beiträge
13.12.2010 21:32
Flusi, ich wünsche dir auch gute Besserung!!! Du arme
Pauli
10294 Beiträge
13.12.2010 21:33
Wir haben Flöhe ...unsere Vormieter hatten Katzen, denke mal die haben die hier in die Wohnung geschleppt
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 21:33
bin heute auf der kreuzung voll ins rutschen gekommen, habe gebremst aber das hat null reaktion gezeigt, hat mich voll überrascht, hatte vorher noch ne bremsprobe gemacht und da war alles ok
da stand natürlich auch noch einer bei rot an der ampel und ich dacht nur scheiße und habe nach recht auf den fußweg gezogen, voll die bordsteinkante hoch und durch den schneeberg und kam an der fußgängerampel zum stehen. Man was ein Schreck.
Ronny fährt morgen in die Werkstatt, die Bordsteinkante war sehr hoch, kann sein, dass die Achsen oder die Lenkstange oder die Räder was abbekommen haben, ich hoffe dass alles ok ist, wenn ich pech habe kann das seeehr teuer werden
ich war zum glück allein im auto
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 21:34
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ich hab Gürtelrose kann ich ja gerade auch richtig gut brauchen während ich beim Arzt war hab ich Andre mit Mia los geschickt , sie ist total verschleimt , aber gsd keine MOE

mensch was is denn bei euch nur los
mausi, stresst du dich zu sehr? geht der mist wenigstens schnell wieder weg? darfst du da jetzt überhaupt kontakt zu mia haben?
gut, dass sie wenigstens nichts ernstes hat.
mensch das tut mir echt leid süße

7 Tage lang muss ich jeden Tag alle 4 Stunden ne Tablette nehmen und dann soll es weg sein ...
das schlimmste ist, das es sich auf meiner Pobacke niedergelassen hat ... es ist nur ansteckend, wenn man mit der Stelle in Berührung kommt ... desinfiziere mir immer die Hände und hoffe das beste ... ja ich hab mich sehr stark gestresst in letzter Zeit
einfach irgendwie alles zuviel ... Jobsuche, usw usw
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 21:35
Zitat von Pauli:

Wir haben Flöhe ...unsere Vormieter hatten Katzen, denke mal die haben die hier in die Wohnung geschleppt

ach du scheiße ... die gehen aber nicht auf Menschen ,oder ? aber euer Degu
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 21:35
Zitat von Pauli:

echt in der wohnung? wie bekommt ihr die denn wieder weg?
NixeE
2904 Beiträge
13.12.2010 21:36
Zitat von fluse79:

Hey, seit ja bis uebermorgen wieder fit!
Lasst Euch schoen vom Papa pflegen
Pauli
10294 Beiträge
13.12.2010 21:37
Zitat von alokasie:

bin heute auf der kreuzung voll ins rutschen gekommen, habe gebremst aber das hat null reaktion gezeigt, hat mich voll überrascht, hatte vorher noch ne bremsprobe gemacht und da war alles ok
da stand natürlich auch noch einer bei rot an der ampel und ich dacht nur scheiße und habe nach recht auf den fußweg gezogen, voll die bordsteinkante hoch und durch den schneeberg und kam an der fußgängerampel zum stehen. Man was ein Schreck.
Ronny fährt morgen in die Werkstatt, die Bordsteinkante war sehr hoch, kann sein, dass die Achsen oder die Lenkstange oder die Räder was abbekommen haben, ich hoffe dass alles ok ist, wenn ich pech habe kann das seeehr teuer werden
ich war zum glück allein im auto

Oh je, Ria...zum Glück ist nichts passiert!! Aber bei dem Wetter ist fahren auch echt scheiße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt