Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 22:26
Zitat von fluse79:
dann drücken wir mal ganz fest die Daumen , das es nur am Weihnachtsstress der Post liegt ... mein Wichelpäckchen ist auch noch nicht angekommen aber ein Brief zu Lulu den ich am selben tag wie euren abgeschickt habe, der war am nächsten tag da obwohl die Lulu`s viel weiter weg wohnen

ich find immer süß wenn du die Lulus sagst
na da hoffe ich auch mal dass der brief noch ankommt, wäre ja echt schade .
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 22:28
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
dann drücken wir mal ganz fest die Daumen , das es nur am Weihnachtsstress der Post liegt ... mein Wichelpäckchen ist auch noch nicht angekommen aber ein Brief zu Lulu den ich am selben tag wie euren abgeschickt habe, der war am nächsten tag da obwohl die Lulu`s viel weiter weg wohnen

ich find immer süß wenn du die Lulus sagst
na da hoffe ich auch mal dass der brief noch ankommt, wäre ja echt schade .

klingt wie ne Zeichentricksendung ... nach so ganz süßen Wesen
NixeE
2904 Beiträge
13.12.2010 22:28
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

ich bin heut mal gesprächig
bin voll stolz, meine maus ist heute das erste mal zum mittagsschlaf ohne brust und ganz ohne weinen eingeschlafen, bin fast geplatzt vor freude

Toll..da kannste auch stolz drauf sein
Leo schlaeft nur ohne Pulle beim Auto-oder Kiwafahren ein..muss auch langsam mal " harte Zeiten" einfuehren...GRRR!

weißt du das witzige ist, dass es gar nicht hart war, es ist als hätte lulu nur drauf gewartet, ganz komisch
und dann habe ich heute nacht auch einmal das stillen weggelassen als sie kam und sie so beruhigt und sie hat danach 10h (!) durchgeschlafen, waaaahnsinn, das gab noch nie.
Sie hat nachts zwar mal aufgeheult, aber hat sich allein beruhigt, ich weiß grad gar nicht was los ist

Super..dann hast Du echt den richtigen Zeitpunkt ausgewaehlt.Ich sag doch..alles hat seine Zeit!
Von 10 Std traeum ich nur (obwohl die letzen 2 Naechte echt gut waren und Leo nur pro Nacht kam und einmal bevor ich ins Bett bin
hat voll die innere Uhr.1x gegen 23.-0 Uhr und 1x gegen 4
NixeE
2904 Beiträge
13.12.2010 22:31
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Flusi...hier ist nix angekommen...
hmmm....

hoffe ganz dolle ,dass wir eure Post noch bekommen!
Haben die denn wirklich schon Weihnachtsstress???

Lulus ist suess
Pauli
10294 Beiträge
13.12.2010 22:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Ria das ist ja super ...
Anton schläft ja immer auf dem Arm ein. Heute auch mittags, dann hab ich ihn hingelegt und er hat sofort gebrüllt. Nach 5 minuten hab ich ihn hochgenommen, zack ist er wieder eingeschlafen. Hab mich also mit ihm aufs Sofa gesetzt und hab auch anderthalb Stunden gedöst...

das du das überhaupt noch erschleppen kannst

Wird langsam schwer...
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 22:42
Zitat von NixeE:
Super..dann hast Du echt den richtigen Zeitpunkt ausgewaehlt.Ich sag doch..alles hat seine Zeit!
Von 10 Std traeum ich nur (obwohl die letzen 2 Naechte echt gut waren und Leo nur pro Nacht kam und einmal bevor ich ins Bett bin
hat voll die innere Uhr.1x gegen 23.-0 Uhr und 1x gegen 4

ja so sind unsere zeiten auch etwa, aber die letzte zeit war dann noch gegen 2 und gegen sechs, das war mir zu viel. Da habe ich dann den entschluss gefasst und hab auch an sie geglaubt, ich glaube das macht auch was aus.
Gerade kam sie wieder und ich habe sie ohne brust beruhigt, hat keine 5 minuten gedauert, mal schauen wie lang es nahält, aber sie soll ruhig heut nacht noch mal kommen, sonst geht es zu schnell und die milch geht vielleicht ganz weg
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 22:44
so ich gehe in die Waagerechte ... hab euch lieb
NixeE
2904 Beiträge
13.12.2010 22:45
Stimmt..Mumi passt sich schnell an

also..noch ganz viel geniessen!
NixeE
2904 Beiträge
13.12.2010 22:45
Ich geh mal heia machen..war superschoen mit Euch*bussi*
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 22:47
Zitat von NixeE:

Stimmt..Mumi passt sich schnell an

also..noch ganz viel geniessen!

na ich will schon noch n paar monate stillen, die milch soll bloß dableiben, sonst muss ich mausi wieder öfter anlegen
...
schlaft schön ihr beiden
Taima
6524 Beiträge
13.12.2010 22:51
Gute Nacht ihr zwei !!!

Ria ich bin froh, dass dir nichts passiert ist! dein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet..ich hoffe euer Auto hat auch nichts abbekommen
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 23:03
danke süße
ich verabschiede mich aber jetzt auch, mein buch ist so spannend
Taima
6524 Beiträge
13.12.2010 23:05
Zitat von alokasie:

danke süße
ich verabschiede mich aber jetzt auch, mein buch ist so spannend

Gute Nacht ! was liest du denn ?!
sineli
8300 Beiträge
13.12.2010 23:06
Zitat von fluse79:

ich hab Gürtelrose kann ich ja gerade auch richtig gut brauchen während ich beim Arzt war hab ich Andre mit Mia los geschickt , sie ist total verschleimt , aber gsd keine MOE

oh gott, halt dich bloß imemr bedeckt und kratz nicht. hast du ein antivirales mittel bekommen? du weißt ja, dass anso so die windpocken bekam. gute besserung (bei mir sieht man heute noch die punkte am bauch ).
sineli
8300 Beiträge
13.12.2010 23:39
Zitat von fluse79:

Acic heißt das ... hat den Wirkstoff Avicolor ... also der Wirkstoff der z.B auch in Zovirax ist ... ist ja scheinbar der gleiche Virus wie Herpes

du meinst wohl eher Aciclovir und das hatte ich akut und auch bernd präventiv bekommen, wobei mir dann ein anderer arzt später sagte, dass es viel fortschrittlichere medikamente gäb, die man nur 1x am tag nehmen müsse . sowas hat dann wohl philly bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt