Dezember Babys 2009
14.12.2010 08:09
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Super..dann hast Du echt den richtigen Zeitpunkt ausgewaehlt.Ich sag doch..alles hat seine Zeit!
Von 10 Std traeum ich nur (obwohl die letzen 2 Naechte echt gut waren und Leo nur pro Nacht kam und einmal bevor ich ins Bett bin
hat voll die innere Uhr.1x gegen 23.-0 Uhr und 1x gegen 4
ja so sind unsere zeiten auch etwa, aber die letzte zeit war dann noch gegen 2 und gegen sechs, das war mir zu viel. Da habe ich dann den entschluss gefasst und hab auch an sie geglaubt, ich glaube das macht auch was aus.
Gerade kam sie wieder und ich habe sie ohne brust beruhigt, hat keine 5 minuten gedauert, mal schauen wie lang es nahält, aber sie soll ruhig heut nacht noch mal kommen, sonst geht es zu schnell und die milch geht vielleicht ganz weg![]()
ja, was denn nu - lass doch die arme lulu jetzt mal nachts mit deinem bubu in ruhe
. die will doch nur schlafen. kannst ja inns andere bett wackeln, dort freut sich bestimmt wer drüber
. ne quak, finde ich toll, dass du dir und ihr vertraut hast. das liegt sicher 100% an deiner einstellung und lulu merkt ja auch zunehmend, dass zur-ruhe-kommen im eigenen bett ein angenehmer zustand ist, der der erholung dient.
deine brüste werden sich schon darauf einstellen. ich habe ja irgendwann auch nur noch tagsüber gestillt und das war nur paar tage unangenehm. da habei ch nachts ausgestrichen. aber 1x trinken wär auch ok.
14.12.2010 08:13
@ fluse: feuer ist mein absoluter alptraum. als ich kind war, waren meine eltern mal abends aus und ich bei der oma. in der nacht haben brandstifter unser auto angezündet. ich weiß noch, dass ich tagelang geweint habe, weil ich so entsetzt war darüber, dass jemand sowas macht mit unseren sachen udn das auto so schlimm aussah, wie es dastand, nur noch der rahmen übrig.
gut, dass ihr so geistesgegenwärtig reagiert habt. wenn erstmal die haare gebrannt hätten...nicht auszumalen.
gut, dass ihr so geistesgegenwärtig reagiert habt. wenn erstmal die haare gebrannt hätten...nicht auszumalen.
14.12.2010 08:15
@ ria: gut, das ien engelchen grade beim geschenkeeinpacken pause gemacht und auf dich aufgepasst hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ pauli: wie ekelhaft ist denn das, bitteschön
? das ist doch eine absolute frechheit und ich würde mich auch beim vermieter beschweren. geht ja mal gar nicht. mich juckt es auch sofort überall.
? das ist doch eine absolute frechheit und ich würde mich auch beim vermieter beschweren. geht ja mal gar nicht. mich juckt es auch sofort überall.
14.12.2010 08:17
@ ria: gut, das ien engelchen grade beim geschenkeeinpacken pause gemacht und auf dich aufgepasst hat.
14.12.2010 09:09
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Acic heißt das ... hat den Wirkstoff Avicolor ... also der Wirkstoff der z.B auch in Zovirax ist ... ist ja scheinbar der gleiche Virus wie Herpes
du meinst wohl eher Aciclovirund das hatte ich akut und auch bernd präventiv bekommen, wobei mir dann ein anderer arzt später sagte, dass es viel fortschrittlichere medikamente gäb, die man nur 1x am tag nehmen müsse
. sowas hat dann wohl philly bekommen.
was hab ich denn da für ein Wort erfunden ... na super 1x am Tag so einen Brummer zu schlucken wäre wirklich einfacher ... heute ist es übrigens noch schlimmer
14.12.2010 09:11
Zitat von sineli:
@ fluse: feuer ist mein absoluter alptraum. als ich kind war, waren meine eltern mal abends aus und ich bei der oma. in der nacht haben brandstifter unser auto angezündet. ich weiß noch, dass ich tagelang geweint habe, weil ich so entsetzt war darüber, dass jemand sowas macht mit unseren sachen udn das auto so schlimm aussah, wie es dastand, nur noch der rahmen übrig.
oh je so etwas vergisst man sein ganzes Leben nicht
14.12.2010 09:16
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Acic heißt das ... hat den Wirkstoff Avicolor ... also der Wirkstoff der z.B auch in Zovirax ist ... ist ja scheinbar der gleiche Virus wie Herpes
du meinst wohl eher Aciclovirund das hatte ich akut und auch bernd präventiv bekommen, wobei mir dann ein anderer arzt später sagte, dass es viel fortschrittlichere medikamente gäb, die man nur 1x am tag nehmen müsse
was hab ich denn da für ein Wort erfunden ... na super 1x am Tag so einen Brummer zu schlucken wäre wirklich einfacher ... heute ist es übrigens noch schlimmer
![]()
haste auxch auch so ne tinktur bekommen zum schmieren /die anso auch bei den windpocken bekam) und du weißt ja: lieber mal nen schmerzmittel wegen des schmerzgedächtnisses bei nervenschmerzen.
14.12.2010 09:27
Liebe Saskia
Ich wuensche dir alles liebe, viel gesundheit und alles glueck auf erden zu deinem geburtstag heute!!!!!!
Ich wuensche dir alles liebe, viel gesundheit und alles glueck auf erden zu deinem geburtstag heute!!!!!!
14.12.2010 09:29
Guten Morgen zusammen ! der Schnee ist wieder da !
An alle verheirateten Frauen
!!! habt ihr auch im Führerschein den Namen ändern lassen???
An alle verheirateten Frauen
!!! habt ihr auch im Führerschein den Namen ändern lassen???
14.12.2010 09:30
Lieber jamie
Lieber jamil
Lieber sandro
Alles liebe und gute zu eurem 1. Geburtstag heute. Lasst euch ordentlich feiern und reich beschenken!!!
Lieber jamil
Lieber sandro
Alles liebe und gute zu eurem 1. Geburtstag heute. Lasst euch ordentlich feiern und reich beschenken!!!
14.12.2010 09:30
Zitat von Phillygirl:
Liebe Saskia
Von uns natürlich auch alles Gute !!!!
14.12.2010 09:32
Zitat von Phillygirl:
Lieber jamie
Lieber jamil
Lieber sandro
Hallo ihr Schnuckis !!! ich wünsche euch alles alles Liebe zu eurem ganz besonderen Tag !!! Yeah endlich 1.
14.12.2010 10:06
die spinnen gerade oder ??? die wollen für die Baby Muffin Puppe zur Zeit 45 Euro???
Und habt ihr euch schon mal nach Puppenkelider umgeschaut??? echt verrückt!!! warum kann ich nicht nähen???
Und habt ihr euch schon mal nach Puppenkelider umgeschaut??? echt verrückt!!! warum kann ich nicht nähen???
14.12.2010 10:30
Zitat von Taima:
Guten Morgen zusammen ! der Schnee ist wieder da !
An alle verheirateten Frauen!!! habt ihr auch im Führerschein den Namen ändern lassen???
Nein hab ich nicht und werde ich auch nicht machen
14.12.2010 10:34
Alles alles Gute zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder und natürlich Geburtstagsmama´s
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und das hatte ich akut und auch bernd präventiv bekommen, wobei mir dann ein anderer arzt später sagte, dass es viel fortschrittlichere medikamente gäb, die man nur 1x am tag nehmen müsse