Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 21:39
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Marco bringt mich um aber egal. Ich stell ihn in Zoe´s Zimmer und behaupte wir haben den schon lang

bernd würde das auch nie schnallen. der ist eh immer schon ganz verwirrt und fragt ständig: ist das neu oder was ist das, haben wir das schon lange?
eben fragte er doch tätsächlich: was kriegt sie jetzt zum geburtsag und zu weihnachten geschenkt? dabei steht schon alles längst auf dem schrank .
aber auswählen hilft er trotzdem, nur vergessen tut ers genauso schnell wieder... männer .

Mrco hat mich heute auch gefragt ob wir überhaupt was haben zum geburtstag für zoe
Dabei haben wir zusammen die Playmobilarche gekauft. Schon vor Wochen

abgesehen von manchen details wie aussehen, alter und so, könnten wir wohl unsere männer reihum tauschen und wir würden es vllt. gar nicht mitbekommen .
Phillygirl
8697 Beiträge
17.12.2010 21:39
Sasi im moment gehts eigentlich wieder
Ja denke auch das ich sowas merken wuerde aber naja...
Eigentlich is mir das geld fuern test zu schade da ich eh denk das ichs net bin, aber vielleicht hol ich mir mal naechste woche einen.
Mag nur nicht bei uns im ort kaufen, weil da kennt sich jeder. Und es muss sich ja net glwich wieder jeder des maul zerreissen
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 21:40
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Audioline Babycare??

ja, aber das vorgängermodell - das vielgelobte. wenn bernd mal bei ihr ist und ich spreche mit meiner stimme genau wie du (irgendwas mit aus dem wald...gell, wie alex immer sagt), erschrickt er sich fast zu tode, aber anso wird ganz aufmerksam. zu nafang dudelte immer das 2. lied in endlosschleife, weil sie so mal zur ruhe kam. da dachte ich schon, ich müse es an die wand schmeißen , gsd habe ich es nicht getan .

Hatte ich das mal erzählt das wir immer durch Phone reden?
Wenn sie hingelegt wir und dann immer keine Ruhe ist und sie spielt, dann rede ich immer da durch und sage "Ruuuhhheee" und alex sagt immer, "Die blechfrau ist unterwegs", oder was meinst du mit dem Wald?

a, das hast ud mal erzählt, dahcte irgendwas mit blech und wald wäre es gewesen...grins...wenns hilft .
InaWug
12588 Beiträge
17.12.2010 21:41
Marco hat heute unseren Baum gekauft. War der letzte (die anderen waren alle nur nen Meter). Und jetzt ratet mal wie groß der ist?? 2,50
Unser Wohnzimmer hat 2,30 oder so

Achja und er hat nur 10 Euro gekostet. Macht mich irgendwie stutzig. ER is ja jetzt im Netz. Bin mal gespannt wie der aussieht wenn er ausgepackt ist
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 21:41
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Marco bringt mich um aber egal. Ich stell ihn in Zoe´s Zimmer und behaupte wir haben den schon lang

bernd würde das auch nie schnallen. der ist eh immer schon ganz verwirrt und fragt ständig: ist das neu oder was ist das, haben wir das schon lange?
eben fragte er doch tätsächlich: was kriegt sie jetzt zum geburtsag und zu weihnachten geschenkt? dabei steht schon alles längst auf dem schrank .
aber auswählen hilft er trotzdem, nur vergessen tut ers genauso schnell wieder... männer .

Mrco hat mich heute auch gefragt ob wir überhaupt was haben zum geburtstag für zoe

abgesehen von manchen details wie aussehen, alter und so, könnten wir wohl unsere männer reihum tauschen und wir würden es vllt. gar nicht mitbekommen .

Das würde ich aber auch sagen..
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 21:42
Zitat von Phillygirl:

Sasi im moment gehts eigentlich wieder
Ja denke auch das ich sowas merken wuerde aber naja...
Eigentlich is mir das geld fuern test zu schade da ich eh denk das ichs net bin, aber vielleicht hol ich mir mal naechste woche einen.
Mag nur nicht bei uns im ort kaufen, weil da kennt sich jeder. Und es muss sich ja net glwich wieder jeder des maul zerreissen

Bestell dir halt mal einen irgendwo, du kommst doch eher selten nach Nbg rein oder?
Also normal solltest du es ja wissen, du weißt ja wie das ist.
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 21:42
das ist ein ziemlich komisches Phänomen an meinem eigenen Kind ist mir immer alles ein Rätsel und an anderen Kindern immer alles Sonnenklar danke euch das ihr mir auf die Sprünge helft sicher wird es was mit der Wahrnehmung zu tun haben und ich denk gleich schon immer an das schlimmste
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 21:43
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Audioline Babycare??

ja, aber das vorgängermodell - das vielgelobte. wenn bernd mal bei ihr ist und ich spreche mit meiner stimme genau wie du (irgendwas mit aus dem wald...gell, wie alex immer sagt), erschrickt er sich fast zu tode, aber anso wird ganz aufmerksam. zu nafang dudelte immer das 2. lied in endlosschleife, weil sie so mal zur ruhe kam. da dachte ich schon, ich müse es an die wand schmeißen , gsd habe ich es nicht getan .

Hatte ich das mal erzählt das wir immer durch Phone reden?
Wenn sie hingelegt wir und dann immer keine Ruhe ist und sie spielt, dann rede ich immer da durch und sage "Ruuuhhheee" und alex sagt immer, "Die blechfrau ist unterwegs", oder was meinst du mit dem Wald?

a, das hast ud mal erzählt, dahcte irgendwas mit blech und wald wäre es gewesen...grins...wenns hilft .

Ja du mit Wald hatte er schon mal was gesagt, das stimmt, aber das weiß ich selber gar nimmer.
Du das hilft wirklich, sie hatte anfangs echt angst, dann hab ich ihr das aber mal gezeigt, dass ich das bin und ihr lange vorgeführt und nun hatte sie gestern sogar mal geantwortet und "Mama mamamma" gesagt
InaWug
12588 Beiträge
17.12.2010 21:44
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Früher dachte ich immer ich hab nur ein besonders exotisches Exemplar aber seid ich hier bin weis ich dass mein Mann garnicht sooo sonderbar ist
Taima
6524 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Das würde ich aber auch sagen..

oooooooooooohhhhh ja !!! aber die Guten müssen ja auch soooo viel hart arbeit
ganz nach dem Motto ...das bisschen Haushalt ist doch nicht so schlimm
likeANangel
6894 Beiträge
Flusi, hast du dann nen Rat warum sie das mit dem Kratzen macht?
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 21:45
Zitat von Taima:

http://www.amazon.de/Mein-erstes-Puzzle-Wortbilder buch-Guido-Wandrey/dp/340108996X/ref=sr_1_3?ie=UTF 8&qid=1292616949&sr=8-3

Silke kennst du das Buch ??? heute haben alle aus dem Geburtstvorbereitungskurs davon gesprochen??? na und ich hab dann Omis Handtasche vorgeführt...oder besser gesagt Leann! sie hat schon die Brille kaputt bekommen... machst du da auch was zum schutz drum?

nien, das haben wir nicht, kenne aber die reihe und finde sie richtig toll. anso wird ischerlich das ein oder andere bekommen. zurzeit hat sie nur holzpuzzles mit knöpfen, weil sie die gut greifen kann.
es gibt ja sowas ähnliches für größere kinder: http://www.amazon.de/Haustier-Laura-Rahmenpuzzle-H olzw%C3%BCrfel-figur/dp/3936553181/ref=pd_sim_b_2 und das hier habe ich für den 2jährigen nachbarsjungen geordert:http://www.maxlino.de/HABA-Ein-toller-Tag -auf-der-Baustelle-5334_detail_6054_48.html.
Taima
6524 Beiträge
17.12.2010 21:47
ist ja richtig was los hier !!!!!!!!!!

Party !!!!!!! ich geb einen aus
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Flusi, hast du dann nen Rat warum sie das mit dem Kratzen macht?

weils juckt nee mal im ernst Mia macht das auch ... ich denke wirklich das die haut unter dem Pampersbündchen gereizt ist und wenn endlich mal Luft dran kommt muss gekratzt werden
Phillygirl
8697 Beiträge
Flusi kassy macht das auch, aber ganz bewusst. Sie findet das aber lustig
Kenny und jordan (als er klein war) haben ihre koepfe immer gegen wand und stuhllehne geknallt. Aber richtig doll! Immer wenns sie bockig sind/waren. So mit ca. 2 jahren aber erst. Der arzt sagte ich solls ignorieren, auch wenns schwer faellt. Denn wenn die kleinen merken das sie damit was erreichen, dann machens sies noch umso mehr. Aber denk nicht das mia das schon so bewusst einsetzten wuerde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt