Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:23
Zitat von sineli:
und von denen bin ich richtig enttäuscht und anso ignoriert sie total. haben auch das mit den löchern hier: http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-Ohren-wackeln -Beine-zappeln/dp/3473315664/ref=sr_1_1?s=books&am p;ie=UTF8&qid=1292620689&sr=1-1 und anso mag es genauso wenig .

das wollte ich ihr eigentlich auch schenken, aber habs dann doch gelassen, ich glaube buchmäßig ist sie nun schon zu weit dafür
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:24
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
im Moment alles wo ne Ente drin zu finden ist meine Mama ist heute voll ausgeflippt vor stolz sie schaute mit Mia ein Buch an und sagte immer "Mia zeig Oma mal die Ente " es gibt ne Seite da ist nur ne Ente drauf .... Mia blätterte aber immer auf die Seite wo ein Schwein in einer Badewanne sitzt und sagte "da Ente" meine Mama blätterte immer wieder zu der Seite mit der Ente und sagt "da ist doch die Ente ... " und mIa immer wieder zurück ,bis sie dann mit ihrem kleinen Fingerchen drauf zeigt und Omi dann endlich begriff, das das Schwein eine Ente mit in der Badewanne hat

das sind immer so momente wo ich echt staune wie schlau die doch sind, unglaublich oder?
die ente ist bei uns aber auch der renner, deswegen bekommt sie in der kita auch die ente als symbol nak nak nak
ich würd das nak -nak soooooooooooo gern mal hören
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 22:26
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
und von denen bin ich richtig enttäuscht und anso ignoriert sie total. haben auch das mit den löchern hier: http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-Ohren-wackeln -Beine-zappeln/dp/3473315664/ref=sr_1_1?s=books&am p;ie=UTF8&qid=1292620689&sr=1-1 und anso mag es genauso wenig .

das wollte ich ihr eigentlich auch schenken, aber habs dann doch gelassen, ich glaube buchmäßig ist sie nun schon zu weit dafür

anso hat es schon ewig lange und findet es, wie gesagt, von anfang an doof...also wie bisher eigentlich alle aus dieser reihe. kaufe jetzt auch nichts mehr davon.
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:27
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Nadinsche wir haben das Buch und das ist toll !!!!!

flusi, welche bücher mag die lese-maus mia denn noch gerne?

im Moment alles wo ne Ente drin zu finden ist meine Mama ist heute voll ausgeflippt vor stolz sie schaute mit Mia ein Buch an und sagte immer "Mia zeig Oma mal die Ente " es gibt ne Seite da ist nur ne Ente drauf .... Mia blätterte aber immer auf die Seite wo ein Schwein in einer Badewanne sitzt und sagte "da Ente" meine Mama blätterte immer wieder zu der Seite mit der Ente und sagt "da ist doch die Ente ... " und mIa immer wieder zurück ,bis sie dann mit ihrem kleinen Fingerchen drauf zeigt und Omi dann endlich begriff, das das Schwein eine Ente mit in der Badewanne hat

ach, gott ist das herzig, dafür knuddel ich sie durchs netz bis in ihr bett. wow, dass sie das schon sagen kann.

die grobmotorik, die Wurzel der Sprache sie schwimmt gegen den Strom
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:28
Zitat von fluse79:

du kannst mir glauben dass ich bei jedem nak nak was sie macht an dich denke ... aber es ist echt schwer das zu filmen, du weißt ja unsere kleinen sturköpfchen sind unberechenbar, aber ich bleibe dran, du bekommst dein nak nak noch, versprochen
...
dazu kommt ja noch die technikbegeisterung der kleinen, ich werd bald wahnsinnig, ich werde meine kameras bald in nem stofftier tarnen oder so
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:29
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

anso hat es schon ewig lange und findet es, wie gesagt, von anfang an doof...also wie bisher eigentlich alle aus dieser reihe. kaufe jetzt auch nichts mehr davon.

Mia findest auch kein Interesse an den kleinen Löchern wir haben aber so ein größeres Buch da ist ein Scheunentor offen, da kann sie ihr Gesicht fast ganz durchstecken, das findet sie super lustig
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:30
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

du kannst mir glauben dass ich bei jedem nak nak was sie macht an dich denke ... aber es ist echt schwer das zu filmen, du weißt ja unsere kleinen sturköpfchen sind unberechenbar, aber ich bleibe dran, du bekommst dein nak nak noch, versprochen
...
dazu kommt ja noch die technikbegeisterung der kleinen, ich werd bald wahnsinnig, ich werde meine kameras bald in nem stofftier tarnen oder so
und dann ganz leise auf den Brustwarzen robbend anpirschen
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 22:31
ria und fluse : schade, wenn es das hier mit ner ente gäbe, wäre das voll süß: http://www.amazon.de/Mami-wo-bist-Guido-Wandrey/dp /3815727928/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid =1292621430&sr=1-1 . ich mag es für unterwegs und anso liebt die schiebeteile.
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 22:33
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

...

wie, und an ein stofftier geht sie nicht ... ned böse sein, ich weiß, ich rede/ schreibe manchmal schneller, als ich denke.
Phillygirl
8697 Beiträge
17.12.2010 22:35
Ria es gibt doch jetzt die "tolle" videocam-barbie. Da is ne cam in die barbie eingebaut. Super fuer schwierige 'nak nak' aufnahmen und spanner
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:35
Zitat von sineli:
wie, und an ein stofftier geht sie nicht ... ned böse sein, ich weiß, ich rede/ schreibe manchmal schneller, als ich denke.

voll ins schwarze, sie hat null interesse an stofftieren, die werden maximal weggekickt wenn sie im weg liegen
aber der schrecklich orange und synthetische tigger wird neue zeiten anbrechen lassen
sie hatte ihn mal gesehen als ich ihn getrocknet habe nach dem waschen und hat sich gleich voll reingekuschelt
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 22:38
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Nadinsche wir haben das Buch und das ist toll !!!!!

flusi, welche bücher mag die lese-maus mia denn noch gerne?

ach, gott ist das herzig, dafür knuddel ich sie durchs netz bis in ihr bett. wow, dass sie das schon sagen kann.

die grobmotorik, die Wurzel der Sprache sie schwimmt gegen den Strom

nein, sie baut nur das aus, was sie gut kann... für dich, leider, aber für sie, ne strategie, unangenehmes, was angst macht und unsicher werden lässt zu vermeiden. erheben und fortbewegen ist ja raum verkleinern und bietet damit nicht mehr so viel "halt" und "erdung".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bin jedenfalls stolz auf sie und die ente.
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:39
Lucias momentanes Lieblingsbuch ist das hier: http://www.amazon.de/Versteckspiel-kleinen-Hunden- Dreh-Suchbilderbuch/dp/3866250983
sie liebt es, da dreht man auf jeder seite an der scheibe und es erscheint im loch immer ein neues tier.
wenn sie die schlange auf der deckseite erdreht macht sie immer "ssssccchhhhh" ... und wenn wir am ende struppi gefunden haben, dann freut sie sich immer voll, ich glaube sie hat keine ahnung warum wir uns freuen, aber sie hat gelernt, wenn sie struppi erdreht, dann wird gequietscht und gejubelt
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:39
Zitat von Phillygirl:

Ria es gibt doch jetzt die "tolle" videocam-barbie. Da is ne cam in die barbie eingebaut. Super fuer schwierige 'nak nak' aufnahmen und spanner

ach ist das heute abend wieder schön hier
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:41
Zitat von Phillygirl:

ach du scheiße und das ist dann die freundin von stalker-ken oder wie? ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt