Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 22:51
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ich musste mich heute beim Rehasport ner dreiviertel Stunde Bauchmuskeltraining unterziehen ... hätte ich die Nummer vom Trainer ich würde ihn per Sms beschimpfen

sah er wenigstens gut aus

ja das kommt noch erschwerend hinzu
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 22:53
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ich musste mich heute beim Rehasport ner dreiviertel Stunde Bauchmuskeltraining unterziehen ... hätte ich die Nummer vom Trainer ich würde ihn per Sms beschimpfen

sah er wenigstens gut aus

du immer. flusi, gibs ihm... grins.

ich hab die Nummer ja nicht dieser "Schmerz" zieht mich krumm
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 22:53
ich hatte heut einen sehr traurigen vormittag..ich hab kassys klamotten jetzt ausgemistet die ich jetzt seit über einem jahr gesammelt hab. da hängen soo viele erinnerungen dran, grad weil ich mir ja noch so sehr ein mädchen gewünscht hab und dann besonders auf klamotten geachtet hab, und da hängen so viele erinnerungen dran. (bei tanisha hab ich das leider verpasst..war jung und dumm könnt mich ohrfeigen...aber ein paar sachen hab ich von ihr noch, die auch kassy schon anhatte hihi )..oh mann..am liebsten würd ich alles behalten..aber da hab ich kein platz für..naja und das wird nun verkauft
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 22:54
besser dieser al mein rücken...ich konnte eben fast kaum mehr krabbeln. am so kann ich nedlich mal wieder zur kg. weiß ja nie, wohin mit anso.
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 22:57
Zitat von Phillygirl:

ich hatte heut einen sehr traurigen vormittag..ich hab kassys klamotten jetzt ausgemistet die ich jetzt seit über einem jahr gesammelt hab. da hängen soo viele erinnerungen dran, grad weil ich mir ja noch so sehr ein mädchen gewünscht hab und dann besonders auf klamotten geachtet hab, und da hängen so viele erinnerungen dran. (bei tanisha hab ich das leider verpasst..war jung und dumm könnt mich ohrfeigen...aber ein paar sachen hab ich von ihr noch, die auch kassy schon anhatte hihi )..oh mann..am liebsten würd ich alles behalten..aber da hab ich kein platz für..naja und das wird nun verkauft

ohhhh ja das kann ich seeeeeeeeeeeeeehr gut verstehen ... mir würde es auch super schwer fallen mich von den Sachen zu trennen ... vielleicht wird mein Patenkind ja ein Mädl und du hast bs dahin noch was übrig ... dann weißt du wenigstens das die Sachen in liebevolle Hände verkauft werden
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 22:57
Zitat von sineli:

besser dieser al mein rücken...ich konnte eben fast kaum mehr krabbeln. am so kann ich nedlich mal wieder zur kg. weiß ja nie, wohin mit anso.

oh ich hab auch sooo rückenschmerzen. bekomm vom kiwa bestimmt nochmal was an der bandscheibe..aber ich hab auch keine zeit für arzt usw...
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 22:58
Zitat von sineli:

wo ist denn Bernd ?
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:00
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

ohhhh ja das kann ich seeeeeeeeeeeeeehr gut verstehen ... mir würde es auch super schwer fallen mich von den Sachen zu trennen ... vielleicht wird mein Patenkind ja ein Mädl und du hast bs dahin noch was übrig ... dann weißt du wenigstens das die Sachen in liebevolle Hände verkauft werden

ach das hast du jetzt aber süß gesagt..da kommen mir grad die tränchen (jaja ich bin im moment sehr sensibel lol). ich würde mich sehr freuen wenn ich deinem patenkind was geben könnte. hab die ganzen minisachen noch nicht ganz aussortiert..hab soooo viel!!! und auch gute sachen (h&m usw) da sagst du mir einfach noch bescheid, wenn ihr wisst was es wird
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:00
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

wo ist denn Bernd ?

na, der arbeitet doch jeden tag recht lange. also manchmal ist er bis 19 uhr oder noch später weg. manchmal muss er auch auf dienstreise. meine kg dauer immer 1 stunde und so länge hält anso ned durch.
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:01
philly: loslassen will auch gelernt sein. ich kann mich auch so schwer trennen, weil ich sie zb darin noch als mini vor meinen augen sehe.
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:02
hab heute nen Geschwisterwagen gekauft http://www.mytoys.de/Herlag-Zwillingsbuggy-Bergamo -dunkelblau/Zwillingswagen/Kinderwagen/KID/de-mt.b a.ca02.07.06/1468967 der sieht echt noch aus wie neu ... die liebe Frau wollte 80€ haben ... habe ihr erklärt wofür ich ihn brauche und dann sagte sie das möchte sie gern unterstützen und hat in mir für 50€ gegeben
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:03
Zitat von fluse79:

hab heute nen Geschwisterwagen gekauft http://www.mytoys.de/Herlag-Zwillingsbuggy-Bergamo -dunkelblau/Zwillingswagen/Kinderwagen/KID/de-mt.b a.ca02.07.06/1468967 der sieht echt noch aus wie neu ... die liebe Frau wollte 80€ haben ... habe ihr erklärt wofür ich ihn brauche und dann sagte sie das möchte sie gern unterstützen und hat in mir für 50€ gegeben

der sieht toll aus, hat wohl ned geklappt mit dem blöden ebay-verkäufer.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:05
Zitat von fluse79:

für was brauchst du denn nen zwillingsbuggy????
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:06
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

der sieht toll aus, hat wohl ned geklappt mit dem blöden ebay-verkäufer.

nee... ich bin glaub auch nicht gut in so Rechtsstreit Geschichten ... der war auch noch so ironisch , wünscht mir schöne Weihanchten usw
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:07
Zitat von sineli:

philly: loslassen will auch gelernt sein. ich kann mich auch so schwer trennen, weil ich sie zb darin noch als mini vor meinen augen sehe.

ja genau..und kassy war ja wirklich mini..hab ja sogar noch frühchensachen gefunden hihi (kassy war zwar nur 2 wochen früh aber total klitziklein, viel kleiner als die fä berechnet hat und selbst da war sie schon beunruhigt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt