Dezember Babys 2009
12.07.2009 13:05
wie schlaft ihr denn nachts so? könnt ihr auch nur wien eingerollter hund auf der seite schlafen?
und wenn ihr auf dem rücken liegt ausgestreckt zieht euch das auch so komisch im bauch..und dann klopft das wie nen monster puls im bauch?
und wenn ihr auf dem rücken liegt ausgestreckt zieht euch das auch so komisch im bauch..und dann klopft das wie nen monster puls im bauch?
12.07.2009 13:11
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Nici_H:
oh ja..und nach der geburt fallen sie alle wieder aus....schlimmm![]()
![]()
![]()
wie jetzt?
[/quote]
du bekommst jetzt ja vermehrt haare auch an stellen wo frau sie eigendlich nicht haben will,und nach der geburt ist ja wieder eine hormonunstellung und dann fallen dadurch die zu vielen haare wieder aus!bei mir hat sich das eingepegelt als ich danach wieder die Pille genommen hab!
12.07.2009 13:12
Also einschlafen...hm....geht fast nur noch auf der Seite. Auf dem Rücken is unbequem....und Bauch geht langsam auch nicht mehr....also lieg ich so halb auf der Seite/halb Bauch und mit angewinkeltem Bein....so gehts einigermaßen.
12.07.2009 13:12
Zitat von Jenjen90:
wie schlaft ihr denn nachts so? könnt ihr auch nur wien eingerollter hund auf der seite schlafen?
und wenn ihr auf dem rücken liegt ausgestreckt zieht euch das auch so komisch im bauch..und dann klopft das wie nen monster puls im bauch?![]()
ich schlaf immer auf der seite so eingerollt und wir haben eine schöne kulle im bett und das ist echt bequem...noch...
12.07.2009 13:20
Ich habe voll die behaarung aufm bauch gekriegt: ( hoffe das verschwindet wieder..
12.07.2009 13:21
Zitat von kiiimberly:
Ich habe voll die behaarung aufm bauch gekriegt: ( hoffe das verschwindet wieder..
ohhhh ja..ich auch !!gott wenn das nich mehr weg geht
12.07.2009 13:22
ich hatte vorher garkeine..
das wäre ein horror wenn es bleibt
will es auch nicht rasieren sonst kommt nachher mehr..
das wäre ein horror wenn es bleibt
12.07.2009 13:25
Zitat von kiiimberly:
das wäre ein horror wenn es bleibt![]()
Hihi ich rasier die weg....kommen ja nicht mehr. Das wirklt nur so....und dicker werden die auch nicht...also weg damit!
12.07.2009 13:26
ich doofi hab natürlich schon dran rumgezupft
aber das hald einfach schrecklich und find das peinlich auch beim frauenarzt da wennde da so haare hast bäh
am kopf fallen se einem aus und wo anders bekommt man sie unerwünscht das gibts doch niiicht
aber das hald einfach schrecklich und find das peinlich auch beim frauenarzt da wennde da so haare hast bäh am kopf fallen se einem aus und wo anders bekommt man sie unerwünscht das gibts doch niiicht
12.07.2009 13:27
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von kiiimberly:
Hihi ich rasier die weg....kommen ja nicht mehr. Das wirklt nur so....und dicker werden die auch nicht...also weg damit!![]()
kamen die bei dir nich wieder nach? ...ich hab die ja weggezupft und die kommen immer wieder und sind auch richtig feste Ö_ö
12.07.2009 13:29
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von kiiimberly:
Hihi ich rasier die weg....kommen ja nicht mehr. Das wirklt nur so....und dicker werden die auch nicht...also weg damit!![]()
kamen die bei dir nich wieder nach? ...ich hab die ja weggezupft und die kommen immer wieder und sind auch richtig feste Ö_ö
Hihi ich meinte durch das rasieren werden es weder mehr Haare noch werden die dicker. Da sind se jetzt erstmal. Wir können nur hoffen das die wieder weg gehen...ich mag die am Bauch auch nicht....vorallem dann beim FA...och nöööö....
12.07.2009 13:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von kiiimberly:
Hihi ich meinte durch das rasieren werden es weder mehr Haare noch werden die dicker. Da sind se jetzt erstmal. Wir können nur hoffen das die wieder weg gehen...ich mag die am Bauch auch nicht....vorallem dann beim FA...och nöööö....![]()
haha was hab ich den fürn mist zusammengelesen *gg*
annen armen sind die bei mir auch anders geworden-.- also wenn das nich alles wieder weggeht bekomm ich die kriese!
naja der frauenarzt wirds ja eigendlich kennen aber peinlich ist das trotzdem wie nochmal was
12.07.2009 13:38
Eben...Frauen und Haare (außer auf`m Kopf oder so)...das passt nicht zusammen...langsam wirds an den Beinen auch anstrengend zu rasieren...
12.07.2009 13:40
wow ihr sid ja fleißig ggewesen !!!!!
hatte ja am Donnerstag auch vaginal Us .. da sah man aber nur nen großen >Kopf !
hatte ja am Donnerstag auch vaginal Us .. da sah man aber nur nen großen >Kopf !
12.07.2009 13:46
Zitat von Taima:
wow ihr sid ja fleißig ggewesen !!!!!
Hey Süsse, na sowas freches aber auch!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt