Dezember Babys 2009
12.07.2009 19:51
hey mädels...wie gehts euch so??? Was habt ihr heut schönes gemacht?? Ich weiss nicht wa ich essen soll.... hab so n komischen magen...glaub wie sodbrennen, hatte das och nie! MHH werd mal in den kühlschrank starren!!
12.07.2009 19:54
Hallo! Wir waren heute mittag von meinen Schwiegereltern zum essen eingeladen und sonst haben wir nichts gemacht. Ich möchte so gerne Pizza essen, aber irgendwie bin ich noch satt von mittag... blöd wenn ich mich nie entscheiden kann was ich will
12.07.2009 20:02
hmmm wollte mal fragen ob hier jemand aus augsburg ist, oder jemanden kennt der auch schwanger ist und aus ausgburg/umgebung kommt?? allein schwanger sein ist doof*g*
12.07.2009 20:05
o man das mit dem entscheiden ist soooo mies!!! Ich kenn das auch so gut! Ich hab jetzt einen Apfel und ne Banane gegesen!! Hatte heute mittag auch schon so viel und am nachmittag noch einen riesen eisbecher....
Wir waren gestern Pizza essen...mhhh lecker *schlechtesgewissenhab* Thunfisch!!! ein mal im monat muss das einfach sein!!! Vor der SS konnte ich jeden tag Thunfisch essen und jetzt gar nicht mehr...das ist nicht fair!!!
ich mach mir voll gedanken ob mein zwerg zu tief sitzt!! Hab das gefühl der ist immernoch voll weit unten! Also die Gebärmutter geht fast bis zum Bauchnabel...avber den zwerg spühre ich immer voll tief unten! Noch zwei wochen bis zm nächsten termin....die angst hört wohl ie auf!!
Wir waren gestern Pizza essen...mhhh lecker *schlechtesgewissenhab* Thunfisch!!! ein mal im monat muss das einfach sein!!! Vor der SS konnte ich jeden tag Thunfisch essen und jetzt gar nicht mehr...das ist nicht fair!!!
ich mach mir voll gedanken ob mein zwerg zu tief sitzt!! Hab das gefühl der ist immernoch voll weit unten! Also die Gebärmutter geht fast bis zum Bauchnabel...avber den zwerg spühre ich immer voll tief unten! Noch zwei wochen bis zm nächsten termin....die angst hört wohl ie auf!!
12.07.2009 20:07
Zitat von Jenjen90:
hmmm wollte mal fragen ob hier jemand aus augsburg ist, oder jemanden kennt der auch schwanger ist und aus ausgburg/umgebung kommt?? allein schwanger sein ist doof*g*
nee kenn ich leider niemanden!! Seh es mal so dann gilt dir die ganze aufmerksamkeit...und alle bewundern nur deinen Bauch! Ich find das gar nicht so schlimm! Mir hilft es viel mehr mit "schon müttern" zu sprechen...aber weiterhin viel glück bein suchen
12.07.2009 20:12
Zitat von Jenjen90:
Probier hier mal dein Glück!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-münche n-umgebung.html
viel spass beim Leute finden
12.07.2009 20:33
Das ist aber toll, dass man bei euch Mädels so toll aufgenommen wird.
Also ich bin 22 Jahre und erwarte mein zweites Kind. Die erste Schwangerschaft ist allerdings schon fünf Jahre her, sodass ich vieles vergessen hab.
War ja auch noch sehr Jung ....
Also ich bin 22 Jahre und erwarte mein zweites Kind. Die erste Schwangerschaft ist allerdings schon fünf Jahre her, sodass ich vieles vergessen hab.
War ja auch noch sehr Jung ....
12.07.2009 20:37
mal schauen ob ich am freitag auch erfahre was es wirt det mich sehr freuen.
12.07.2009 20:42
Da drück ich dir die Daumen. Ich muss leider bis zur 30. Woche warten, bis ich erfahre was es wird.
12.07.2009 20:44
Zitat von diana_w:
Da drück ich dir die Daumen. Ich muss leider bis zur 30. Woche warten, bis ich erfahre was es wird.![]()
danke schön.
warum muss du so lange warten?
12.07.2009 20:47
Hey Mrs C finde die Namen auch voll cool ! Schön das du mich / uns ins Geheimnis eingeweiht hast !
Also ich werdeam 26 diesen Monats auch schon 28 ! Und es ist unser erstes ! Wollte nie so alt Mama werden, aber hab jetzt das gefühl das wir bereit sind !
Also ich werdeam 26 diesen Monats auch schon 28 ! Und es ist unser erstes ! Wollte nie so alt Mama werden, aber hab jetzt das gefühl das wir bereit sind !
12.07.2009 20:50
Ich bin mir heute das erste mal sicher das ich das Würmchen spüre !!! irgendwie fühlt es sich auch pulsierend an
12.07.2009 20:55
Weil mein FA es grundsätzlich den werdenden Mamis erst in der 30. Woche verrät. Da kann er wohl nix falsches mehr sagen. Bei der ersten hab ich es auch erst in der 30. Woche erfahren. Also bin ich das warten gewohnt. Ich brauch groß auch nix kaufen. Hab vom ersten Kind alles aufgehoben. Es ist richtig toll, wenn man das Kind auf und ab springen merkt, gell? Mich ärgert es nur das mein Mann es nicht merkt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt