Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
13.01.2011 00:07
Zitat von sineli:

nadine, ich gehe morgen darauf ein. mein mann möchte noch was mit mir besprechen. gute nachti, liebs.

ja du macht doch nix ! Machs gut ...schlaf schön
sineli
8300 Beiträge
13.01.2011 00:25
so, wir haben geklärt . meinem mann fllt immer zu so später stunde ein, wichtiges mit mir zu besprechen.
,+
hört sich toll an, sowas bräuchten wir hier auch. anso muss so gehockt sitzen üben wie das kind auf dem bild. nur mit dem naggischsein hab ich so menie probs. war beim pekip ganz schlimm, weil dort überall nur gepinkelt wurde und man imer aufpassen musste, dass das eigene kind nicht...du weißt schon...wurde .
~
wieso machst dich zum affen?
sineli
8300 Beiträge
13.01.2011 00:27
gordons familienkonferenz habe ich übrigens vor über 100 jahren gelesen . jetzt kommen langsam die werke aus "unserem" alter. ich habe mich früher kaum mit dem babyalter beschäftigt.
likeANangel
6894 Beiträge
13.01.2011 07:06
Unsere Nacht war super.
Lina hat von 7-4 durchgeschlafen dann ab 5 wieder und pennt noch.
Ich bin nun auch wieder fit weil ich dann auch ab 9 geschlafen habe.
Bin dann mal gespannt aufs EEG.
Danke für eure lieben Worte
josisMami
12659 Beiträge
13.01.2011 07:21
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:
oh Süße
das wünscht man niemanden und vorallem hoffe ich, dass diese Phase bald vorbei ist

danke mausi, aber ich glaube das wird noch etwas dauern, aber die zahn-themen haben wir ja alle und mit 2,5 jahren sind sie ja dann spätestens alle da

ich mach dir mal Mut
von unserer Vermieterin die Tochter hat jetzt alle und wird erst im Juni 2Jahre
josisMami
12659 Beiträge
13.01.2011 07:30
Saskia , dass ist ja schon mal was ,wenn sie ausgeruht nun ist und besser geschlafen hat (und du auch) das macht vieles leichter (vorallem bei solchen Situationen)
wann wird denn das EEG gemacht
Pauli
10294 Beiträge
13.01.2011 08:29
Anton bekommt keine Milch mehr. Die Flasche nimmt er ja nicht und ich hab abgestillt. Er bekommt zwischendurch mal etwas Kuhmilch. Abends oder morgens Haferflocken mit Milch...
Pauli
10294 Beiträge
13.01.2011 08:36
Flusi ich hab von dir geträumt.
Wir haben in einem Haus gewohnt und waren Nachbarn. Und du musstest zur Arbeit und wolltest Mia zu einer Nachbarin bringen. War so ne richtige Tussi und die hatte dann keine Zeit mehr.
Und Andre konnte auch nicht auf sie aufpassen und ich hab dich gesehen und dann hast du Mia zu mir gebracht. Und ich hatte voll Angst, dass ich das nicht schaffe mit zwei Kindern. Aber Mia war noch soooo klein im Babyalter. ...Und hat geschlafen also gings.
Und dann hab ich wie auch immer auf einmal ganz viel Geld gewonnen und hab dir 50.000 Euro abgegeben.
Und so einen Gitschein für eine DVD hatte ich auch noch gewonnen
fluse79
16057 Beiträge
13.01.2011 09:05
Zitat von Pauli:

Flusi ich hab von dir geträumt.
Wir haben in einem Haus gewohnt und waren Nachbarn. Und du musstest zur Arbeit und wolltest Mia zu einer Nachbarin bringen. War so ne richtige Tussi und die hatte dann keine Zeit mehr.
Und Andre konnte auch nicht auf sie aufpassen und ich hab dich gesehen und dann hast du Mia zu mir gebracht. Und ich hatte voll Angst, dass ich das nicht schaffe mit zwei Kindern. Aber Mia war noch soooo klein im Babyalter. ...Und hat geschlafen also gings.
Und dann hab ich wie auch immer auf einmal ganz viel Geld gewonnen und hab dir 50.000 Euro abgegeben.
Und so einen Gitschein für eine DVD hatte ich auch noch gewonnen

also wenn wir den Traum wahr werden lassen wollen ich wäre dabei " Ich nehme den Preis an " du bist ja süß
fluse79
16057 Beiträge
13.01.2011 09:06
Zitat von likeANangel:

Unsere Nacht war super.

ohhhh das freut ich sehr ... drücke die Daumen für`s EEG
fluse79
16057 Beiträge
13.01.2011 09:12
wir fahren gleich mal wieder zum Osteopathen ... mal sehen was sie zu Mia`s Hüfte sagt... die KG meint sie kann sie nicht im 90 Grad Winkel halten
Naddy
2222 Beiträge
13.01.2011 09:17
Zitat von likeANangel:

Unsere Nacht war super.

Schön, dass ihr beide so eine gute Nacht hinter Euch habt. Auch wir drücken die Daumen für´s EEG
13.01.2011 11:26
saskia, super das ihr sotoll geschlafen habt! Drück die daumen das alles gt ist beim EEG... Nochmal alles gute!
-Lissi-
5622 Beiträge
13.01.2011 13:59
Saskia , da macht ihr beide ja was mit. Was hat das EEG gesagt? Hoffe ihr seid schon wieder zu Hause! Wünsch euch alles Gute!

@all: Johanna bekommt morgens eine Flasche 2er Milch, sind knapp 300 ml.

War heute mit Johanna zur Kontrolle wg. ihrem Löchlein im Herzen. Ist wohl schon kleiner geworden aber noch da. Soll in nem Jahr erneut zur Kontrolle kommen.
-Lissi-
5622 Beiträge
13.01.2011 14:00
Zitat von fluse79:

wir fahren gleich mal wieder zum Osteopathen ... mal sehen was sie zu Mia`s Hüfte sagt... die KG meint sie kann sie nicht im 90 Grad Winkel halten

Und was hat er gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt