Dezember Babys 2009
13.01.2011 14:03
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Flusi ich hab von dir geträumt.![]()
Wir haben in einem Haus gewohnt und waren Nachbarn. Und du musstest zur Arbeit und wolltest Mia zu einer Nachbarin bringen. War so ne richtige Tussi und die hatte dann keine Zeit mehr.![]()
Und Andre konnte auch nicht auf sie aufpassen und ich hab dich gesehen und dann hast du Mia zu mir gebracht. Und ich hatte voll Angst, dass ich das nicht schaffe mit zwei Kindern. Aber Mia war noch soooo klein im Babyalter....Und hat geschlafen also gings.
![]()
Und dann hab ich wie auch immer auf einmal ganz viel Geld gewonnen und hab dir 50.000 Euro abgegeben.![]()
Und so einen Gitschein für eine DVD hatte ich auch noch gewonnen![]()
also wenn wir den Traum wahr werden lassen wollen ich wäre dabei
" Ich nehme den Preis an "
du bist ja süß
Ja hätte was
Alle Dezemberlis in einem Wohnhaus und Reichtum für alle
13.01.2011 14:54
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
wir fahren gleich mal wieder zum Osteopathen ... mal sehen was sie zu Mia`s Hüfte sagt... die KG meint sie kann sie nicht im 90 Grad Winkel halten![]()
Und was hat er gesagt?
bin ganz traurig... mit ihrer Hüfte ist alles ok , aber mit ihren Füßen ist doch wohl noch viel mehr im argen als "nur" eine leichte Sichelstellung ... sie meinte es muss dringend etwas unternommen werden , denn so wird sie auf ihren Füßen nicht stehen können . Natürlich ist sie wieder ganz anderer Meinung wie der Kia. Er hat uns ja nach MS in die Uni überwiesen , sie meint wir wären vor Ort beim SPZ besser aufgehoben
na und was ist nun das richtige
sie meint Mia braucht so schnell wie möglich Orthesen und dafür muss sie zu einem Kinderorthopäden ...
so wie erkläre ich nun meinem Kia das ich ne Überweisung brauche ???
13.01.2011 16:08
Oh Flusi das ist doch echt scheiße
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich glaube dir, dass du langsam auch nicht mehr weißt was das richtige ist. Das tut mir so leid. Und ich würde euch so gern helfen. Aber mehr als dir Mut zusprechen kann ich leider nicht
Ich wünsche dir und Mia wirklich von ganzem Herzen, dass alles gut wird!
Du bist so eine tolle Mama und Mia kann sich glücklich schätzen, dass du so für sie kämpfst. Auch wenn es wohl Tage gibt wo du selbst nicht mehr weiter weißt.
Drück dich mal!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich glaube dir, dass du langsam auch nicht mehr weißt was das richtige ist. Das tut mir so leid. Und ich würde euch so gern helfen. Aber mehr als dir Mut zusprechen kann ich leider nicht
Ich wünsche dir und Mia wirklich von ganzem Herzen, dass alles gut wird!
Du bist so eine tolle Mama und Mia kann sich glücklich schätzen, dass du so für sie kämpfst. Auch wenn es wohl Tage gibt wo du selbst nicht mehr weiter weißt.
Drück dich mal!
13.01.2011 16:42
Zitat von likeANangel:
Huhu Mädels!
Wollte mal eben berichten, bin mit Lini im kh.
Sie ist ganz böse gestürtzt und auf den Hinterkopf gestern Abend.
Sie wird nun überwacht. Scheint aber nicht sehr tragisch zu sein.
Die Nacht von gestern auf heute war so die Hölle. Sie hat nur gebrüllt und wurde ständig geweckt zum kontrollieren.
Dann ist sie komplett ausgeflippt und ich habe durchmachen müssen.
Nun ist sie eben tot müde eingeschlafen und es ist Ruhe.
Morgen wird ein EEG gemacht, wovor ich Riesen Angst habe vorallem wegen den Tropfen die sie müde machen sollen und dann soll sie da 30 min liegen.
Wenn dann der Chefarzt da war und alles gut ist können wir morgen hoffe ich heim. Bin nämlich selbst total im eimer.
Ach, Du Schreck..was macht die Suesse denn fuer Sachen???
Hoffe ganz dolle, dass alles ok ist und Ihr heim duerft!
13.01.2011 16:48
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
wir fahren gleich mal wieder zum Osteopathen ... mal sehen was sie zu Mia`s Hüfte sagt... die KG meint sie kann sie nicht im 90 Grad Winkel halten![]()
Und was hat er gesagt?
bin ganz traurig... mit ihrer Hüfte ist alles ok , aber mit ihren Füßen ist doch wohl noch viel mehr im argen als "nur" eine leichte Sichelstellung ... sie meinte es muss dringend etwas unternommen werden , denn so wird sie auf ihren Füßen nicht stehen können .
Natürlich ist sie wieder ganz anderer Meinung wie der Kia. Er hat uns ja nach MS in die Uni überwiesen , sie meint wir wären vor Ort beim SPZ besser aufgehobenna und was ist nun das richtige
![]()
sie meint Mia braucht so schnell wie möglich Orthesen und dafür muss sie zu einem Kinderorthopäden ...
Ach, Flusii..drueck dich ganz dolle...shit!
Denke, dass in dem jungem Alter noch schnell Besserung eintritt..oder
ach, menno..Ihr tut mir voll leid
Knutschiiiiiii
13.01.2011 16:52
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Und was hat er gesagt?
bin ganz traurig... mit ihrer Hüfte ist alles ok , aber mit ihren Füßen ist doch wohl noch viel mehr im argen als "nur" eine leichte Sichelstellung ... sie meinte es muss dringend etwas unternommen werden , denn so wird sie auf ihren Füßen nicht stehen können .
Natürlich ist sie wieder ganz anderer Meinung wie der Kia. Er hat uns ja nach MS in die Uni überwiesen , sie meint wir wären vor Ort beim SPZ besser aufgehobenna und was ist nun das richtige
![]()
Oh sch... kannst du nicht den KIA ändern? Ist ja nicht das erste mal, das du nicht zufrieden bist,oder? Ist wirklich ne doofe Situation!
13.01.2011 16:53
Zitat von -Lissi-:
Saskia , da macht ihr beide ja was mit. Was hat das EEG gesagt? Hoffe ihr seid schon wieder zu Hause! Wünsch euch alles Gute!
@all: Johanna bekommt morgens eine Flasche 2er Milch, sind knapp 300 ml.
War heute mit Johanna zur Kontrolle wg. ihrem Löchlein im Herzen. Ist wohl schon kleiner geworden aber noch da. Soll in nem Jahr erneut zur Kontrolle kommen.
mhh... kleiner ist ja schon mal was, aber weg hätte dir bestimmt besser gefallen, oder?
13.01.2011 16:54
sascha trinkt abends folgemilch und morgends kuhmilch... bilde mir ein er schläft damit besser!
13.01.2011 16:55
Leo trinkt morgens manchmal noch ein bisi Milch und dann abends vorm Einschlafen 240 ml. Nachts leider meistens 2 Flaschen.Muss aber gestehen, dass mich das inzwischen echt annervt. Pulle, Windeln und dann gehts das Geknatsche los.Heute Nacht wieder von 23.30-1 Uhr. Dann war er wieder gegen 4 wach..das kanns ja auf Dauer echt nicht sein! Er ist ruhig, wenn ich "Hand auflege", ansonsten wird geheult und gemeckert. Koennen ja nicht wirklich Schmerzen sein...
Heute Nacht wurde sogar Paulina von wach*grr*
Naechste Woche ist der Suger komplett in Hongkong, da kann ich noch nicht mal den schicken...die Woche war er auch 2 Naechte nicht da..hmmm, dann kann er wenigstens pennen..ob er das absichtlich tut
Mensch, tagsueber ist er das allerliebste und zuckersuesseste "Baby"
Heute Nacht wurde sogar Paulina von wach*grr*
Naechste Woche ist der Suger komplett in Hongkong, da kann ich noch nicht mal den schicken...die Woche war er auch 2 Naechte nicht da..hmmm, dann kann er wenigstens pennen..ob er das absichtlich tut
Mensch, tagsueber ist er das allerliebste und zuckersuesseste "Baby"
13.01.2011 18:00
So, wieder daheim..
EEG lief prima sie schlief sofort ein. Leider hat sie auch dann weiter geschlafen, sie war so fertig und am Ende als wir heim gingen.
Hab sie dann hier hingelegt und als sie kurz wach wurde habe ich mit ihr gebadet, da sie ja Kontaktgel in den Haaren hatte. Da hat sie erst gebrüllt weil sie nicht zu Alex wollte aber als sie dann auf meinen Beinen gelegen hat und ich sie leicht Abrieb hat sie sich so entspannt und wäre beinah wieder eingeschlafen.
Musste dann aber schbll aus der Wanne mit raus da sie nur mich wollte.
Nun ist sie wieder eingeschlafen.
Meine arme Mausi..
Aber EEG war ohne Befund und ihr geht es sehr gut.
Ich bin so froh.
EEG lief prima sie schlief sofort ein. Leider hat sie auch dann weiter geschlafen, sie war so fertig und am Ende als wir heim gingen.
Hab sie dann hier hingelegt und als sie kurz wach wurde habe ich mit ihr gebadet, da sie ja Kontaktgel in den Haaren hatte. Da hat sie erst gebrüllt weil sie nicht zu Alex wollte aber als sie dann auf meinen Beinen gelegen hat und ich sie leicht Abrieb hat sie sich so entspannt und wäre beinah wieder eingeschlafen.
Meine arme Mausi..
Ich bin so froh.
13.01.2011 18:02
flusi kenny hat auch sichelfüsse schon seit geburt. er musste nachts nachtschienen tragen. die ärtze (vor allem der kia) waren der meinung das man da noch warten soll..bin dann mit nem jahr einfach so zum orthopäden und der war ganz schockiert. da hätte man längst was machen sollen. also nachtschienen. mitterweile sind wir bei der frühförderung, weil er jetzt auch noch auf zehenspitzen läuft. kenny hat mit ca. 17monaten laufen gelernt. aber keine sorge flusi, laufen lernen sie alle
13.01.2011 18:04
Oh je flusi,
Ich weiß leider auch keine Rat.
Das einzige, wie denkst du? Was sagt dein gefühl?
Braucht sie es oder nicht?
Und wenn dann setze es durch, sage es deinem Kia und notfalls wechsel den arzt.
Ich weiß leider auch keine Rat.
Das einzige, wie denkst du? Was sagt dein gefühl?
Braucht sie es oder nicht?
Und wenn dann setze es durch, sage es deinem Kia und notfalls wechsel den arzt.
13.01.2011 19:29
Zitat von likeANangel:
So, wieder daheim..
Meine arme Mausi..
Ich bin so froh.
Gott sei dank ist alles gut
13.01.2011 19:30
Fluse ich würde mir noch ne dritte Meinung holen. Kannst du nicht mal zu nem anderen Kia gehen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt