Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.01.2011 14:32
Zitat von NixeE:

Wir haben am 3.3. im Kiga einen Flohmarkt
Paulina will fleissig aussortieren..ich kann ja dann vorher mal hier zeigen, was Madame nicht mehr will...

gute Sache und bei dir kann ich Porto sparen
jetzt muss ich mir wieder gerade vorstellen wie die Mietze und der Leo hinten am Staubsauger hängen und sich an der Luft erfreuen
fluse79
16057 Beiträge
26.01.2011 14:33
Zitat von Taima:

Also Flusi und Nicole ! ich hätte aufjedenfall interesse. Wir haben sowas nämlich noch gar nicht und in Eba wollen sie immer so verdammt viel Porto

nicht nur hohes Port ich finde die Sachen gehen allgemein richtig hoch dort
Taima
6524 Beiträge
26.01.2011 14:34
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Hallo hallo

Flusii..habt Ihr von Uns getraeumt???
Leo war nur einmal wach...genial! Guter Einfluss

Ich hab Kopfweh und bin hundemuede..Leo und ich waren schon krabbeln und er hatte mega Spass mit einem grossem Pappkartonhaus..weiss nun was ich mit den 180 Umzugskartons mache
Paulina musste ich 20 mal wecken..mann, war die muede
Naja, gleich gehen wir turnen und dann ab auf das Soefchen...

Das Palymohaus hat Paulina auch..ist nur eine Vorderwand..aber trotzdem schoen

Und Mia gar kein mal ... wir sollten uns öfter treffen
ich war heute zu Fuß !!! bei der Familienbildungsstätte ... hatte noch einen 20€ Gutschein, den uns die Stadt zu Mias Geburt geschenkt hatte jetzt kostet mich der ganze Turnspaß für 11 x nur noch 2€ , genial oder ? Freitag gehts los ... bin schon sehr gespannt

gute Sache ! bei uns heißt das Stärke gutschein...waren sogar 45 Euro. Geht aber über das Land BW

was ich auch toll fan, dass wir extra Mülltüten bekommen haben, für die kostenlose Windelentsorgung
fluse79
16057 Beiträge
26.01.2011 14:35
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Hallo hallo

Flusii..habt Ihr von Uns getraeumt???
Leo war nur einmal wach...genial! Guter Einfluss

Ich hab Kopfweh und bin hundemuede..Leo und ich waren schon krabbeln und er hatte mega Spass mit einem grossem Pappkartonhaus..weiss nun was ich mit den 180 Umzugskartons mache
Paulina musste ich 20 mal wecken..mann, war die muede
Naja, gleich gehen wir turnen und dann ab auf das Soefchen...

Das Palymohaus hat Paulina auch..ist nur eine Vorderwand..aber trotzdem schoen

Und Mia gar kein mal ... wir sollten uns öfter treffen
ich war heute zu Fuß !!! bei der Familienbildungsstätte ... hatte noch einen 20€ Gutschein, den uns die Stadt zu Mias Geburt geschenkt hatte jetzt kostet mich der ganze Turnspaß für 11 x nur noch 2€ , genial oder ? Freitag gehts los ... bin schon sehr gespannt

gute Sache ! bei uns heißt das Stärke gutschein...waren sogar 45 Euro. Geht aber über das Land BW

was ich auch toll fan, dass wir extra Mülltüten bekommen haben, für die kostenlose Windelentsorgung

ja das sit auch ne gute Sache ... bei uns gabs noch nen Feuermelder
Taima
6524 Beiträge
26.01.2011 14:36
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Also Flusi und Nicole ! ich hätte aufjedenfall interesse. Wir haben sowas nämlich noch gar nicht und in Eba wollen sie immer so verdammt viel Porto

nicht nur hohes Port ich finde die Sachen gehen allgemein richtig hoch dort

ja und letztens hat einer es über einen anderen Acount (0 Bewertungen) hoch geboten da könnt ich kotzen. Dann darf man das halt nicht rein stellen. Aber Portos über 7 Euro sind schon dreist
Pauli
10294 Beiträge
26.01.2011 17:24
Sagt mal machen eure auch so einen Schweinkram?
Wenn Anton isst, z.B. ein Stück Apfel oder so, dann stopft er alles in den Mund, zerkaut es und spuckt es mir hier auf den Boden. Das macht er mit vielem...
Und es macht mich waaaaaaahnsinnig
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2011 19:19
Zitat von fluse79:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

http://www.pixmania.de/de/de/4684066/art/playmobil /6768-set-groses-haus-1-2.html?srcid=10405&Par tenaire=pixmania_de&CodePromo=oui#playmobil-67 68-set-grosses-haus-1-2-3

Das hier is auch voll schön. Hab ich noch nirgends gesehn...

das haben wir ... wah ich hab dafür 6€ auf dem Spielzeugmarkt bezahlt

bei uns beginnen diese Märkte nächsten Monat wieder , soll ich dann für dich mal ausschau halten ?

habt ihr spezielle spielzeugmärkte? bei uns gibts immer mehr klamotten und sehr wenig spielzeug. ja gerne
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2011 19:22
ich hätte auch interesse. paulina hat wirklich immer schöne sachen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.01.2011 20:03
Zitat von Pauli:

Wenn Anton isst, z.B. ein Stück Apfel oder so, dann stopft er alles in den Mund, zerkaut es und spuckt es mir hier auf den Boden. Das macht er mit vielem...

Das kenne ich doch irgendwo her!
Neo macht das auch! Vorallem mit Apfel...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.01.2011 20:04
So wir waren gestern beim KIA.
Heute Ergebnis:

Neo hat Keuchhusten....

...vielen Dank.

Das ist eine Grütze.
Meine Nerven...ich bin so kaputt und das arme Hasl soll doch auch endlich mal wieder richtig schlafen können.
Taima
6524 Beiträge
26.01.2011 20:50
Zitat von Sweety_Tweety:

Heute Ergebnis:

Neo hat Keuchhusten....

...vielen Dank.

Das ist eine Grütze.
Meine Nerven...ich bin so kaputt und das arme Hasl soll doch auch endlich mal wieder richtig schlafen können.

der arme Kerl ! sag mal das ist doch echt nicht normal, dass er soooo oft Husten hat. Von euch liest man ja ganz nix anderes gute Besserung an den kleinen Mann und dir gute Nerven.
Drück dich mal Süße
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.01.2011 20:54
Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Heute Ergebnis:

Neo hat Keuchhusten....

...vielen Dank.

Das ist eine Grütze.

der arme Kerl ! sag mal das ist doch echt nicht normal, dass er soooo oft Husten hat. Von euch liest man ja ganz nix anderes gute Besserung an den kleinen Mann und dir gute Nerven.
Drück dich mal Süße

Danke dir.
Ja ich weiß...ständig hat er was.
Ich warte jetzt erstmal ab bis das alles vorbei ist und dann gehe ich mit ihm zum HNO um da mal kontrollieren zu lassen.
Wenn der nix findet, dann mal Lunge röntgen etc....mein armes Bäckchen...und trotzdem quietschvergnügt heute gewesen.
Pauli
10294 Beiträge
26.01.2011 20:55
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Pauli:

Das kenne ich doch irgendwo her!
Neo macht das auch! Vorallem mit Apfel...

Mmmh und mich macht das so wahnsinnig wenn ich sehe dass er sich alles reinstopft um es zerkleinert wieder auszuspucken.
Pauli
10294 Beiträge
26.01.2011 20:57
Zitat von Sweety_Tweety:

Heute Ergebnis:

Neo hat Keuchhusten....

...vielen Dank.

Das ist eine Grütze.

Ach herrje ...der arme kleine Mann und deine armen Nerven ...ich glaub dir dass du kaputt bist. Das schlaucht ja dann auch ganz schön.
-Lissi-
5622 Beiträge
26.01.2011 21:35
Armer Neo, gute Besserung an den kleinen Mann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt