Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
27.01.2011 13:28
Ich hab den Thread aus meiner Liste gelöscht weil ich mich nur aufregen musste Aber ihr macht mich schon wieder neugierig?? Doch nciht schwanger??
-Lissi-
5622 Beiträge
27.01.2011 13:29
Hab heut mit Johanna einen neuen Kurs angefangen "Spiele für alle Sinne", war total schön und Johanna hatts riesen Spaß gemacht. Allerdings kennen sich schon alle in der Gruppe und die Mädels sind jetzt auch nicht so unbedingt meine Wellenlänge.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, da war eine Frau die war mit ihrer 15 Mon. alten Tochter da und hatte noch ihren 2 Mon. alten Sohn dabei, bei denen gings wohl fix
miaa
15612 Beiträge
27.01.2011 13:33
oh man jetzt wollte ich gerade lästern und da seid ihr mir schon zuvor gekommen
Ich musste mich gerade auch so zurück nehmen, dass ich da nicht geschrieben habe - naja vielleicht tu ich es ja noch

Sagt mal spinnt die? Die war nie schwanger der digital Clearblue hat doch negativ gezeigt und auf den anderen SS-Test konnte ich beim besten Willen keinen zweiten Strich sehen aber hauptsache ein bissschen Stimmung gemacht
Die anderen da drin sind aber auch nicht schlauer, das muss denen doch auch auffallen.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.01.2011 13:39
UNTERHALTUNG!!!!

...so und hier spielt der Spieluhrteddy der am Bettchen hängt...mein Kind ist wach und hat noch nicht weiter gehustet!
Pauli
10294 Beiträge
27.01.2011 13:43
Zitat von miaa:

oh man jetzt wollte ich gerade lästern und da seid ihr mir schon zuvor gekommen
Ich musste mich gerade auch so zurück nehmen, dass ich da nicht geschrieben habe - naja vielleicht tu ich es ja noch

Sagt mal spinnt die? Die war nie schwanger der digital Clearblue hat doch negativ gezeigt und auf den anderen SS-Test konnte ich beim besten Willen keinen zweiten Strich sehen aber hauptsache ein bissschen Stimmung gemacht
Die anderen da drin sind aber auch nicht schlauer, das muss denen doch auch auffallen.

Ich sag ja Mia, die war gar nicht schwanger und die Blutungen sind jetzt einfach ihre normale Mens ....da wette ich drauf.
27.01.2011 13:44
sooo wir sind auch mal wieder da ...

hana und gianna waren jetzt abwechsent krank danach ich und jetzt hat der Kiga eben angerufen das gianna geholt werden muß weil sie durchfall hat und das ich kleider bringen muß...

haben die sie noch alle - mein mann ist gianna gerade abholen bin mal gespannt ob die die jetzt ohne kleider da warten lassen haben ... dann is was los !

Hana läuft jetzt auch ein paar schritte - so richtig sicher noch nicht aber in ein paar tagen klappt das bestimmt um den tisch an der wand lang und mit lauflernwagen ist sie schon richtig schnell ...

was is denn da mit dieser puschi wieder los?

krieg das ja immer nie mit weil ich so wenig zeit hab - gibt es da nen thread oder was?
-Lissi-
5622 Beiträge
27.01.2011 13:50
Hallo Jenny
na hoffentlich ists mitm Durchfall von Gianna schnell wieder besser! Schön dass Hana gerade beginnt zu laufen. Das sieht immer so süß aus wenn die Zwerge durch die Gegend wackeln .
27.01.2011 14:00
sooo die haben das kind tatsächlich in einer pampers und socken da warten lassen ... wie gut das wir nur 10 minuten bis dahin brauchen ...

ich will nicht hoffen das gianna jetzt nen rotavirus hat da stand nämlich letzte woche ein zell am kiga das es einen fall gab ...

das fehlt mir noch ... ich warte jetzt mal ab sonst gehen wir gleich schnell zum kinderarzt ...

ja das sieht knuffig aus vorallem wenn sie irgendwo steht und dann nicht mehr wegkommt und dann nicht weiß wie sie runter kommt mein mann läßt sie jetzt immer stehen und lacht sich kaputt der fiese kerl

die kleinen werden groß ... bekannte haben montag das baby bekommen 4675 gramm ... hab schon zu deniz gesagt ... der name passt total das Arme kind ...

ATTILLA ... und dann so ein dicker Brocken bin mal gespannt samstag gehen wir gucken
-Lissi-
5622 Beiträge
27.01.2011 14:04
Na dann hoff ich mal nicht dass es die Rotaviren sind!
Das ist wirklich ein stolzes Gewicht!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.01.2011 14:06
Zitat von jenny2782:

sooo die haben das kind tatsächlich in einer pampers und socken da warten lassen ... wie gut das wir nur 10 minuten bis dahin brauchen ...

ich will nicht hoffen das gianna jetzt nen rotavirus hat da stand nämlich letzte woche ein zell am kiga das es einen fall gab ...

das fehlt mir noch ... ich warte jetzt mal ab sonst gehen wir gleich schnell zum kinderarzt ...

ja das sieht knuffig aus vorallem wenn sie irgendwo steht und dann nicht mehr wegkommt und dann nicht weiß wie sie runter kommt mein mann läßt sie jetzt immer stehen und lacht sich kaputt der fiese kerl

die kleinen werden groß ... bekannte haben montag das baby bekommen 4675 gramm ... hab schon zu deniz gesagt ... der name passt total das Arme kind ...

ATTILLA ... und dann so ein dicker Brocken bin mal gespannt samstag gehen wir gucken

HAHAHA...wie geil ist das denn!
27.01.2011 14:22
ja wir haben auch eben gelacht ... bin ja so gespannt wie der aussieht ...

so schwer war hana mit 4 monaten ... und dann dieser name ... freu mich schon muß jetzt nur noch ein anderes geschenk besorgen glaub meinen 56 strampler können die nicht mehr brauchen
Taima
6524 Beiträge
27.01.2011 14:26
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Machts gut Mädels mein Mann will dran !!!

An dich oder den PC ?

das hab ich mich auch gerade gefragt

Jedenfalls scheint er es eilig gehabt zu haben

loool

Dann sollte man die Männer nicht warten lassen

Was ihr schon wieder denkt !!! an den PC natürlich
Pauli
10294 Beiträge
27.01.2011 14:53
Mädels ich hab grad Schmierblutungen bekommen...ganz ganz leicht. Ist das nun meine Mens??? Oh man, ich soll ja am 1. Tag meiner Mens mit der neuen Pille anfangen. Nun bin ich verwirrt...
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2011 16:39
pauli hab jetzt meine afrikanische Deko im flohmarkt, falls du mal schauen willst

http://come.to/phyllisflohmarkt
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2011 17:41
lol die kassandra is echt zum schießen...
die rennt durchs wohnzimmer und dann brezelt ses voll hin und sie liegt am boden und sagt: aua!
oder sie niesst und dann sagt sie dannach: hatschi!
lol..da könnt ich mich immer wegschmeissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt