Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
01.02.2011 14:40
Zitat von sineli:

2,5 stunden warten ist ja der hammer. was ist das denn für ne organisation? wenn er so ruhig ist, gehts ihm sicher wirklich nicht gut. aber ruhe heilt.

Jaha...wir haben Freitag zum Impfen MIT Termin schon knapp anderthalb Stunden gewartet.
Nein man merkt richtig dass es ihm schlecht geht. Er ist nur bei mir auf dem Arm und da schläft er auch ständig ein.
sineli
8300 Beiträge
01.02.2011 14:41
Zitat von Pauli:

So richtig Appetit hat er auch gar nicht.

er hat ja, gsd, bissi was zum zehren. ich bekomme übrigens von fencheltee noch mehr durchfall. unsere metzgereifrau hier auch (hat sie mir nämlich mal empfohlen, als wir über ansos verstopfungsproblem sprachen) , also achtung.
Pauli
10294 Beiträge
01.02.2011 14:44
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

er hat ja, gsd, bissi was zum zehren. ich bekomme übrigens von fencheltee noch mehr durchfall. unsere metzgereifrau hier auch (hat sie mir nämlich mal empfohlen, als wir über ansos verstopfungsproblem sprachen) , also achtung.

Ja da bin ich auch froh drüber. Haha ...okay, Tee mag Anton aber eh nicht.
Aber die KiÄ meinte dass ich ihm den Po erstmal nicht mit Feuchttüchern sauber machen soll sondern mit Wasser oder Fencheltee! ...vielleicht machen wir heute abend mal ein Sitzbad mit Fencheltee.
sineli
8300 Beiträge
01.02.2011 14:53
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Aber die KiÄ meinte dass ich ihm den Po erstmal nicht mit Feuchttüchern sauber machen soll sondern mit Wasser oder Fencheltee! ...vielleicht machen wir heute abend mal ein Sitzbad mit Fencheltee.

kenne nur schwarzen tee für den popo. ich benutze eh meist einmalwaschhandschuhe: http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Pflege_u nd_Geraete/aerztebedarf/Handschuhe/2054107-detail. html
Pauli
10294 Beiträge
01.02.2011 14:56
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

kenne nur schwarzen tee für den popo. ich benutze eh meist einmalwaschhandschuhe: http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Pflege_u nd_Geraete/aerztebedarf/Handschuhe/2054107-detail. html

Oh die sind aber praktisch, kannte ich noch gar nicht.
-Lissi-
5622 Beiträge
01.02.2011 14:58
Die Handschuhe kannte ich auch nicht. An Johannas Popo kommt auch nur Wasser (kaufen immer so Einmalwaschlappen aus Soft-Vlies bei dm), Feuchttücher gibts nur unterwegs.
sineli
8300 Beiträge
01.02.2011 15:10
Zitat von -Lissi-:

Die Handschuhe kannte ich auch nicht. An Johannas Popo kommt auch nur Wasser (kaufen immer so Einmalwaschlappen aus Soft-Vlies bei dm), Feuchttücher gibts nur unterwegs.

was kosten die waschlappen?
likeANangel
6894 Beiträge
01.02.2011 19:34
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

Sasi Glückwunsch
Das freut sich so für euch. Gerade euch gönn ich es wirklich

Bei uns hat sich finanziell auch einiges geändert und das heist dass wir evtl. nach meiner OP wieder hibbeln. Is aber nur ne Überlegung und noch nicht spruchreif

Na das klingt doch ganz wunderbar.
Wann ist die OP?
Ich freu mich jedenfalls wenn du dich auch zu uns gesellst.

so in nem halben Jahr. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Bis ich anfange seid ihr sicher schon schwanger

Das glaube ich jetzt mal noch nicht das ich da schon schwanger bin..
fluse79
16057 Beiträge
01.02.2011 19:35
das Haus war leider nix man müsste es beinahe kern sanieren so schlecht ist der Zustand ... naja weitersuchen
-Lissi-
5622 Beiträge
01.02.2011 19:55
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

was kosten die waschlappen?

Hm, ich glaub 30 Stk. 99 ct.
-Lissi-
5622 Beiträge
01.02.2011 19:56
Zitat von fluse79:

das Haus war leider nix man müsste es beinahe kern sanieren so schlecht ist der Zustand ... naja weitersuchen

Schade aber ihr werdet sicher das Passende für euch finden
Blueberry82
4111 Beiträge
01.02.2011 20:22
Hallo meine lieben, melde mich auch mal wieder.

Erstmal an alle kranken Käferchen eine schnelle, gute Besserung!!

Die letzte Nacht war der Horror. Gegen 2 Uhr morgens war der Doktor noch da und hat mir 2 Spritzen gegeben. Magenkrämpfe und nen Kreislaufzusammenbruch haben mich heute Nacht kaputt gemacht.
Meinem Mann hats auch voll erwischt

Julia hat immer noch Durchfall. Hoffentlich kann sie die Nacht gut schlafen.

Pauli
10294 Beiträge
01.02.2011 20:22
Zitat von fluse79:

Schade ...naja das nächste wird besser ...und wenn man wirklich noch soo viel Geld in die Sanierung stecken muss ist es ja auch nichts.
alokasie
12208 Beiträge
01.02.2011 20:32
Zitat von -Lissi-:

ich hab immer ne schüssel wasser am wickeltisch und nen normalen waschlappen
alokasie
12208 Beiträge
01.02.2011 20:33
Zitat von fluse79:

oh krass, sah gar nicht so aus auf den bildern
na dann gehts weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt