Dezember Babys 2009
08.02.2011 23:03
Zitat von fluse79:
ich hab nen Tipp für die Topmoppel unter unsErstings führt jetzt Damenkleidung bis Gr 50
![]()
![]()
bin froh das ich diese Größe noch nicht brauche aber Danke
09.02.2011 08:14
Zitat von miaa:
Stimm aber es wurde z.B Gestern viel in Lina´s Thread geschrieben![]()
Also ich hoffe es versteht jetzt keiner falsch oder ist mir böse.
Im Moment geht es hier sehr viel um Krankheiten, Schalfen, Lego (vor einer Weile) - wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Problemchen mit Schnupfen oder schlechtem Schlafen....aber irgendwie langweilt mich das hier wenn man es jeden Tag 500 mal liest. Ist auch jetzt überhaupt nicht böse gemeint um Gottes Willen schreibt bitte was ihr möchtet nur ich persönlich will das einfach nicht ständig lesen (was nicht heißt das ihr mir egal seid oder ich nicht mit euch mitfühlen kann).
Ich finde manchmal wird hier einfach ein bisschen zuviel gejammert - ich meine wussten wir nicht auf was wir uns wirklich einlassen? Schnupfen, schlecht Schlafen.... gehören nun mal zu Kindern dazu.
Was wieder nicht heißt das ihr nicht jammern dürftnur mir ist es halt zuviel und deshalb schreibe ich auch nicht mehr so aktiv - lesen tu ich aber schon
![]()
Ich würde mich halt freuen wenn wir uns vielleicht auch mal über was anderes außer Kindern unterhalten könnten. Z.B Urlaub, Männern, Hobby´s ....... das Wetter![]()
Also alles nur mein empfinden und ist überhaupt nicht böse gemeint![]()
09.02.2011 11:26
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
Stimm aber es wurde z.B Gestern viel in Lina´s Thread geschrieben![]()
Also ich hoffe es versteht jetzt keiner falsch oder ist mir böse.
Im Moment geht es hier sehr viel um Krankheiten, Schalfen, Lego (vor einer Weile) - wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Problemchen mit Schnupfen oder schlechtem Schlafen....aber irgendwie langweilt mich das hier wenn man es jeden Tag 500 mal liest. Ist auch jetzt überhaupt nicht böse gemeint um Gottes Willen schreibt bitte was ihr möchtet nur ich persönlich will das einfach nicht ständig lesen (was nicht heißt das ihr mir egal seid oder ich nicht mit euch mitfühlen kann).
Ich finde manchmal wird hier einfach ein bisschen zuviel gejammert - ich meine wussten wir nicht auf was wir uns wirklich einlassen? Schnupfen, schlecht Schlafen.... gehören nun mal zu Kindern dazu.
Was wieder nicht heißt das ihr nicht jammern dürftnur mir ist es halt zuviel und deshalb schreibe ich auch nicht mehr so aktiv - lesen tu ich aber schon
![]()
Ich würde mich halt freuen wenn wir uns vielleicht auch mal über was anderes außer Kindern unterhalten könnten. Z.B Urlaub, Männern, Hobby´s ....... das Wetter![]()
Also alles nur mein empfinden und ist überhaupt nicht böse gemeint![]()
![]()
![]()
![]()
oh da bin ich ja beruhigt das es nochn jemand so sieht, dachte schon nur mir geht es so.
09.02.2011 13:28
@Miaa....
Stimmt, recht haste.
Hihi.
Naja meine Nacht war kurz - Rücken - aber ich bin wach.
Yeah.
Heute morgen wurde ich mit Staubsauger und Hämmern geweckt juhuuu...die netten Leute nebenan.
Neo hat mit heut Vormittag mal wieder das Fach mit den Spucktüchern ausgeräumt...als er wieder ran ist, ist er ganz schön erschrocken als ich mal bissl lauter geworden bin. Bin ich ja sonst nicht. Ich hoffe das hat geholfen.
Den Windeleimer hat er mir auch zerkloppt.
KINDER!
So wir sind zZ auf der Suche nache einem Garten, also wenn bei uns alles mit dem Geld klappt. Wir haben gleich nen Gartenverein nebenan.
Und ich warte gespannt auf eine Antwort von dem Chef.....
Stimmt, recht haste.
Hihi.
Yeah.
Heute morgen wurde ich mit Staubsauger und Hämmern geweckt juhuuu...die netten Leute nebenan.
Neo hat mit heut Vormittag mal wieder das Fach mit den Spucktüchern ausgeräumt...als er wieder ran ist, ist er ganz schön erschrocken als ich mal bissl lauter geworden bin. Bin ich ja sonst nicht. Ich hoffe das hat geholfen.
Den Windeleimer hat er mir auch zerkloppt.
KINDER!
So wir sind zZ auf der Suche nache einem Garten, also wenn bei uns alles mit dem Geld klappt. Wir haben gleich nen Gartenverein nebenan.
09.02.2011 13:47
Zitat von Sweety_Tweety:
@Miaa....
Stimmt, recht haste.![]()
Hihi.
Yeah.![]()
Neo hat mit heut Vormittag mal wieder das Fach mit den Spucktüchern ausgeräumt...als er wieder ran ist, ist er ganz schön erschrocken als ich mal bissl lauter geworden bin. Bin ich ja sonst nicht. Ich hoffe das hat geholfen.![]()
Den Windeleimer hat er mir auch zerkloppt.![]()
KINDER!
wieso bittest du deine Nachbarn nicht gleich bei dir mit zu saugen - wenn sie es so gern machen
Vorallem cool finde ich wenn sie es genau wissen und dann schnell wegrennen sobald man NEIN sagt und dabei so unverschämt lachen!
09.02.2011 13:48
Zitat von Taima:
Dann geb mir mal nen Tipp, wo ich mit nem Kleinkind gut Urlaub machen könnte!!!
Meinste Aida wäre auch was oder ist das nix? sind wir dafür noch zu jung???![]()
Also meine Cousine arbeitet im Reisebüro und war selbst schon auf der Aida und sie meinte es wäre super mit nem kleinen Kind weil die wohl auch noch umsonst sind
09.02.2011 13:51
Hab heute Johanna in der Krippe angemeldet, schauen wir mal ob wir eine Zusage bekommen.
Hier ist doch bestimmt jemand (Ria?, Saskia?) der sich beruflich mit dem Aufwand von Lohnberechnungen auskennt. Ist es denn sehr viel Zeitaufwand jemandem auszurechnen wie viel Geld bei einer bestimmten Stundenzahl rauskommt?
Hier ist doch bestimmt jemand (Ria?, Saskia?) der sich beruflich mit dem Aufwand von Lohnberechnungen auskennt. Ist es denn sehr viel Zeitaufwand jemandem auszurechnen wie viel Geld bei einer bestimmten Stundenzahl rauskommt?
09.02.2011 13:51
Zitat von miaa:
Zitat von Sweety_Tweety:
@Miaa....
Stimmt, recht haste.![]()
Hihi.
Yeah.![]()
Neo hat mit heut Vormittag mal wieder das Fach mit den Spucktüchern ausgeräumt...als er wieder ran ist, ist er ganz schön erschrocken als ich mal bissl lauter geworden bin. Bin ich ja sonst nicht. Ich hoffe das hat geholfen.![]()
Den Windeleimer hat er mir auch zerkloppt.![]()
KINDER!
wieso bittest du deine Nachbarn nicht gleich bei dir mit zu saugen - wenn sie es so gern machen![]()
Vorallem cool finde ich wenn sie es genau wissen und dann schnell wegrennen sobald man NEIN sagt und dabei so unverschämt lachen!
Hehe na gestern früh dachte ich es steht jemand neben mir am Bett uns sägt Holz. Ich war wach!!!!!
Heut Mittag habe ich dann gegen die Wand gehämmert...habend die ernsthaft 12 Uhr noch was gemacht?! Die spinnen doch! Tzzz Studenten! Ich hab momentan soooo Lust hier wieder auszuziehen...!!!
Naja Neo ist so erschrocken beim zweiten Mal und hat erstmal kurz geheult.
Mich nervt es wenn er nicht hört....NEIN kennt er irgendwie nicht.
Und beißen tut er zur Zeit....grrrr warum auch immer...KINDER!!!
09.02.2011 13:56
Zitat von -Lissi-:
Hab heute Johanna in der Krippe angemeldet, schauen wir mal ob wir eine Zusage bekommen.
Also ich bin im Büro und auch für Lohnabrechnungen zuständig.
Aber ich weiß grad gar nicht wie du das meinst.
Auf was beziehst du das?
09.02.2011 13:58
Mia, mir gehts da aber auch nicht anders, dass geht doch jedem so, es gibt Themen wie zb Nähen und das, dass interessiert mich nicht so, ich kanns nicht und mir macht das kaum Spass, ich kuck mir schon gern an wenn jemand was selbst gemacht hat, aber das wars dann auch.
Dann gibt es aber auch wieder Themen die ich mag.
Und ja auch ich mag manchmal nicht unbedingt an MC, weil wenn ich eh stressige Tage mit Lina hatte will ich da nicht noch weiter über Kinder reden, sondern einfach mal "Erwachsenen-Gespräche" hören.
Aber jetzt in meinem Fred machts mir wieder total Spass, da es da auch um die Hochzeit geht.
Ich sehe manche Freundinnen einfach nciht so oft und hier kann ich einfach schön mit euch drüber reden und Erfahrungen austauschen.
Dann gibt es aber auch wieder Themen die ich mag.
Und ja auch ich mag manchmal nicht unbedingt an MC, weil wenn ich eh stressige Tage mit Lina hatte will ich da nicht noch weiter über Kinder reden, sondern einfach mal "Erwachsenen-Gespräche" hören.
Aber jetzt in meinem Fred machts mir wieder total Spass, da es da auch um die Hochzeit geht.
Ich sehe manche Freundinnen einfach nciht so oft und hier kann ich einfach schön mit euch drüber reden und Erfahrungen austauschen.
09.02.2011 14:00
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Auf was beziehst du das?
Ich habe in meiner Arbeit angerufen und darum gebeten dass sie mir bitte ausrechnen wie viel Gehalt man bei 13 Std./Woche bekommt.
09.02.2011 14:02
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Auf was beziehst du das?
Ich habe in meiner Arbeit angerufen und darum gebeten dass sie mir bitte ausrechnen wie viel Gehalt man bei 13 Std./Woche bekommt.
Na dass kommt auf deinen Stundenlohn an. Weißt du den?
der ist ja tariflich festgelegt.
09.02.2011 14:13
Hi ihr Lieben,
bin heute den ganzen Tag beim arbeiten und gerade in einem Mittagstief. Da dachte ich mir ich schau einfach bei MC vorbei...
@lissi: wie viele Bewerbungen hast du denn geschrieben und ab wann ist Johanna in der Krippe?
bin heute den ganzen Tag beim arbeiten und gerade in einem Mittagstief. Da dachte ich mir ich schau einfach bei MC vorbei...
@lissi: wie viele Bewerbungen hast du denn geschrieben und ab wann ist Johanna in der Krippe?
09.02.2011 14:17
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Auf was beziehst du das?
Na dass kommt auf deinen Stundenlohn an. Weißt du den?
der ist ja tariflich festgelegt.
Nein den weiß ich nicht. Hab letzte Woche Mo. oder Di. in der Personalabteilung angerufen und gestern hab ich dann mal nachgefragt weil ich immer noch keine Antwort hatte
. Dachte halt dass das zeitlich nicht so ein großer Aufwand wäre.
09.02.2011 14:18
Zitat von Felicity:
Hi ihr Lieben,
bin heute den ganzen Tag beim arbeiten und gerade in einem Mittagstief. Da dachte ich mir ich schau einfach bei MC vorbei...![]()
Wie lang hast du denn noch?
Ich war nur in einer Krippe aber ich denk es sieht ganz gut aus. Johanna würde ab September hingehen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt