Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
09.02.2011 20:13
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zoe is wieder gut eingeschlafen heute
War gestern wohl wirklich die Aufregung. Heute in der MuKi hatten wir das Thema wie man die Kinder jetzt in dem Alter fördern sollte. Habt ihr vor noch irgendwelche Kurse zu machen?? Hatte mir ja mal den Klangzirkus überlegt

Oder findet ihr man kann das daheim alles genau so gut?

Freut mich dass es mit dem Einschlafen heute wieder gut ging!

Also ich geh grad mit Johanna zu "Spiele für alle Sinne", da singt man und jede Woche macht man halt was anderes z.B. massieren, Bällebad oder so. Ich finds super und Johanna machts sehr viel Spaß. Ich denke dass man zwar vieles auch Zuhause machen kann aber ich möchte einfach dass Johanna andere Kinder um sich hat weil sie das so gern hat .

Das hört sich ja wirklich schön an. Ich bin halt sehr unkreativ wenns um sowas geht. In so ner Gruppe kommt man wenigstens auf Ideen.
InaWug
12588 Beiträge
09.02.2011 20:14
Zitat von -Lissi-:

Maxi , ich hab auch so ein Homöopathiebuch für Kinder, ich glaub sogar es ist das selbe das Corinna hat. Ich finds super!
http://www.amazon.de/Quickfinder--Hom%C3%B6opathie -f%C3%BCr-Kinder-Quickfinder/dp/3833804211/ref=sr_ 1_2?ie=UTF8&qid=1297278081&sr=8-2

Das ist toll
Phillygirl
8697 Beiträge
09.02.2011 20:34
oh wir haben evtl aussicht auf ein haus weiß ich aber erst nächste woche (hoffentlich)
und morgen is mein 5. hochzeitstag
-Lissi-
5622 Beiträge
09.02.2011 20:45
Zitat von Phillygirl:

oh wir haben evtl aussicht auf ein haus weiß ich aber erst nächste woche (hoffentlich)

Das wäre ja super, wünsch euch viel Glück !
Einen schönen Hochzeitstag morgen und dass ihr ein paar ruhige Stunden zu zweit genießen könnt!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.02.2011 20:49
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Phillygirl:

Das wäre ja super, wünsch euch viel Glück !
Einen schönen Hochzeitstag morgen und dass ihr ein paar ruhige Stunden zu zweit genießen könnt!

danke dir. ich hoffe auch sooo sehr das wir das haus bekommen. zwar vorserst nur auf miete, aber hauptsache raus hier
ich hoffe auc das wir nen schönen hochzeitstag haben, aber ich denke doch mal schon die paar ruhigen stunden werden wahrscheinlich in der früh sein, wenn 6 von 7 kindern ausser haus sind hihi
sineli
8300 Beiträge
09.02.2011 20:54
philly, gibts eigentlich das nachhilfeinstitut noch . freu mich mt euch, wenns klappt mit dem haus und nen schönen morgen wünsche ich euch morgen früh .
Phillygirl
8697 Beiträge
09.02.2011 20:55
Zitat von sineli:

philly, gibts eigentlich das nachhilfeinstitut noch . freu mich mt euch, wenns klappt mit dem haus und nen schönen morgen wünsche ich euch morgen früh .

was meinst du denn mit nachhilfeinstitut? *aufderleitungsteh*
danke dir!!!! bussi
sineli
8300 Beiträge
09.02.2011 20:58
Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

danke dir!!!! bussi

na die, die sich über den kiwa im flur aufgeregt hat beim einzug.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.02.2011 20:59
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

danke dir!!!! bussi

na die, die sich über den kiwa im flur aufgeregt hat beim einzug.

achso die meinst du. die is so unwichtig, das ich se ganz vergessen hab ne die is schon wieder ausgezogen. die hat irgendwie nur ihre ganzen sachen in die wohnung gestellt. dann war bestiimmt 3 monate keiner mehr da, und so vor 2 wochen oder so isse wieder ausgezogen
miaa
15612 Beiträge
09.02.2011 21:00
einen schönen Hochzeitstag und meine Daumen sind gedrückt
alokasie
12208 Beiträge
09.02.2011 21:01
ja philly schönen tag euch morgen, ihr könnt etwas zweisamkeit gut gebrauchen
...
ina , hm ich wüsste gar nicht was für nen kurs ich mit lulu machen sollte, deswegen bin ich ganz froh, dass sie ja jetzt abwechslungsreiches vormittagsprogramm hat, ich finde ich allein kann ihr irgendwann auch nicht mehr so viel abwechslung bieten
...
ach und was ich euch nicht vorenthalten möchte, also so kleine worte kommen/kamen ja schon mal, aber das erste richtige Wort , was wirklich mit jedem buchstaben und reproduzierbar und vorallem mit botschaft dahinter von meinem ollen Stillkind gesprochen werden kann, ist Milch
InaWug
12588 Beiträge
09.02.2011 21:02
Och das is ja süß. Zoe sagt Mama und Paaapiiiiii.

Achja und Nein...
Pauli
10295 Beiträge
Philly ich wünsche euch auch einen schönen Hochzeitstag morgen. ...
InaWug
12588 Beiträge
Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag. Ansonsten alles wieder gut bei euch???
Phillygirl
8697 Beiträge
09.02.2011 21:03
Zitat von alokasie:

ja philly schönen tag euch morgen, ihr könnt etwas zweisamkeit gut gebrauchen
...
ina , hm ich wüsste gar nicht was für nen kurs ich mit lulu machen sollte, deswegen bin ich ganz froh, dass sie ja jetzt abwechslungsreiches vormittagsprogramm hat, ich finde ich allein kann ihr irgendwann auch nicht mehr so viel abwechslung bieten
...
ach und was ich euch nicht vorenthalten möchte, also so kleine worte kommen/kamen ja schon mal, aber das erste richtige Wort , was wirklich mit jedem buchstaben und reproduzierbar und vorallem mit botschaft dahinter von meinem ollen Stillkind gesprochen werden kann, ist Milch

wie geil ist das denn super lulu, mach dich nur verständlich!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt