Dezember Babys 2009
16.02.2011 11:21
Hallo ihr Lieben...
Zurück vom Arzt, die haben uns wieder reingeschoben.
Heute hat sich rausgestellt: Eitrige Angina und Mittelohrentzündung...also nichts schlimmes. Nur war gestern der Hals noch nicht so rot und vereitert. Jetzt bekommt er Antibiotika.
Ich bin sooo froh. Das nimmt einen immer so sehr mit wenn man nicht weiß was los ist...der arme Floh. Aber ihm gehts super, er ist spitze drauf und wirft grad wieder das Spielzeug über das Türgitter in den Flur !
Zurück vom Arzt, die haben uns wieder reingeschoben.
Heute hat sich rausgestellt: Eitrige Angina und Mittelohrentzündung...also nichts schlimmes. Nur war gestern der Hals noch nicht so rot und vereitert. Jetzt bekommt er Antibiotika.
Ich bin sooo froh. Das nimmt einen immer so sehr mit wenn man nicht weiß was los ist...der arme Floh. Aber ihm gehts super, er ist spitze drauf und wirft grad wieder das Spielzeug über das Türgitter in den Flur !
16.02.2011 12:36
Gute Besserung kleiner NEO!!!!
Gut, das es "nur" ne eitrige Angina und Mittelohrentzündung ist. Wünsche euch auf alle Fälle alles gute
Gut, das es "nur" ne eitrige Angina und Mittelohrentzündung ist. Wünsche euch auf alle Fälle alles gute
16.02.2011 12:38
Ahhh Penaten-Party!!!!!!!!
Zum Glück nicht in den Haaren, aber auf dem Teppich, Spielzeug, Sitzkiste!!!!
16.02.2011 12:39
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
gut, dass wir sowas nicht nutzen. das kriegst du doch never raus. reibs bloß nicht mit wasser rein, versuch es lieber direkt mit feuchttüchern, die multilind, die ja auch zink enthält, kriege ich auch nur von den händen mit feuchttüchern.
gute besserung noch an neo.
16.02.2011 12:45
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
gut, dass wir sowas nicht nutzen. das kriegst du doch never raus. reibs bloß nicht mit wasser rein, versuch es lieber direkt mit feuchttüchern, die multilind, die ja auch zink enthält, kriege ich auch nur von den händen mit feuchttüchern.
gute besserung noch an neo.
Oh Gott ja ich weiß. Hab es vorhin erstmal schnell mit ner Spuckwindel bissl abgerieben.
Bin nur ins Zimmer und habe mich gewundert was das ist...und dann wurde mir klar: OH NEIN! PENATEN! Dann hat er auch noch meine Hose angepackt...aaaahhhh!!!!
Ich blöde Kuh hatte die Dose auf ner Höhe liegen lassen wo er ran kommt.
Danke dir...ich bin so froh dass es NUR das ist. Heute war der Hals ganz rot und alles geschwollen...aber Muffin ist sowas von gut drauf...
Mein Engelchen...
16.02.2011 13:05
da er aber so häufig krank ist, würde ich mal über ne stärkung des immunsystem nachdenken.
~~~
anso findet auch manchmal was in ihrer höhe, ich sag nur: bernd, hast du die chips weggeräumt oder dein?
. noch besser sind gläser mit apfelsaftschorlerest...das schmiert so schön auf dem glastisch
.
~~~
anso findet auch manchmal was in ihrer höhe, ich sag nur: bernd, hast du die chips weggeräumt oder dein?
. noch besser sind gläser mit apfelsaftschorlerest...das schmiert so schön auf dem glastisch
.
16.02.2011 13:16
Zitat von sineli:
da er aber so häufig krank ist, würde ich mal über ne stärkung des immunsystem nachdenken.
~~~
anso findet auch manchmal was in ihrer höhe, ich sag nur: bernd, hast du die chips weggeräumt oder dein?![]()
.
Kennst du dich damit aus, also Stärkung des Immunsystems???
16.02.2011 13:17
Zitat von sineli:
~~~
anso findet auch manchmal was in ihrer höhe, ich sag nur: bernd, hast du die chips weggeräumt oder dein?![]()
.
Ich hab irgendwann die letzten Tage Zoe morgens zu mir ins Bett geholt und wir sind beide nochmal eingeschlafen. Ne Std. später wach ich auf und Zoe war von Kopf bis Fuß braun
Marco hatte mir am Abend Rocher mitgebracht und ich hab die im Schlafzimmer stehen lassen. Naja Zoe hat dann den ganzen rest gefuttert (waren bestimmt
und das halbe Schlafzimmer war voller Schockolade
Ganz gesundes Frühstück
16.02.2011 13:19
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
~~~
.
Ich hab irgendwann die letzten Tage Zoe morgens zu mir ins Bett geholt und wir sind beide nochmal eingeschlafen. Ne Std. später wach ich auf und Zoe war von Kopf bis Fuß braun![]()
Marco hatte mir am Abend Rocher mitgebracht und ich hab die im Schlafzimmer stehen lassen. Naja Zoe hat dann den ganzen rest gefuttert (waren bestimmtund das halbe Schlafzimmer war voller Schockolade
![]()
Ganz gesundes Frühstück![]()
![]()
hihi , hätte gern dein Gesicht gesehen
16.02.2011 13:24
ich hätte lieber zoes gesicht gesehen
... 8 ferrero rocher, ich liebe sie. das so viel zum thema: ich koch gesund für mein kind
. aber ich denke, das muss auch mal sein, wir haben früher schließlich auch mit wonne verbotenes getan und zoe wusste sicher noch gar nicht ,dass das verboten ist
.
... 8 ferrero rocher, ich liebe sie. das so viel zum thema: ich koch gesund für mein kind
. aber ich denke, das muss auch mal sein, wir haben früher schließlich auch mit wonne verbotenes getan und zoe wusste sicher noch gar nicht ,dass das verboten ist
.
16.02.2011 13:25
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
Na da freut sich die Mama
16.02.2011 13:29
Ja ich bin sooo erschrocken aber Zoe hat gestrahlt
Naja fands dann auch nicht so tragisch. Aber Marco schimpf ich immer wenn er Süßkram rum liegen lässt
Naja fands dann auch nicht so tragisch. Aber Marco schimpf ich immer wenn er Süßkram rum liegen lässt
16.02.2011 15:38
tja, Zoe weiss wohl was lecker is..
Flusii..Du bist auch ne Nudel
Maxi: Penaten ist echt hartnaeckig...wahhh!
+
Muss mal mit Leo angeben..Leo nimmt nix von Fremden..keine Ahnung warum, er schaut beschaemt in die Haendchen und nimmt nix..wartet brav bis die Mama ihm es gibt...was ein braves Kind
Flusii..Du bist auch ne Nudel
Maxi: Penaten ist echt hartnaeckig...wahhh!
+
Muss mal mit Leo angeben..Leo nimmt nix von Fremden..keine Ahnung warum, er schaut beschaemt in die Haendchen und nimmt nix..wartet brav bis die Mama ihm es gibt...was ein braves Kind
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt