Dezember Babys 2009
16.02.2011 16:48
sooo wollte mich hier auch nochmal zu worte melden
hoffe euch gehts soweit ganz gut, und den zwergen auch
--
kenny hat schon wieder ne bronchitis..is echt wahnsinn. schon zum 2. mal in 3 monaten
gestern war ich mal wieder mit jordan in der sehschule. also er bekommt jetzt schwächere gläser. (nur noch +3,75 diotprien) und muss dafür aber das gute auge jeden tag 8 stunden anstatt 6 abkleben. das is echt ätzend!!
--
naja ausserdem gabs bei uns heute nen finanziellen supergau in negativer hinsicht. könnt echt heulen. immer wenn mal was wieder supi läuft, kommt irgendwas und haut gleich 3mal so schlimm rein
könnt echt heulen. und is ja aklr das ich mal wieder die schuldige bin. weil ich wohn hier ja alleine *ironieende*
aber naja..genug ausgekotzt...
hoffe euch gehts soweit ganz gut, und den zwergen auch
--
kenny hat schon wieder ne bronchitis..is echt wahnsinn. schon zum 2. mal in 3 monaten
gestern war ich mal wieder mit jordan in der sehschule. also er bekommt jetzt schwächere gläser. (nur noch +3,75 diotprien) und muss dafür aber das gute auge jeden tag 8 stunden anstatt 6 abkleben. das is echt ätzend!!
--
naja ausserdem gabs bei uns heute nen finanziellen supergau in negativer hinsicht. könnt echt heulen. immer wenn mal was wieder supi läuft, kommt irgendwas und haut gleich 3mal so schlimm rein
könnt echt heulen. und is ja aklr das ich mal wieder die schuldige bin. weil ich wohn hier ja alleine *ironieende* aber naja..genug ausgekotzt...
16.02.2011 16:58
ach ja, kassy hat heimlich ihren 6. zahn bekommen hihi
jetzt hat sie oben und unten jeweils drei. und das seitenverkehrt lol
jetzt hat sie oben und unten jeweils drei. und das seitenverkehrt lol
16.02.2011 20:06
Nicole , Leo ist aber brav
!
Philly , herzlichen Glückwunsch zum 6. Zahn und gute Besserung an Kenny! Bei der finanziellen Sache wünsch ich euch dass es sich schnell bessert!
! Philly , herzlichen Glückwunsch zum 6. Zahn und gute Besserung an Kenny! Bei der finanziellen Sache wünsch ich euch dass es sich schnell bessert!
16.02.2011 20:20
Haha ich hab mich vorhin weggeschossen...
Waren ja nun heute nochma beim Arzt, haufen Babys um uns herum.
Neo sagt nun ständig Baby.
Ich vorhin, musste mal aufs Klo und meinte "Mama geht mal schnell Pippi machen"....und er "BABY!" Ich meinte dann nur noch "Neeeeein hier wird kein Baby gemacht"
Ach ja Lissi du hattest glaube die CD Gedichte für kleine Wichte vorgeschlagen?!
Die habe ich jetzt da.
TOLL!!!!!
Gefällt mir sehr gut!
Und "Alle meine Entchen" auf Türkisch find ich wahnsinn!
Waren ja nun heute nochma beim Arzt, haufen Babys um uns herum.
Neo sagt nun ständig Baby.
Ich vorhin, musste mal aufs Klo und meinte "Mama geht mal schnell Pippi machen"....und er "BABY!" Ich meinte dann nur noch "Neeeeein hier wird kein Baby gemacht"
Ach ja Lissi du hattest glaube die CD Gedichte für kleine Wichte vorgeschlagen?!
Die habe ich jetzt da.
TOLL!!!!!
Gefällt mir sehr gut!
Und "Alle meine Entchen" auf Türkisch find ich wahnsinn!
16.02.2011 20:50
Zitat von -Lissi-:
Ich glaub das war Pauli![]()
Neo wünscht sich ein Baby![]()
Gibt aber noch kein Baby!
16.02.2011 21:34
Hihi..Neo ist ja goldig..alle sind Babies und er ist riesengross
Ging bei Paulina ganz lange so, auch wenn die Kids eigentlich aelter und groesser waren..
Philly; Drueck Dich, Suesse!
Ging bei Paulina ganz lange so, auch wenn die Kids eigentlich aelter und groesser waren..
Philly; Drueck Dich, Suesse!
16.02.2011 23:11
Puh mieser Tag.
Der doofe Zahn ist raus und ich hab Höllen Schmerzen. Bin glaub ich etwas zimperlich
Ich weiß gar nicht wie ich unter den Schmerzen einschlafen soll..
Ansonsten ist alles gut, Lina zahnt gewaltig, dementsprechend ist sie drauf.
Es geht aber nicht oben los sondern sie kriegt 3+4 unten
Das wird aussehen..
Der doofe Zahn ist raus und ich hab Höllen Schmerzen. Bin glaub ich etwas zimperlich
Es geht aber nicht oben los sondern sie kriegt 3+4 unten
Das wird aussehen..
16.02.2011 23:12
Mama sagte heute "kindy (so nennt sie mich) du zahnst jetzt quasi mit deiner Tochter zusammen"
16.02.2011 23:24
Zitat von likeANangel:
Puh mieser Tag.
Der doofe Zahn ist raus und ich hab Höllen Schmerzen. Bin glaub ich etwas zimperlich![]()
Es geht aber nicht oben los sondern sie kriegt 3+4 unten![]()
Das wird aussehen..![]()
oh man Zahnweh ist so mies ... hast du keine Tabletten ?
16.02.2011 23:36
Die helfen nicht. Hab schon 4 genommen heute.
Mir wurde doch heute morgen der Weisheitszahn gezogen, 90 min 1 zahne
Mir wurde doch heute morgen der Weisheitszahn gezogen, 90 min 1 zahne
16.02.2011 23:38
Zitat von likeANangel:
Die helfen nicht. Hab schon 4 genommen heute.
Mir wurde doch heute morgen der Weisheitszahn gezogen, 90 min 1 zahne![]()
oh man das tut mir Leid ... hoffe es wird schnell besser
16.02.2011 23:38
Ach das wird bald wieder, der Moment jetzt ist halt Kacke, ich würd so Gern schlafen.
Was machst du na noch wach?
Was machst du na noch wach?
17.02.2011 09:50
Sasi gehts heut besser?? Bei mir haben die Tabletten gut geholfen. Nach 2 Tagen hab ich auch schon wieder fast normal gegessen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt