Dezember Babys 2009
07.03.2011 14:01
Zitat von -Lissi-:
Im C&A online-shop kann man momentan versandkostenfrei bestellen, vielleicht braucht ja grad jemand was.
Ah da kuck ich doch gleich mal
07.03.2011 14:02
Ria, nur das Problem ist, sie läuft nicht frei
Sie traut sich einfach noch nicht, was ich aber ok finde, weil gestern lief sie ca 7 Schritte frei, aber extrem wackelig und dann hat sie sich auf die Nase gelegt
Und das mitten am Schotterweg
Aber keine Schürfung, war nicht so tragisch. Das Geschrei war trotzdem groß.
Was sie jetzt auch sehr spitze macht, sind Treppen steigen.
Das kann sie so gut an einer Hand.
Sie traut sich einfach noch nicht, was ich aber ok finde, weil gestern lief sie ca 7 Schritte frei, aber extrem wackelig und dann hat sie sich auf die Nase gelegt
Und das mitten am Schotterweg
07.03.2011 20:49
Zitat von likeANangel:
Ria, nur das Problem ist, sie läuft nicht frei![]()
Sie traut sich einfach noch nicht, was ich aber ok finde, weil gestern lief sie ca 7 Schritte frei, aber extrem wackelig und dann hat sie sich auf die Nase gelegtUnd das mitten am Schotterweg
![]()
is doch alles in ordnung so, sie übt ja fleißig
ja und das fallen gehört ja leider leider mit dazu
07.03.2011 21:01
Zitat von josisMami:
Zitat von NixeE:
KARNEVAL:
Kathleen..suess! Stolze Maus!
Paulina war heute in der Jim Knopf Auffuehrung das Schloss..lolol!
Musste ein Papp-Schild hochhalten...
morgen geht sie-na logo-als Prinzessin
+
Der Suger ist uebrigens in Koeln und feiert Weiberfastnacht..der Hund!
also Prinzessin ist ja echt hoch im Kurs![]()
aber ist ja immer sojedes Mädchen will ja Prinzessin sein
![]()
als was geht denn der Knuff?
wir gehen eigentlich kaum zum Fasching etc![]()
Dem Knuff gehts gut! Er liebt Karneval,mein kleiner Partyprinz
07.03.2011 21:04
Huhu Maedels
sind aus dem Karnevalsfieber zurueck..hach, Kleve machts echt toll!
Samstag war ich mit 4 Maedels im Festzelt, war ganz lustig, Sind im sexy E-Gitarren Outfit losgezogen (ich war davor noch beim Frisoer und hab meine Haare echt kurz schneiden lassen...und finds klasse!!!)und heute waren wir alle den Zug anschauen. Tolle Sonne, tolle Musik und lecker Schnaepsle
Hoffe, Euch gehts allen gut!
sind aus dem Karnevalsfieber zurueck..hach, Kleve machts echt toll!
Samstag war ich mit 4 Maedels im Festzelt, war ganz lustig, Sind im sexy E-Gitarren Outfit losgezogen (ich war davor noch beim Frisoer und hab meine Haare echt kurz schneiden lassen...und finds klasse!!!)und heute waren wir alle den Zug anschauen. Tolle Sonne, tolle Musik und lecker Schnaepsle
Hoffe, Euch gehts allen gut!
07.03.2011 21:37
Zitat von likeANangel:
Ria, nur das Problem ist, sie läuft nicht frei![]()
Sie traut sich einfach noch nicht, was ich aber ok finde, weil gestern lief sie ca 7 Schritte frei, aber extrem wackelig und dann hat sie sich auf die Nase gelegtUnd das mitten am Schotterweg
![]()
oweia...aber das wird schnell besser
07.03.2011 21:38
Zitat von Phillygirl:
flusi ich finds saustark das es bei dir im moment so gut läuft!!
freu mich total für dich, frau dozentin![]()
-----------
hier mein blauaugenprinz (is heut im flur ausgerutscht und gegen irgendein spielzeug geknallt. war natürlich gleich beim arzt, aber schaut nur sehr viel schlimmer aus als es ist)
oweia...sieht nach AUA aus!
07.03.2011 21:41
Zitat von Naddy:
Hallo Mädels![]()
ich wollte Euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen, ich komme im Moment wirklich gar nicht dazu hier zu schreiben!
Lenchen geht ja jetzt zur Tagesmutti und findet es einfach klasse!
Ich bin wieder arbeiten und habe das Gefühl, dass ich total ausgeglichen bin und mich nicht mehr in dieses "Hausfrauen" Schema gedrückt fühle, was nämlich gar nix für mich ist![]()
wir haben endlich ne Wohnung, mit Garten und Terasse und unser Hundi darf auch mit! Am 1.4. wird umgezogen und ich bin zusätzlich noch im Packstress, aber ich freu mich!!!
Ria: ich hab nich alles gelesen, aber Deinen Beitrag, dass es Lulu im KiGa gefällt, der ist mir nicht entgangenich freue mich, dass es so super klappt, fühlst Du Dich auch wohl dabei?
Liebe Grüße von einer mega gestressten aber auch überaus glücklichen Naddy![]()
Naddy..das liest sich alles suuuper! Geniesst es und bringt den Umzug gut ueber die Buehne!
08.03.2011 09:22
Zitat von alokasie:
Zitat von Naddy:
Hallo Mädels![]()
ich wollte Euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen, ich komme im Moment wirklich gar nicht dazu hier zu schreiben!
Ich bin wieder arbeiten und habe das Gefühl, dass ich total ausgeglichen bin und mich nicht mehr in dieses "Hausfrauen" Schema gedrückt fühle, was nämlich gar nix für mich ist![]()
wir haben endlich ne Wohnung, mit Garten und Terasse und unser Hundi darf auch mit! Am 1.4. wird umgezogen und ich bin zusätzlich noch im Packstress, aber ich freu mich!!!
Ria: ich hab nich alles gelesen, aber Deinen Beitrag, dass es Lulu im KiGa gefällt, der ist mir nicht entgangenich freue mich, dass es so super klappt, fühlst Du Dich auch wohl dabei?
freut mich dass alles so toll läuft Naddy und ihr euch alle wohl fühlt![]()
ja, krippe ist super und ich fühl mich auch gut dabei, weil sie wirklich saugerne hingeht![]()
auch toll, dass ihr eine wohnung gefunden habt, aber dann wirds ja jetzt erst mal stressig ne?
schön wenn die kleinen Mäuse da so gerne hingehen
stressig isses auf jeden Fall, Lenchen will immer beim Kisten packen helfen, nur leider wirft sie alles rein, nur nich das was rein soll
aber total süß
ich versuche auch ne Menge auszusortieren, aber das fällt mir sooo schwer
wir haben für die neue Wohnung schon ne Küche gekauft, ein Traum von Küche, ich freu mich sooo
Endlich geht es mal bergauf, dass war jetzt aber auch mal bitter nötig und wenn ich das erste mal mit meinen Lieben im neuen Garten grille, dann is meine Welt in Ordnung
08.03.2011 09:23
Zitat von NixeE:
Zitat von Naddy:
Hallo Mädels![]()
Naddy..das liest sich alles suuuper! Geniesst es und bringt den Umzug gut ueber die Buehne!
Danke
uahh... Deine Haare sehen sooo schön aus, wenn ich doch nur auch mal so mutig wäre
ich trau mich einfach nich
aber sieht echt klasse aus !!!
08.03.2011 09:47
Nicole, deine Frisur gefällt mir total.
Steht dir richtig gut!
Vorallem die Farbe gefällt mir.
Steht dir richtig gut!
Vorallem die Farbe gefällt mir.
08.03.2011 10:44
Zitat von Naddy:
schön wenn die kleinen Mäuse da so gerne hingehenstressig isses auf jeden Fall, Lenchen will immer beim Kisten packen helfen, nur leider wirft sie alles rein, nur nich das was rein soll
aber total süß
ich versuche auch ne Menge auszusortieren, aber das fällt mir sooo schwer
wir haben für die neue Wohnung schon ne Küche gekauft, ein Traum von Küche, ich freu mich sooo
![]()
Endlich geht es mal bergauf, dass war jetzt aber auch mal bitter nötig und wenn ich das erste mal mit meinen Lieben im neuen Garten grille, dann is meine Welt in Ordnung![]()
ach das klingt alles richtig toll und zufrieden, läuft aber wirklich alles super bei euch im moment, das freut mich echt.
jaja die großen kleinen, alles braucht nun mindestens doppelt so lange, aber es ist ja wichtig dass sie helfen dürfen, lulu ist immer ganz stolz wenn sie mir meine waschmaschine einräumen darf und sie kontrolliert immer aufs strengste, dass bloß nix offen steht an der waschmaschine
08.03.2011 12:08
wir sind uach wieder zurück udn durften in fulda bei 2 umzügen alle jecken bewundern. anso fand es toll, besonders den kinderumzug und ide anschließende feier in einem hotel in fulda. der große umzug war zwar sehr laut, aber auch das gehört dazu
.
und bei den großeltern war es wirklich schön, anso liebt die alten leutchen sehr, da merkt man richtig, obwohl die oma wirklich nicht mehr viel kann: mal etwas figurenspiel mit ner kuh oder den stapelclown festhalten...sie ist richtig rücksichtsvoll um umgang und hört aufs wort bei oma.
~~~
anso läuft mittlerweile so wie lulu im 1. laufvideo und auch an der hand kann sie schon ne strecke laufen. mit dem lauflernwagen flitzt sie ja schon länger draußen rum. ach, und treppensteigen kann sie, richtig auf den füßen...zum meinem leidwesen auch hier hoch, wie sie mir eben bewies
am we darf sie daher zur nachbarin und wir bringen das gitter an. mir ist nämlich fast das herz stehen gblieben, als ich sie auf der 8. treppenstufe antraf.
. und bei den großeltern war es wirklich schön, anso liebt die alten leutchen sehr, da merkt man richtig, obwohl die oma wirklich nicht mehr viel kann: mal etwas figurenspiel mit ner kuh oder den stapelclown festhalten...sie ist richtig rücksichtsvoll um umgang und hört aufs wort bei oma.
~~~
anso läuft mittlerweile so wie lulu im 1. laufvideo und auch an der hand kann sie schon ne strecke laufen. mit dem lauflernwagen flitzt sie ja schon länger draußen rum. ach, und treppensteigen kann sie, richtig auf den füßen...zum meinem leidwesen auch hier hoch, wie sie mir eben bewies
am we darf sie daher zur nachbarin und wir bringen das gitter an. mir ist nämlich fast das herz stehen gblieben, als ich sie auf der 8. treppenstufe antraf.
08.03.2011 13:43
Zitat von sineli:
anso läuft mittlerweile so wie lulu im 1. laufvideo und auch an der hand kann sie schon ne strecke laufen. mit dem lauflernwagen flitzt sie ja schon länger draußen rum. ach, und treppensteigen kann sie, richtig auf den füßen...zum meinem leidwesen auch hier hoch, wie sie mir eben bewiesam we darf sie daher zur nachbarin und wir bringen das gitter an. mir ist nämlich fast das herz stehen gblieben, als ich sie auf der 8. treppenstufe antraf.
ne na super
jaja, die kleinen wollen hoch hinaus, lucia könnte den ganzen tag bordsteinkanten und treppen hoch und runter hüpfen
aber ja, dann wirds jetzt auf jeden fall zeit fürs gitter, wartet ja nun lange genug, nicht wahr?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt