Dezember Babys 2009
05.03.2011 22:24
Zitat von -Lissi-:
Naddy , schön zu hören dass es euch so gut geht und alles so gut klappt! Wie viele Std. gehst du nochmal arbeiten?
danke
ich geh 6 Stunden arbeiten, ne halbe Stunde Pause noch dazu, also bin ich von 8:30-15:00 Uhr auf Arbeit, die Tagesmutti is nur 3 Minuten entfernt, aber momentan müssen wir morgens und abends noch fast ne Stunde fahren... Das ändert sich allerdings, wenn wir umgezogen sind, dann sind es jeweils nur noch 20 Minuten und das wird echt entspannend, hoffe ich zumindest
aber Lenchen macht zum Glück super mit! Wann willst Du wieder arbeiten gehen? Oder gehst Du auch schon?
06.03.2011 20:20
hmmm irgendwas stimmt mit kassy net...normalerweisse geht sie punkt 7 ins bett..gestern hat sie dann ewig theater gemacht und gebrüllt wie sau obwohl sie hundemüde war..hab sie dann bis halb 10 draussen gehabt.
heut das selbe spielchen wieder..sie sitzt grad bei mir am schoss..
hoffentlich wird das nicht zur gewohnheit
heut das selbe spielchen wieder..sie sitzt grad bei mir am schoss..
hoffentlich wird das nicht zur gewohnheit
06.03.2011 21:16
Philly, solche Phasen hatten wir schon dreimal, das verging nach ca ner Woche!
Vllt auch jetzt wieder ein Schub oder die Zähne drücken, ich finde da ist liegen sehr unangenehm!
Vllt auch jetzt wieder ein Schub oder die Zähne drücken, ich finde da ist liegen sehr unangenehm!
06.03.2011 21:18
Zitat von likeANangel:
Philly, solche Phasen hatten wir schon dreimal, das verging nach ca ner Woche!
joah hab ihr jetzt mal n shmerzmittel gegeben und ne halbe stunde gewartet und jetzt schläft sie gsd
ich glaub es liegt wirklich an den zähnen
normalerweise hat sie sowas nie
06.03.2011 21:24
Wenn wir diese Phasen haben, helfen ihr auch oft die Zäpfchen um Ruhe zu finden.
Manchmal mach geb ichs ihr dann einfach, habe noch die 60 mg vom anfang da, weil sie einfach keine Ruhe findet obwohl sie will.
Manchmal mach geb ichs ihr dann einfach, habe noch die 60 mg vom anfang da, weil sie einfach keine Ruhe findet obwohl sie will.
06.03.2011 21:58
Zitat von Phillygirl:
ach gott die arme maus. ist das jetzt erst passiert???
nee ende januar, aber hab gestaunt, sie hat kaum geheult
06.03.2011 22:01
Zitat von Naddy:
Hallo Mädels![]()
ich wollte Euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen, ich komme im Moment wirklich gar nicht dazu hier zu schreiben!
Lenchen geht ja jetzt zur Tagesmutti und findet es einfach klasse!
Ich bin wieder arbeiten und habe das Gefühl, dass ich total ausgeglichen bin und mich nicht mehr in dieses "Hausfrauen" Schema gedrückt fühle, was nämlich gar nix für mich ist![]()
wir haben endlich ne Wohnung, mit Garten und Terasse und unser Hundi darf auch mit! Am 1.4. wird umgezogen und ich bin zusätzlich noch im Packstress, aber ich freu mich!!!
Ria: ich hab nich alles gelesen, aber Deinen Beitrag, dass es Lulu im KiGa gefällt, der ist mir nicht entgangenich freue mich, dass es so super klappt, fühlst Du Dich auch wohl dabei?
Liebe Grüße von einer mega gestressten aber auch überaus glücklichen Naddy![]()
freut mich dass alles so toll läuft Naddy und ihr euch alle wohl fühlt
ja, krippe ist super und ich fühl mich auch gut dabei, weil sie wirklich saugerne hingeht
auch toll, dass ihr eine wohnung gefunden habt, aber dann wirds ja jetzt erst mal stressig ne?
06.03.2011 22:01
Zitat von sineli:
und mir erst, da würde man die schmerzen gerne abnehmen. aber diese großen, nachdenklichen augen...wunderhübsch trotz feilchen.
danke
06.03.2011 22:07
Hallo Mädels!
Melde mich auch wieder mal
Julia läuft endlich seit Freitag. Am Donnerstag hat sie angefangen ein paar Schritte frei zu gehen und am Tag drauf ist sie schon gegangen. Das ging wahnsinnig schnell.
Sie kann nur noch nicht frei aufstehen, aber das kommt sicher auch noch bald.
Ansonsten gehts uns eigentlich recht gut, bis auf das Julia nachts immer wieder aufwacht und weint. Sie kreischt dann immer total rum obwohl sie hundemüde ist.
Entweder sie träumt schlecht, oder die Zähne kommen wieder mal durch
Aber das legt sich sicher auch bald wieder.
Wie gehts euch so? Hab ich irgendwas gravierendes verpasst?
Melde mich auch wieder mal
Julia läuft endlich seit Freitag. Am Donnerstag hat sie angefangen ein paar Schritte frei zu gehen und am Tag drauf ist sie schon gegangen. Das ging wahnsinnig schnell.
Sie kann nur noch nicht frei aufstehen, aber das kommt sicher auch noch bald.
Ansonsten gehts uns eigentlich recht gut, bis auf das Julia nachts immer wieder aufwacht und weint. Sie kreischt dann immer total rum obwohl sie hundemüde ist.
Entweder sie träumt schlecht, oder die Zähne kommen wieder mal durch
Aber das legt sich sicher auch bald wieder. Wie gehts euch so? Hab ich irgendwas gravierendes verpasst?
07.03.2011 09:44
Hui, nach dem WE so wenig Beiträge, haben wohl alle das tolle Wetter genutzt
*
Bin mit Lina mittlerweile schon zu Fuß zu meine Eltern gegangen, aber nur an einer Hand, sie hat noch ein paar Probleme mit den Steinen am Boden
*
Jetzt kann Lina auch endlich bewusst zu mir "Mama" sagen.
Gestern wars schon fast etwas nervig
So bald sie mich nicht gesehen hatte "maaaamaaaa"..
Und dann ständig
Macht mich richtig stolz.
*
Bin mit Lina mittlerweile schon zu Fuß zu meine Eltern gegangen, aber nur an einer Hand, sie hat noch ein paar Probleme mit den Steinen am Boden
*
Jetzt kann Lina auch endlich bewusst zu mir "Mama" sagen.
Gestern wars schon fast etwas nervig
Und dann ständig
Macht mich richtig stolz.
07.03.2011 10:44
jaja von wegen nervig, das glaube ich dir nicht
...
sei froh dass lina an der hand läuft, lulu hasst das, sie will immer alleine ihren weg gehen was mich echt nervt, weil der zu 98% leider nicht meinem weg entspricht
...
sei froh dass lina an der hand läuft, lulu hasst das, sie will immer alleine ihren weg gehen was mich echt nervt, weil der zu 98% leider nicht meinem weg entspricht
07.03.2011 13:04
Zitat von likeANangel:
Hui, nach dem WE so wenig Beiträge, haben wohl alle das tolle Wetter genutzt![]()
*
Bin mit Lina mittlerweile schon zu Fuß zu meine Eltern gegangen, aber nur an einer Hand, sie hat noch ein paar Probleme mit den Steinen am Boden![]()
*
Jetzt kann Lina auch endlich bewusst zu mir "Mama" sagen .
Gestern wars schon fast etwas nervig![]()
Und dann ständigMacht mich richtig stolz.
Das ist doch super
, da wart ich auch noch drauf.
07.03.2011 13:08
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Hui, nach dem WE so wenig Beiträge, haben wohl alle das tolle Wetter genutzt![]()
*
Bin mit Lina mittlerweile schon zu Fuß zu meine Eltern gegangen, aber nur an einer Hand, sie hat noch ein paar Probleme mit den Steinen am Boden![]()
*
Jetzt kann Lina auch endlich bewusst zu mir "Mama" sagen .
Gestern wars schon fast etwas nervig![]()
Und dann ständigMacht mich richtig stolz.
Das ist doch super, da wart ich auch noch drauf.
Wie süß Sasi
... Arne hat Anton am Wochenende ein Passfoto von mir gezeigt und gefragt: Wer ist das Anton?
Und Anton sagte: Mama...Mama...Mama
07.03.2011 13:40
hihi ja beim ersten mama zerreißt es einem fast das Mutterherz vor Stolz und wenn sie dann anfangen im Befehlston MAMA in jeder Sekunde raus zu brüllen ,sucht man den Schalter
07.03.2011 13:43
Im C&A online-shop kann man momentan versandkostenfrei bestellen
, vielleicht braucht ja grad jemand was.
, vielleicht braucht ja grad jemand was. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich freue mich, dass es so super klappt, fühlst Du Dich auch wohl dabei?