Dezember Babys 2009
22.03.2011 21:56
Zitat von likeANangel:
Philly,
dass ist ne Hyposensibilisierung![]()
Hatte ich 4 Jahre lang und gebracht hats null.
Außer nen dicken fetten Oberarm, das wird außen am Oberarm gemacht.
Da hab ich heute noch so nen Knuppel.
Was ich euch raten kann, frage nach der Spritze nach ner Salbe, ich habe dann nicht so sehr reagiert.
Mir hat das tagelang nach der Spritze gejuckt wie irre und war total geschwollen.
Vllt habt ihr Glück und Tanisha hilfts. Ich hoffs doch sehr.
Nervt halt nur mit dem späteren alle 4 Wochen hinrennen.
ja ich werds auf jeden fall mal probieren denk ich, net das es noch schlimmer wird..ich sehs an meinem bruder. der ist soo schlimm gegen gräser allergisch, das er im sommer seine augen fast nimmer aufbringt und regelmäßig asthmaspray nehmen muss, weil sich seine lungen so zusammenziehn..is echt krass...
wenn ich das irgendwie vermeiden kann, is mir alles recht
auf den versuch lass ichs drauf ankommen aber danke dir für deine antwort süße, freu mich über jede meinung und erfahurngsbericht
22.03.2011 21:57
ach ich würd auch gern schon ein haus kaufen
aber ich freu mich für euch alle wenn ihr endlich eure eigenen vier, fünf, sechs... wände habt
aber ich freu mich für euch alle wenn ihr endlich eure eigenen vier, fünf, sechs... wände habt
22.03.2011 21:57
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
Philly,
dass ist ne Hyposensibilisierung![]()
Hatte ich 4 Jahre lang und gebracht hats null.
Außer nen dicken fetten Oberarm, das wird außen am Oberarm gemacht.
Da hab ich heute noch so nen Knuppel.
Was ich euch raten kann, frage nach der Spritze nach ner Salbe, ich habe dann nicht so sehr reagiert.
Mir hat das tagelang nach der Spritze gejuckt wie irre und war total geschwollen.
Vllt habt ihr Glück und Tanisha hilfts. Ich hoffs doch sehr.
Nervt halt nur mit dem späteren alle 4 Wochen hinrennen.
ja ich werds auf jeden fall mal probieren denk ich, net das es noch schlimmer wird..ich sehs an meinem bruder. der ist soo schlimm gegen gräser allergisch, das er im sommer seine augen fast nimmer aufbringt und regelmäßig asthmaspray nehmen muss, weil sich seine lungen so zusammenziehn..is echt krass...
wenn ich das irgendwie vermeiden kann, is mir alles rechtauf den versuch lass ichs drauf ankommen
aber danke dir für deine antwort süße, freu mich über jede meinung und erfahurngsbericht
Ich würds an deiner Stelle auch ausprobieren.
Vllt hilft es Tanisha ja, es muss ja auch bei vielen Helfen, sonst wäre das ja nicht so verbreitet.
22.03.2011 21:59
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
bei uns wird es an einem grundstück scheitern und ein fertiges hasu zu finden...puuuh...aber 300 euro für den qm² ist echt sau viel geld.
aber gegengerechnet unsere miete, sassi, und ich kriege die krise. wir finanzieren jemand anderem nen schönen lebensabend und haben selbst nix davon.
Abgesehen von euren wirklich absolut überteuertem Preis, hast du Recht.
Du hast von dem Geld nix.
Du musst mal umrechnen wie viel du pro Tag zahlst, nur um ein Dach über dem Kopf zu haben.
Aber das Geld zahlst du in die Tasche anderer.
bernd rechnet die ganze zeit hin und her, sassi. er würde auch weiter weg ziehen, aber für mich kommt so ne superpampa gar ned in frage und der weite arbeitsweg von ihm...neee...dann sehen wir ihn ja gar nicht mehr.
Wir hatten ja schonmal drüber gesprochen.
Ist wirklich schwer in eurer Situation.
Und wir haben gemosert über 160€ pro qm
Aber das ist für unsere Gegend sehr viel.
So ca 20 km weiter auf dem Land hier, kostet der qm 45€
22.03.2011 22:03
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
bei uns wird es an einem grundstück scheitern und ein fertiges hasu zu finden...puuuh...aber 300 euro für den qm² ist echt sau viel geld.
aber gegengerechnet unsere miete, sassi, und ich kriege die krise. wir finanzieren jemand anderem nen schönen lebensabend und haben selbst nix davon.
Abgesehen von euren wirklich absolut überteuertem Preis, hast du Recht.
Du hast von dem Geld nix.
Du musst mal umrechnen wie viel du pro Tag zahlst, nur um ein Dach über dem Kopf zu haben.
Aber das Geld zahlst du in die Tasche anderer.
So dramtisch ist es garnicht mit der Miete
ihr dürft ja nur die Kaltmiete rechnen, denn Nebenkosten habt ihr im Eigenheim ja auch (und das nicht weniger). Man darf auch die Zinsen nicht unterschätzen vorallem auch einen evtl. höheren Zins in 10 oder 15 Jahren. Das vorhandene Eigenkapital wirft ja auch eine Gewisse Rendite ab
. Dann kommen irgendwann Reparaturen, Renovierungen... die man in einer Mietwohnung nicht hat.
Wer in Miete wohnt und legt sein Geld schlau an kommt oft besser weg
aber klar es ist eben ein anderes Gefühl im Eigenheim zu wohnen das ist auch für uns der Grund etwas zu kaufen aber finanziell gesehen rechnet es sich nicht wirklich außer man investiert in Spekulationobjekte die evtl. an Wert gewinnen. Also man sollte das mit der Miete nicht so dramatisch sehen und denken man macht da jetzt finanzielle Verluste etc.
22.03.2011 22:03
philly, den shop finde ich toll für jersey: http://www.serukid.de/index.php?xb9df7=71b105825a0 d7416578febde6edf83e3&page=search&page_act ion=query&desc=on&sdesc=on&keywords=je rsey&x=0&y=0
22.03.2011 22:05
Zitat von sineli:
philly, den shop finde ich toll für jersey: http://www.serukid.de/index.php?xb9df7=71b105825a0 d7416578febde6edf83e3&page=search&page_act ion=query&desc=on&sdesc=on&keywords=je rsey&x=0&y=0
oh wie cool ist das denn!!!!
den kenn ich ja noch garnet
danke dir vielmals, bist ein schatz
22.03.2011 22:14
Zitat von fluse79:
Mausi es geht hier nicht um arbeit , sondern um ein Haus![]()
der Tenniskollege eines Nachbarn meiner Mutter () verkauft sein Haus, denn seine Frau hat ein tolles Jobangebot weit weg von hier erhalten
![]()
ich hatte dann heute mal mit dem Nachbarn telefoniert, um vorab ein paar Infos zu erhalten![]()
klag ganz gut , also rief ich mal mal dem Besitzer an ... wir konnten es heute gleich anschauen![]()
und was soll ich sagen ES WAR SUPER![]()
es ist Baujahr 1998 , ein Reihenendhaus und vom Preis her ist es so wie die alten Häuser ( um1970) die wir uns angeschaut haben![]()
ich befürchte es kommt in Frage ... puuuuh jetzt wird es ernst und mein POPO ist auf Grundeis![]()
es ist für mich ganz schlimm so ein Lebenswerk anzugehen und kein Plan von der Materie zu haben![]()
he na das klingt doch super!!!! und dann gleich noch passend, ja, wenn es dann ernst wird is auch noch mal was anderes
ist es auch in coesfeld?
22.03.2011 22:15
Zitat von fluse79:
was ich nun ganz in meiner Aufregung vergessen hab ... was gab es denn für eine Ausschreibung ???![]()
ach gar nicht so wichtig, einfach n lauer grafikjob ganz in der nähe
es ist nur so wenig hier im angebot, dass alles was passt wahre freudenstürme auslöst
22.03.2011 22:20
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Mausi es geht hier nicht um arbeit , sondern um ein Haus![]()
der Tenniskollege eines Nachbarn meiner Mutter () verkauft sein Haus, denn seine Frau hat ein tolles Jobangebot weit weg von hier erhalten
![]()
ich hatte dann heute mal mit dem Nachbarn telefoniert, um vorab ein paar Infos zu erhalten![]()
klag ganz gut , also rief ich mal mal dem Besitzer an ... wir konnten es heute gleich anschauen![]()
und was soll ich sagen ES WAR SUPER![]()
es ist Baujahr 1998 , ein Reihenendhaus und vom Preis her ist es so wie die alten Häuser ( um1970) die wir uns angeschaut haben![]()
ich befürchte es kommt in Frage ... puuuuh jetzt wird es ernst und mein POPO ist auf Grundeis![]()
es ist für mich ganz schlimm so ein Lebenswerk anzugehen und kein Plan von der Materie zu haben![]()
he na das klingt doch super!!!! und dann gleich noch passend, ja, wenn es dann ernst wird is auch noch mal was anderes![]()
ist es auch in coesfeld?
nee in Lette ... andre hat mal wieder Glück
aber es sind nur 5 km von hier
22.03.2011 22:21
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
was ich nun ganz in meiner Aufregung vergessen hab ... was gab es denn für eine Ausschreibung ???![]()
ach gar nicht so wichtig, einfach n lauer grafikjob ganz in der nähe![]()
es ist nur so wenig hier im angebot, dass alles was passt wahre freudenstürme auslöst
Freude ist immer gut ... und wenn er dann noch in Stürmen kommt ... siehst du mein Herz nach Wolken kommt auch immer wieder die Sonne raus ... pass auf nun springst du auf , auf den Zug der guten Nachrichten
22.03.2011 22:22
habt ihr eigentlich schon mal getestet, ob eure kleinen schon eine selbstwahrnehmung haben? Also diese Sache mit der creme auf der nase oder wange und dann in spiegel schauen?
Das könnte jetzt schon klappen oder erst mit 2 Jahren, das variiert.
Also bei Lulu klappts noch gar nicht. Wenn wir sie fragen wo die lucia ist, dann zeigt sie auf ein Foto von sich oder in den spiegel, ich glaube sie denkt Lucia wäre ihre schwester oder so
Also bei Lulu klappts noch gar nicht. Wenn wir sie fragen wo die lucia ist, dann zeigt sie auf ein Foto von sich oder in den spiegel, ich glaube sie denkt Lucia wäre ihre schwester oder so
22.03.2011 22:24
Zitat von alokasie:
ach philly, was soll man bei euch denn noch sagen![]()
![]()
joah das denk ich mir auch immer...
ich trau mich scho nixmehr zu schreiben
22.03.2011 22:26
Zitat von alokasie:
habt ihr eigentlich schon mal getestet, ob eure kleinen schon eine selbstwahrnehmung haben? Also diese Sache mit der creme auf der nase oder wange und dann in spiegel schauen?
Also bei Lulu klappts noch gar nicht. Wenn wir sie fragen wo die lucia ist, dann zeigt sie auf ein Foto von sich oder in den spiegel, ich glaube sie denkt Lucia wäre ihre schwester oder so![]()
ist bei uns ähnlich ... obwohl eins ist lustig ... Mia scheint von sich nicht in der dritten Person zu reden
wenn man ihr ein Bild von sich zeigt und fragt wer ist das? sagt sie "issss " - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt