Dezember Babys 2009
23.03.2011 20:35
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Bei Johanna ist gestern ihr erster Backenzahn durchgekommen (oben links), ich bin so stolz!
Wenn man Johanna ein Bild von ihr zeigt dann zeigt sie immer auf sich selbst.
oh toll, und war schlimm der backenzahn?
ich fand die back- und eckenzähne kamen jetzt alle zackig nacheinander
Ich trau mich das hier fast gar nicht sagen aber ich hab nicht mal richtig gemerkt dass sie einen Backenzahn bekommt, also im Mund hab ich es schon gesehen aber Johanna war so wie immer.
Glückwunsch zum Backenzahn ...
der erste kam bei uns auch unbemerkt ... danach wurde alles anders
23.03.2011 20:51
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
oh toll, und war schlimm der backenzahn?
ich fand die back- und eckenzähne kamen jetzt alle zackig nacheinander
Ich trau mich das hier fast gar nicht sagen aber ich hab nicht mal richtig gemerkt dass sie einen Backenzahn bekommt, also im Mund hab ich es schon gesehen aber Johanna war so wie immer.
na das ist doch super, kannste doch ruhig sagen und dich sogar freuen, da freuen wir uns doch mit dir
na dann hoffen wir doch mal, dass sie weiter so ein unkomplizierter zahnungstyp ist
23.03.2011 21:35
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
juhu es hat sich gerade wieder ein neues Objekt aufgetanund das sogar von privat
![]()
mensch flusi, du deprimierst mich langsam....
![]()
nein quatsch, heute gab es eine ganz tolle stellenausschreibung für mich, gestern war ich noch deprimiert
![]()
na los, erzähl, was hat sich denn aufgetan?
dein schatzi muss ja echt stolz sein auf dich![]()
Mausi es geht hier nicht um arbeit , sondern um ein Haus![]()
der Tenniskollege eines Nachbarn meiner Mutter () verkauft sein Haus, denn seine Frau hat ein tolles Jobangebot weit weg von hier erhalten
![]()
ich hatte dann heute mal mit dem Nachbarn telefoniert, um vorab ein paar Infos zu erhalten![]()
klag ganz gut , also rief ich mal mal dem Besitzer an ... wir konnten es heute gleich anschauen![]()
und was soll ich sagen ES WAR SUPER![]()
es ist Baujahr 1998 , ein Reihenendhaus und vom Preis her ist es so wie die alten Häuser ( um1970) die wir uns angeschaut haben![]()
ich befürchte es kommt in Frage ... puuuuh jetzt wird es ernst und mein POPO ist auf Grundeis![]()
es ist für mich ganz schlimm so ein Lebenswerk anzugehen und kein Plan von der Materie zu haben![]()
Hey Flusiii..klingt doch supergenial!
23.03.2011 21:37
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Philly,
dass ist ne Hyposensibilisierung![]()
Hatte ich 4 Jahre lang und gebracht hats null.
Außer nen dicken fetten Oberarm, das wird außen am Oberarm gemacht.
Da hab ich heute noch so nen Knuppel.
Was ich euch raten kann, frage nach der Spritze nach ner Salbe, ich habe dann nicht so sehr reagiert.
Mir hat das tagelang nach der Spritze gejuckt wie irre und war total geschwollen.
Vllt habt ihr Glück und Tanisha hilfts. Ich hoffs doch sehr.
Nervt halt nur mit dem späteren alle 4 Wochen hinrennen.
bei mir hat es leider auch nix genutzt ... vielleicht sind Kinder ja noch empfänglicherich wünsche es euch sehr
Ich hab bzw hatte ja auch als Jind und Teenie richtig schlimm Heuschnufen und hab auch einiges ausprobiert,aber das staendige Gepickse waere so gar nichts fuer mich gewesen...druecke die Daumen, ist ja echt ne lange Geschichte!
23.03.2011 21:50
@lissi: Gratuliere zum 1. Backenzahn. Bei Lukas kamen die 4 backenzähne fast dann zur gleichen Zeit. Also freu dich auf die nächsten Wochen
23.03.2011 21:52
Wir waren heute in der Spielgruppe--die Kids durften matschen
In einer mit lebensmittel gruen gefaerbten Pampe
3 Kids waren voellig desinterssiert, eine fands ganz witzig und MEINER sass, stand und lag zum Schluss mittendrin..wahhhh!
Der Knuff ist echt n richtiger Dreckspatz..der hatte voll seinen Spass...
+
Nadine : Paulina ging auch sehr nach innen. Ich hab damals den Kia angesprochen. Er sagte, ich solle bis 4 Jahre abwarten, denn ansonsten bekaeme das Kind direkt Einlagen verschrieben und die bekommt man wohl so leicht nicht wieder weg. Inzwischen geht sie recht normal. Leo geht auch extrem nach innen
Ria : Hast Du den Job?
Silke : Hab das mit Koelle auch verpasst...
3 Kids waren voellig desinterssiert, eine fands ganz witzig und MEINER sass, stand und lag zum Schluss mittendrin..wahhhh!
+
Nadine : Paulina ging auch sehr nach innen. Ich hab damals den Kia angesprochen. Er sagte, ich solle bis 4 Jahre abwarten, denn ansonsten bekaeme das Kind direkt Einlagen verschrieben und die bekommt man wohl so leicht nicht wieder weg. Inzwischen geht sie recht normal. Leo geht auch extrem nach innen
Silke : Hab das mit Koelle auch verpasst...
23.03.2011 21:53
Lissy: Glueckwunsch!
Leo hat nun 12 und alles ist geschwollen und es sieht auch als kommt jeden Tag einer...oweia!
Leo hat nun 12 und alles ist geschwollen und es sieht auch als kommt jeden Tag einer...oweia!
23.03.2011 21:58
wir sind morgen in köln beim biedermann, ein spezialist für das kiss-syndrom. anso hat wieder nen leichten rückfall, aber normal, wenn die kids laufen lernen. das normale auge würde niemals was bemerken , aber ich bin dankbar, dass es meine kg aufgefallen ist. er behandelt sie ne minute und gut ist. und ich sehe meine beste freundin
. wir gehen frühstücken und dann auf nen spielplatz, weil anso ja so lange im auto sitzen muss. wir fahren mrogen früh um 6 los und übern mittagsschlaf heim.
~~~
anso liebt auch farben, manschen, matschen, salzteig usw... sind ja auch total sinnliche sachen.
. wir gehen frühstücken und dann auf nen spielplatz, weil anso ja so lange im auto sitzen muss. wir fahren mrogen früh um 6 los und übern mittagsschlaf heim. ~~~
anso liebt auch farben, manschen, matschen, salzteig usw... sind ja auch total sinnliche sachen.
23.03.2011 22:01
Zitat von NixeE:
Wir waren heute in der Spielgruppe--die Kids durften matschen
+
Silke : Hab das mit Koelle auch verpasst...![]()
so soll es doch sein
ich hab da eher das Modell "meine Finger sind schmutzig
ja so in etwa verhält sie sich dann
oder sie leckt den Dreck ab
23.03.2011 22:01
Viel Spass dann in Koelle..bei dem tollem Wetter wirds sicher ein schoener Tag! Und Freundin treffen ist ja immer toll!
Super, dass Ihr eine so aufmerksame KG habt..lieber einmal mehr schauen lassen..alles Gute!!!
Super, dass Ihr eine so aufmerksame KG habt..lieber einmal mehr schauen lassen..alles Gute!!!
23.03.2011 22:02
Flusii: Leo hat auch direkt den Finger reingesteckt und ihn dann abgelutscht
Ich Doofi hatte leider keinen Fotoapparat dabei..echt schade!
23.03.2011 22:03
ich habe das modell: wir puhlen die steinchen aus dem schlamm udn ich finde es toll. aber es wird wohl so aussehen, dass wir bald um ein tägliches abbrausen nicht drumherumkommen werden. anso hat sogar steine und sand in der windel
23.03.2011 22:03
Zitat von NixeE:
unser orthopäde meinte auch, wenn lulu 4 ist, dann soll ich wieder kommen, denn erfahrungsgemäß brauchen die meisten kinder dann einlagen
Zitat von NixeE:
na so schnell gehts nicht mausi, hab doch gestern erst die bewerbung abgeschickt
23.03.2011 22:05
Zitat von NixeE:
Flusii: Leo hat auch direkt den Finger reingesteckt und ihn dann abgelutscht![]()
was war das denn ? Mehlfarbe ?
23.03.2011 22:06
Zitat von sineli:
ich habe das modell: wir puhlen die steinchen aus dem schlamm udn ich finde es toll. aber es wird wohl so aussehen, dass wir bald um ein tägliches abbrausen nicht drumherumkommen werden. anso hat sogar steine und sand in der windel![]()
genauso sollen Kinder sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

....