Dezember Babys 2009
24.03.2011 22:54
Da ich ja heute bei Ike. war (sorry Flusi) hab ich ganz viele Küchen -Utensilien für Leann geholt. Die bringt dann der Osterhase.
Naja und da hab ich mir nochmals die Küche näher angeschaut- Leann war nicht so begeistert wie ich!!!
Was soll ich sagen, sie ist sehr schön, aber hat wirklich kaum Ablagefläche.Welche Küche kauft ihr den jetzt?!
Naja und da hab ich mir nochmals die Küche näher angeschaut- Leann war nicht so begeistert wie ich!!!
Was soll ich sagen, sie ist sehr schön, aber hat wirklich kaum Ablagefläche.Welche Küche kauft ihr den jetzt?!
24.03.2011 22:55
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
wir suchen ja schon seit letztes jahr einen garten und ich glaube wir haben heute einen gefunden.
Ich hoffe mein charme war überzeugend genug, dass wir den vorzug bekommen, jedenfalls meinte der gute mann "das bekommen wir schon hin" ... es ist zwar viel arbeit, aber er ist echt traumhaft schön, ronny und ich sind beide hin und weg und wir können von unserer wohnung aus bequem hinlaufen, is gar nicht weit.
Der Typ will jetzt mit dem gartenvorstand sprechen und mich dann die tage zurück rufen, mensch wäre das toll, n spielegarten für lulu und ne bio-plantage für uns![]()
oh das freut mich totalmit so einer kleinen Hütte?
Daumen sind gedrückt! Und so ein gemeinsames Projekt, würde euch als Fam auch gut tun.
25.03.2011 12:55
Mädels danke nochmal für eure Antworten.
Ich werde es aufjedenfall mal anschauen lassen. Da habt ihr schon recht!
Ich werde es aufjedenfall mal anschauen lassen. Da habt ihr schon recht!
25.03.2011 13:01
Ria , ich wünsch euch dass es mit dem Garten klappt
!
Also ich hab mich auch noch für keine Spielküche entschieden aber da sie wahrscheinlich erst eine zu Weihnachten bekommt hat das noch Zeit. Die von Ikea find ich auch echt toll!
! Also ich hab mich auch noch für keine Spielküche entschieden aber da sie wahrscheinlich erst eine zu Weihnachten bekommt hat das noch Zeit. Die von Ikea find ich auch echt toll!
25.03.2011 13:34
oh Ria das wäre ja Klasse mit dem Garten
ich drück euch ganz fest die Däumchen (vorallem auch, dass er sich schnell mit tollen Nachrichte meldet)
ich drück euch ganz fest die Däumchen (vorallem auch, dass er sich schnell mit tollen Nachrichte meldet)
25.03.2011 17:32
Oh wenn das klappt mit dem Garten können wir uns immer austauschen
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Marco hat nächste Woche FRühschiht und mir versprochen er macht alles soweit fertig dass wir langsam mal nen Sandkasten aufstellen können
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Marco hat nächste Woche FRühschiht und mir versprochen er macht alles soweit fertig dass wir langsam mal nen Sandkasten aufstellen können
25.03.2011 18:43
Ich hab heute Marmelade gemacht. Hab das Weihnachten ja ausprobiert und jetzt kauf ich keine mehr.
Habt ihr eure Kinderwägen eigentlich noch?? Bin am überlegen meinen zu verkaufen solang er noch Garantie hat.
Habt ihr eure Kinderwägen eigentlich noch?? Bin am überlegen meinen zu verkaufen solang er noch Garantie hat.
25.03.2011 19:39
Zitat von InaWug:
Ich hab heute Marmelade gemacht. Hab das Weihnachten ja ausprobiert und jetzt kauf ich keine mehr.
ina, da zoe ja so gut läuft und du den per perego hat, den du wohl überwiegend nutzt, denke ich, ist das keine schelchte idee. so kriegst du sicher noch gut geld dafür. ist doch ein hartan, gell?
wir nutzen unseren noch viel, gerade um hier rumzufahren (er steht fahrbereit im flur) und für größere unternehmungen nehme ich ihn auch immer mit.
25.03.2011 19:45
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
ina, da zoe ja so gut läuft und du den per perego hat, den du wohl überwiegend nutzt, denke ich, ist das keine schelchte idee. so kriegst du sicher noch gut geld dafür. ist doch ein hartan, gell?
wir nutzen unseren noch viel, gerade um hier rumzufahren (er steht fahrbereit im flur) und für größere unternehmungen nehme ich ihn auch immer mit.
Ja is ein Hartan R1. Ich werd ihn mal bei Kleinanzeigen rein stellen. Ich hatte ihn jetzt im Winter viel aber ansonsten steht er nur im Keller. So haben wir den Buggy und ich liebäugel grad mit nem Sportwagen weil wir viel im Wald unterwegs sind. Dann brauch ich den Kinderwagen nicht auch noch in meinem Fuhrpark
25.03.2011 19:48
Irgendjemand ruft hier den ganzen Tag an und legt wieder auf
Tagsüber schon nervig aber jetzt abends find ichs richtig unheimlich
Tagsüber schon nervig aber jetzt abends find ichs richtig unheimlich
25.03.2011 19:50
Zitat von InaWug:
Irgendjemand ruft hier den ganzen Tag an und legt wieder auf![]()
![]()
Tagsüber schon nervig aber jetzt abends find ichs richtig unheimlich![]()
trillerpfeife
. sag allen bekannte, sie sollen NICHT mit unterdrückter nummer anrufen, sonst haste noch jemand wichtiges mit tinitus erlegt
.
25.03.2011 19:53
Zitat von sineli:
was ist ein sportwagen, ina...kaufen, jeaah.
der hier. war erst skeptisch wegem dem preis aber die bewertungen sprechen ja für sich und meine schwester hat den jetzt auch bestellt und der lässt sich echt gut fahren.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Spor twagen/group/304/pricesort/asc/product/2201480/L/0 /3-Rad-Sportwagen.a833.0.html
25.03.2011 19:55
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Irgendjemand ruft hier den ganzen Tag an und legt wieder auf![]()
![]()
Tagsüber schon nervig aber jetzt abends find ichs richtig unheimlich![]()
trillerpfeife. sag allen bekannte, sie sollen NICHT mit unterdrückter nummer anrufen, sonst haste noch jemand wichtiges mit tinitus erlegt
.
hehe ja gut idee
25.03.2011 19:59
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
was ist ein sportwagen, ina...kaufen, jeaah.
der hier. war erst skeptisch wegem dem preis aber die bewertungen sprechen ja für sich und meine schwester hat den jetzt auch bestellt und der lässt sich echt gut fahren.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Spor twagen/group/304/pricesort/asc/product/2201480/L/0 /3-Rad-Sportwagen.a833.0.html
hm, warum nimmst im wald ned den hartan? nochwas kaufen, ich weiß nicht, außer, du denkst, dass du den hartan besser loskriegst zu diesem zeitpunkt für nen guten preis.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.