Dezember Babys 2009
13.04.2011 22:17
Zitat von conny123_4:
PUh bei uns hat es heut echt geschneit! Dachte ich spinne als ich aufgestanden bin! Dann bin ich vor den TV geschlichen um AWZ zu schauen und schwups macht es einen riesen rumps und sascha ist aus dem bett geplumpst!! Ach mesch der arme wurm!! Ich fühle mich schrecklich!!
Hatte das babyphone natürlich an, hab ihn auch gehört und bin sofort los, war aber trotzdem nicht schnell genug!![]()
oh je der arme schatz, hat er sich denn sehr weh getan?
ist er aus deinem oder aus seinem bett gefallen?
13.04.2011 22:18
Zitat von Taima:
Frau Wutsch wo bleibt das Komentar zu meinem LinK????![]()
nadine, erlaube mir mal klugzuscheißen, es heißt der kommentar
13.04.2011 22:19
Zitat von sineli:
conny, ach du schreck, das ist echt nicht zu unterschätzen mit dem übers-bett-krabbeln. gut ,dass nix passiert ist und er jetzt keine nagst vor sienem bett hat.
fein, ich mag wohnungsbilder, aber keinen schnee (hier hat es gestern nur gehagelt) .
neee er schlief in unserem bett! und hatte aber eigentlich kissen bzw. decken türme um ihn rum gebaut...
13.04.2011 22:19
Zitat von Taima:
geht bei euch gerade Baby M auch nicht?!
was ist das nun schon wieder? ich bin zu alt für solche floskeln
.
13.04.2011 22:20
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
nadine, erlaube mir mal klugzuscheißen, es heißt der kommentar![]()
jetzt komm ich grad sau dooof vor
13.04.2011 22:21
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
ich weiss nicht mal, was um alles in der welt ein Wutsch ist... hört sich für mich an wie ne figur aus herr der ringe!
13.04.2011 22:21
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
was ist das nun schon wieder? ich bin zu alt für solche floskeln.
na da wo du heute das Wutsch bestellt hast!
13.04.2011 22:22
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
jetzt komm ich grad sau dooof vor![]()
![]()
![]()
mir ....
dabei habe ich doch das BW Abi
13.04.2011 22:22
Zitat von sineli:
mia, unser nachbarsjunge hatte immer nen helm aufem bobbycar (fuhr nur draußen) an, weil er auch damit gekippt ist. wobei man da wirklich schon wild mit fahren muss. anso fährt nur rückwärts
.
Ach meinem Teufel passiert nicht´s
bin da nicht so ängstlich, denn wenn ich das wäre dann hätten sie mich schon lange in die geschlossene einweisen können. Was der hier Zuhause für Aktionen bringt da wird es einem schlecht, so schnell kann kein Mensch reagieren und er lacht immer nur. Aber wenn er dann mal wirklich mit irgendwas fahren kann dann bekommt er auch einen Helm auf.
13.04.2011 22:24
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
was ist das nun schon wieder? ich bin zu alt für solche floskeln.
na da wo du heute das Wutsch bestellt hast!
doch, geht, aber vllt. habe ich ausem cache geladen.
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
ich weiss nicht mal, was um alles in der welt ein Wutsch ist... hört sich für mich an wie ne figur aus herr der ringe!
das ist ein Rutschfahrzeug von Puky... und alle hier sind gerade verrückt danach
Zitat von conny123_4:
Zitat von sineli:
conny, ach du schreck, das ist echt nicht zu unterschätzen mit dem übers-bett-krabbeln. gut ,dass nix passiert ist und er jetzt keine nagst vor sienem bett hat.
fein, ich mag wohnungsbilder, aber keinen schnee (hier hat es gestern nur gehagelt) .
neee er schlief in unserem bett! und hatte aber eigentlich kissen bzw. decken türme um ihn rum gebaut...![]()
Ist er im Schlaf rausgefallen? Weil Marko kann da ja rauf und runter klettern oder ist euer Bett so hoch?
13.04.2011 22:26
Zitat von Taima:
geht immer mal nicht, habe meine bestellung aber zwischendurch weg bekommen
13.04.2011 22:26
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
das ist ein Rutschfahrzeug von Puky... und alle hier sind gerade verrückt danach
Ne ich nicht
wir haben das Dreirad von Puky genommen da ich es für Marko zu langweilig fand und es mir zu ähnlich ist mit dem Bobbycar. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.