Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 23:12
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

noch besser, für 12: http://de.dawanda.com/product/4135170-Portion-Farf alle-tricolori . ich werde reich , ne quak, wir können das ja per pn klären. ich kann auch ravioli nähen.
na dann überleg dir mal, was du für die Nudeln und für ein Utensilo willst

du machst auch Utensilos?
hast du nicht zoe's Gewinn gesehen?!
miaa
15612 Beiträge
13.04.2011 23:14
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

noch besser, für 12: http://de.dawanda.com/product/4135170-Portion-Farf alle-tricolori . ich werde reich , ne quak, wir können das ja per pn klären. ich kann auch ravioli nähen.
na dann überleg dir mal, was du für die Nudeln und für ein Utensilo willst

du machst auch Utensilos?
hast du nicht zoe's Gewinn gesehen?!

doch aber schon wieder vergessen, muss wohl von den Nudeln so hin und weg gewesen sein.
josisMami
12659 Beiträge
14.04.2011 08:57
Zitat von fluse79:

so bin wieder da ... habe das volle Programm ... es ist etwas abgerissen ... etwas angerissen , einige Muskeln und Sehnen verstaucht und geprellt ... also leider volles Programm Leider wird es wohl etwas dauern bis ich wieder richtig laufen kann ...
* ich brauche eine andere Schiene als mir das KH verordet hat ... da bin ich mit dem Rezept ins Sanitätshaus und an einen Drahtnagel geraten solche Menschen sollten verboten werden
ich bin zu dick für ne normale Schiene ich brauche ne Maßanfertigung und das muss erst von der KK bewilligt werden und kann dann bis zu drei Wochen dauern gaaaaaaaaanz toll
ich meine klar habe ich übergewicht , aber damit bin ich wohl nicht allein auf dieser Welt .... Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnn
achso zu der Frage ob ich schon mal was am Knie hatte ?! NEIN noch nie ... aber ich denke die Kante von der Bank ist unglücklich unter mein Knie gestoßen so das sie wie ein Hebel gewirkt hat

haben auch andere Sanitätshäuser solche Schienen nicht????
ich glaub ich bräuchte auch so eine Maßanfertigung aber schon komisch, denn es gibt ja heut zu Tage nicht nur die Hungerhaken
lass dich mal knuddeln
-Lissi-
5622 Beiträge
14.04.2011 13:44
Oh man Corinna , da hast ja auch alles mitgenommen was grad geht! Wünsch dir schnelle Besserung!
.
Hab heute die Zusage von der Krippe für Herbst bekommen und ehrlich gesagt freu ich mich gar nicht . Ich weiß auch noch gar nicht genau ob das so klappt in der Arbeit wie ich mir das vorstelle und eigentlich möchte ich Johanna auch nicht so gerne vor dem 3. Geb. weggeben. Wenn sie mir eine Absage geschickt hätten müsste ich jetzt nicht selbst entscheiden .
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2011 20:15
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von sineli:

es gibt das rote wutsch wieder und zwar genau 15 stück (habe mri nen probewarenkorb gepackt ). gleich gibt es nur noch 14 .

und von dem pinken, lissi und ihr anderen, gibt es noch 6 stück.
~~~
kaufen, kaufen .

och mensch

aber ich wollte ja eh weg vom rosa

Gibts das nun mit Schiebestange????

ne leider nicht
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2011 20:17
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

hm, hab ich nun auch schon recherchiert, trotzdem danke.
hab jetzt auch das wutsch bestellt, in rosa (wir wollten ja endlich mal hin zum rosa ) ... zur not kann man ja n strick dran machen und ziehen
meint ihr aber echt dass man nen helm dazu braucht???

ja, unbedingt. lissi sprach es damals an und flusi bestätigte es. ich habe nachgedacht und mir war es dann sonnenklar: 1. gewöhnen sie sich so schon direkt dran und 2. ist lulu ist sicher sehr sicher und somit wohl auch sehr schnell mit dem ding unterwegs und so ein sturz auf die bordsteinkante...ich schreibe jetzt nicht weiter . ich werde wohl, wie schon geschreiben, den ked mit den sternen holen.

also wir fahren damit ja schon in der wohnung und ich glaube wenn zoe noch bissl wird sie ganz schön schnell. für draußen gibts auf jeden fall nen helm. hatte aber auch erst überlegt
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2011 20:20
Zitat von conny123_4:

Fluse gute besserung! das ist ja echt der hammer was du da mitmachen musst!!!
Bist du jetzt ganz bei deiner mum eingezogen? Mit Andre zusammen?
*
PUh bei uns hat es heut echt geschneit! Dachte ich spinne als ich aufgestanden bin! Dann bin ich vor den TV geschlichen um AWZ zu schauen und schwups macht es einen riesen rumps und sascha ist aus dem bett geplumpst!! Ach mesch der arme wurm!! Ich fühle mich schrecklich!!
Hatte das babyphone natürlich an, hab ihn auch gehört und bin sofort los, war aber trotzdem nicht schnell genug!
*
Dann waren wir heut bei IK** und haben viel zuviel geld ausgegeben! Aber jetzt ist alles klar in der wohnung. morgen mach ihc mal fotos!

habt ihr schon ein juniorbett oder is er drüber geklettert??
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2011 20:22
Zitat von conny123_4:

Zitat von sineli:

conny, ach du schreck, das ist echt nicht zu unterschätzen mit dem übers-bett-krabbeln. gut ,dass nix passiert ist und er jetzt keine nagst vor sienem bett hat.
fein, ich mag wohnungsbilder , aber keinen schnee (hier hat es gestern nur gehagelt) .

neee er schlief in unserem bett! und hatte aber eigentlich kissen bzw. decken türme um ihn rum gebaut...

achso jetzt hab ichs gesehn. gut dass weiter nichts passiert ist
sineli
8300 Beiträge
14.04.2011 20:24
heute habe ich den wehrfritz-katalog durchgeblättert und diese wachsmaler hier entdeckt. meine spielkreisleiterin sagte, die seien super: http://www.mytoys.de/GIOTTO-GIOTTO-be-b%C3%A9-Wach smalstifte-10-Farben-Spitzer/GIOTTO-be-b%C3%A9/Lyr a/KID/de-mt.sc.br01.12.05/2021028 . erstmal werde ich aber stockmar blöcke holen. kennt die trotzdem jemand?
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2011 20:37
Also ich finde die Nudeln total toll. Die könntest du wirklich verkaufen Silke. Die wurden auch schon von anderen Muttis bestaunt
Taima
6524 Beiträge
14.04.2011 20:40
Zitat von sineli:

heute habe ich den wehrfritz-katalog durchgeblättert und diese wachsmaler hier entdeckt. meine spielkreisleiterin sagte, die seien super: http://www.mytoys.de/GIOTTO-GIOTTO-be-b%C3%A9-Wach smalstifte-10-Farben-Spitzer/GIOTTO-be-b%C3%A9/Lyr a/KID/de-mt.sc.br01.12.05/2021028 . erstmal werde ich aber stockmar blöcke holen. kennt die trotzdem jemand?

also ich kenne sie nicht! Ich muss sagen...Leann kann auch schon mit den Stiften malen. DieBlöcke habe ich immer nur zum durch reiben benutzt. Da hatten die Kleinen immer das totale Erfolgserlebnis
sineli
8300 Beiträge
14.04.2011 20:45
Zitat von InaWug:

Also ich finde die Nudeln total toll. Die könntest du wirklich verkaufen Silke. Die wurden auch schon von anderen Muttis bestaunt

ina, , fein, das freut mich. ich habe gott und die welt verrückt gemacht wegen der richigen farbe. bernd ist durch bad homburg gehetzt, ich habe telefoniert und letztendlich jemanden im bayern gefunden, der mit versch. bögen zur auswahl geschickt hat. jetzt kann ich von kartoffeln über rüben alles machen, weil die richtige nudelfarbe dann doch nur 1x dabei war. ich neige da zu perfektionismus .
würde ich doch nur in fulda leben: filzfabrik, riesiger bastelhändler, tolle stoffhändler... ein paradies. aber bernd würde niemals dorthin versetzt werden, da nur ne arbeit am finanz- oder landratsamt bliebe und das unter seiner qualifikation ist. außerdem stehen da auch die beamten aus der region generationsweise schlange .
sineli
8300 Beiträge
14.04.2011 20:47
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

also ich kenne sie nicht! Ich muss sagen...Leann kann auch schon mit den Stiften malen. DieBlöcke habe ich immer nur zum durch reiben benutzt. Da hatten die Kleinen immer das totale Erfolgserlebnis

hm, also vllt. doch mitbestellen, danke, nadine. anso hat heute mit diesen pinseln mit knauf gemalt, toll , und ne schere mit rückklappmechanismus steht auch schon auf der liste. ich könnte mich da echt reinknien in den katalog.
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2011 20:50
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

ina, , fein, das freut mich. ich habe gott und die welt verrückt gemacht wegen der richigen farbe. bernd ist durch bad homburg gehetzt, ich habe telefoniert und letztendlich jemanden im bayern gefunden, der mit versch. bögen zur auswahl geschickt hat. jetzt kann ich von kartoffeln über rüben alles machen, weil die richtige nudelfarbe dann doch nur 1x dabei war. ich neige da zu perfektionismus .
würde ich doch nur in fulda leben: filzfabrik, riesiger bastelhändler, tolle stoffhändler... ein paradies. aber bernd würde niemals dorthin versetzt werden, da nur ne arbeit am finanz- oder landratsamt bliebe und das unter seiner qualifikation ist. außerdem stehen da auch die beamten aus der region generationsweise schlange .

du würdest wegen filz umziehen???

Oh wie lieb dass du dir da so viel arbeit gemacht hast

kartoffeln und rüben kannst du auch?? ich werde dein bester kunde
sineli
8300 Beiträge
14.04.2011 20:54
ina, ich habe mich noch nie irgendwo so wohl gefühlt wie in fulda. ich kann dir das gar nicht beschreiben, das ist wie heimkommen.
~~~
ich überlege grade, wie ich gelbe punkte auf erdbeeren bekomme, ohne dass ich sie per hand aufnähen muss...vllt. mit nem plusterstift?
~~~
ist alles nicht so schwer, nur bissi fummel- - arbeit .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt