Dezember Babys 2009
01.05.2011 22:14
Hilfe Miaa Ria oder Silke ... wie wähle ich denn das Modell von den Leggings in dem günstigen Angebot
01.05.2011 22:15
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Wir waren eute im Wildpark. Zoe sat auc zu allen Tieren Wau wau (oder Wa Wa). Sie liebt Tiere. Ic laub wir müssen uns nen Bauernof zuleen![]()
anso durfte heute sogar ein frisch geschlüpfts küken und nen pferd streicheln. sie hätte stunden im bruthaus zubringen können. im streichelzoo stürzte sich ein wilder zigenbock so irre unser futter samt tüte, dass anso anfing zu weinen, weil er sie dabei abgeleckt hat.
ich hatte heute eigentlich auch vor Mia auf ein Pferd zu setzen ... doch plötzlich schlägt es mit dem Huf gegen nen dicken Ast , erschreckt sich und geht durch , so das Charlotta runter fielich hab mich nur noch mit dem ganzen Gewicht gegen geschmissen , das es zur Seite springt und da weiter mir den Hufen ausschlägt ... hatte so Panik das es Lotti trifft .... ist gsd alles gut gegangen ( auch mit meinem Knie) und die mutige Maus ist sogar wieder aufgestiegen
Das sind die coolen Maedels..keine Angst vor Nix!
Was macht Dein Knie, Suesse?
01.05.2011 22:16
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Wir waren eute im Wildpark. Zoe sat auc zu allen Tieren Wau wau (oder Wa Wa). Sie liebt Tiere. Ic laub wir müssen uns nen Bauernof zuleen![]()
anso durfte heute sogar ein frisch geschlüpfts küken und nen pferd streicheln. sie hätte stunden im bruthaus zubringen können. im streichelzoo stürzte sich ein wilder zigenbock so irre unser futter samt tüte, dass anso anfing zu weinen, weil er sie dabei abgeleckt hat.
ich hatte heute eigentlich auch vor Mia auf ein Pferd zu setzen ... doch plötzlich schlägt es mit dem Huf gegen nen dicken Ast , erschreckt sich und geht durch , so das Charlotta runter fielich hab mich nur noch mit dem ganzen Gewicht gegen geschmissen , das es zur Seite springt und da weiter mir den Hufen ausschlägt ... hatte so Panik das es Lotti trifft .... ist gsd alles gut gegangen ( auch mit meinem Knie) und die mutige Maus ist sogar wieder aufgestiegen
habs heut übertrieben und hab gerade ne sehr arge Quittung
01.05.2011 22:18
Zitat von fluse79:
Hilfe Miaa Ria oder Silke ... wie wähle ich denn das Modell von den Leggings in dem günstigen Angebot
der anbieter hat ja erstmal 2 verschiedene angebote, so dass du viele leggings auswählen kannst. klick einfach auf vergrößern udn dann das bild der legging, die du haben willst. zeitgleich erscheint die nummer in dem oberen feld über der größe. du kannst auch einfach zählen
.
01.05.2011 22:20
Zitat:
Zitat von fluse79:
habs heut übertrieben und hab gerade ne sehr arge Quittung![]()
ich uach, habe grade 2 diclo genommen und liege, habe solche schemrzen das ganze bein runter.
gut, dass der kleinen nichts passiert ist, mensch, was eine aufregung. gut, dass du so schnell reagiert hast.
01.05.2011 22:21
flsui, umgekehrt, du klickst die nummer und links erscheint das bild. sorry
.
.
01.05.2011 22:23
Maedels..macht langsam...passt auf eure Beine auf!
Mir grauts schon, wenn ich mich nach der OP 2 Wochen schonen soll...
Mir grauts schon, wenn ich mich nach der OP 2 Wochen schonen soll...
01.05.2011 22:24
und bezüglich der größe: sie fallen nicht soooo riesig aus. bei anderen anbietern ist die 95 angegeben von 18-36 monate. ich schmeiße aber eh alles in den trockner außer richtig gute oberbekleidung und t-shirts meines mannes, weil der sonst nen schreikrampf kriegt (dabei war er eigentlich nur mit schwanger
).
).
01.05.2011 22:26
flusi, sorry, aber jetzt ist alles wirr. also nochmal langsam: links über die leggings fahren und die nummer erscheint im kästchen oder nummer anwählen u links erscheint die legging. aber ischer hast du eh schon bestellt
.
.
01.05.2011 22:30
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
der anbieter hat ja erstmal 2 verschiedene angebote, so dass du viele leggings auswählen kannst. klick einfach auf vergrößern udn dann das bild der legging, die du haben willst. zeitgleich erscheint die nummer in dem oberen feld über der größe. du kannst auch einfach zählen.
danke geschafft ... man aber die grüne war ausverkauft
01.05.2011 22:31
Ich fall ins Betti..sind heute 15km geradelt..Paulina hat super gegen den Wind angekaempft und der Knuff hat erst im Anhaenger geschlafen und sich dann nett durch die Pampa kutschieren lassen..er war als Einzigster danach noch fit...
Paulina hat das echt suuuper gemacht!
Bis Bald Ihr Suessen!!!
Paulina hat das echt suuuper gemacht!
Bis Bald Ihr Suessen!!!
01.05.2011 22:32
Zitat:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
habs heut übertrieben und hab gerade ne sehr arge Quittung![]()
ich uach, habe grade 2 diclo genommen und liege, habe solche schemrzen das ganze bein runter.
gut, dass der kleinen nichts passiert ist, mensch, was eine aufregung. gut, dass du so schnell reagiert hast.
ich not situationen funktionierte ich bis jetzt gsd immer recht gut , was mich wundert , denn eigentlich bin ich nen Schisser
02.05.2011 08:30
Hallo ihr Lieben,
habe gerade die letzten Seiten überflogen. Also Lukas sagt auch noch so gut wie garnichts, aber man mekrt, dass er jeden Tag ein bischen mehr versteht. Mach mir da auch überhaupt keinen Kopf. Er ist dafür motorisch sehr fit, rast mit seinem Bobbycar durch die Wohnung und klettert überall hoch...
@fluse: ich bringe euer Geschenk morgen auf die Post. Wie geht es deinem Mann?
@nicole: Viel Glück für morgen!
habe gerade die letzten Seiten überflogen. Also Lukas sagt auch noch so gut wie garnichts, aber man mekrt, dass er jeden Tag ein bischen mehr versteht. Mach mir da auch überhaupt keinen Kopf. Er ist dafür motorisch sehr fit, rast mit seinem Bobbycar durch die Wohnung und klettert überall hoch...
@fluse: ich bringe euer Geschenk morgen auf die Post. Wie geht es deinem Mann?
@nicole: Viel Glück für morgen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt