Dezember Babys 2009
04.05.2011 20:41
Zitat von fluse79:
Ohhh Ina deine Tastatur wieder heil ? Das mit der Krippe ist doofwie sieht es mit einer Tagesmutter aus ???
Ne ich sitz an Marcos Lapi
Ja hab ich ihr auch schon vorgeschlagen. Is jetzt die letzte Möglichkeit wenn sie nicht noch ein Jahr daheim bleiben will. Ich hoffe sie findet jemanden.
Is wirklich traurig. So viele Mütter die ihre Kinder dort haben sind zuhause und bekommen den Platz trotzdem bezahlt und für die anderen is dann kein Platz mehr da
04.05.2011 20:43
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Ohhh Ina deine Tastatur wieder heil ? Das mit der Krippe ist doofwie sieht es mit einer Tagesmutter aus ???
Ne ich sitz an Marcos Lapi![]()
Ja hab ich ihr auch schon vorgeschlagen. Is jetzt die letzte Möglichkeit wenn sie nicht noch ein Jahr daheim bleiben will. Ich hoffe sie findet jemanden.
Is wirklich traurig. So viele Mütter die ihre Kinder dort haben sind zuhause und bekommen den Platz trotzdem bezahlt und für die anderen is dann kein Platz mehr da![]()
ja das ist wirklich unfair
04.05.2011 20:44
hat eigentlich jemand von euch ein Kindermädchen ? wenn ja wie alt und was zahlt ihr ?
04.05.2011 20:46
Zitat von InaWug:
was macht mia? und habt ihr schon schuhe gefunden?
Mia hatte die letzten 2 Tage Durchfall
das erste mal in ihrem Leben hat sie mir Stuhlgang bis zum Haaransatz geschenkt
nee mit den Schuhen hab ich mir überlegt auf die Meinung des Kinderorthopäden zu warten
04.05.2011 20:49
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
was macht mia? und habt ihr schon schuhe gefunden?
Mia hatte die letzten 2 Tage Durchfalldas erste mal in ihrem Leben hat sie mir Stuhlgang bis zum Haaransatz geschenkt
![]()
nee mit den Schuhen hab ich mir überlegt auf die Meinung des Kinderorthopäden zu warten
oh je das ist unangenehm
wir hatten das vergnügen gsd auch erst einmal.
04.05.2011 20:51
Zitat von fluse79:
hat eigentlich jemand von euch ein Kindermädchen ? wenn ja wie alt und was zahlt ihr ?
Meinen Bruder, 18 und Marco holt ihn dafür mal mitten in der Nacht irgendwo ab wenn er getrunken hat
04.05.2011 21:15
Kassy hat den krippenplatz auch nur sicher, weils sie unser 5. Kind in dem kiga ist. Bei uns ist auch eeewig warteliste sonst. Ab september kommen 13 neue kids in die krippe. 13 gehen, 4 sind dann noch da. Da muessen sie den kleinen alles wieder neu beibringen, vor allem das am tisch sitzenbleiben beim essen. Das haben sich ja sonst immer die neuen von den alten abgeschaut. Kassy wird dann eine von den grossen sein
---
Hmm ich bin stark am ueberlegen, mir ne buegelhilfe einzustellen
---
Hmm ich bin stark am ueberlegen, mir ne buegelhilfe einzustellen
04.05.2011 21:17
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Meinen Bruder, 18 und Marco holt ihn dafür mal mitten in der Nacht irgendwo ab wenn er getrunken hat![]()
![]()
na das ist ein Deal
04.05.2011 21:40
sooo ich muß mich auch nochmal melden ...
wir haben wieder die super krank wochen ... vor 2 wochen hat gianna sich im kindergarten die hand verbrannt ... fast 2 wochen verband und total schmerzen und die wissen nicht wie es passiert ist
deniz hatte über ostern zahnschmerzen ...hat dann letzten dienstag 2 zähne gezogen bekommen und war auch leidend
hana hat den popo blutig und wund ...da kommt wohl wieder ein zahn
naja und ich hab jetzt ne magenschleimhautentzündung ...
da kann man nur HURRAAAAA schreien
wir haben wieder die super krank wochen ... vor 2 wochen hat gianna sich im kindergarten die hand verbrannt ... fast 2 wochen verband und total schmerzen und die wissen nicht wie es passiert ist
deniz hatte über ostern zahnschmerzen ...hat dann letzten dienstag 2 zähne gezogen bekommen und war auch leidend
04.05.2011 21:42
Ich melde Leo am Freitag hier im Kiga an.Mal sehen ob er dann ab Sommer 2012 geht oder ab November, wenn er 3 ist
Paulina kommt ja 2012 in die Schule..ist vtl alles ein bisi viel auf einmal.
Ina..mit Deiner Schwester ist echt murks..hier geben auch viele ihre Kids bis 4 in den Kiga und sind daheim..kann ich als megaGlucke ja gar nicht verstehen.
Ein Kindermaedchen hab ich nicht..aber so manchmal wuerd ichs mir mal fuer n Stuendchen wuenschen...Suger ist momentan ganz viel unterwegs..mind. 2 Naechte pro Woche sind wir allein.
Wir wollen mal sehen, ob wir hin und wieder mal n Babysitter finden,d amit wir mal alleine rausgehen koennen
Paulina kommt ja 2012 in die Schule..ist vtl alles ein bisi viel auf einmal.
Ina..mit Deiner Schwester ist echt murks..hier geben auch viele ihre Kids bis 4 in den Kiga und sind daheim..kann ich als megaGlucke ja gar nicht verstehen.
Ein Kindermaedchen hab ich nicht..aber so manchmal wuerd ichs mir mal fuer n Stuendchen wuenschen...Suger ist momentan ganz viel unterwegs..mind. 2 Naechte pro Woche sind wir allein.
Wir wollen mal sehen, ob wir hin und wieder mal n Babysitter finden,d amit wir mal alleine rausgehen koennen
04.05.2011 21:42
Zitat von jenny2782:
HURRRRAAA...
...nei garnicht Hurra! Wie schrecklich...das gehts mal wieder um....wir hätten uns nicht so oft melden sollen, als es um die Krankheiten ging.
Mensch echt schlimm...
Ich hoffe euch allen geht es bald wieder besser....
04.05.2011 21:43
Zitat von jenny2782:
och nee wenn es kommt, dann richtig
tut mir voll Leid für dich ... aber das mit dem Verbrennen ist ja übel .... und wie können die behaupten , das sie nicht wissen wie es passier ist ?! oder verbrannt durch zB ein seil das zu schnell durch die Hand gezogen wurde???
04.05.2011 21:43
Zitat von jenny2782:
Oweia..Ihr Armen. Hier ruft echt oft "HIER"
Gute Besserung an Alle
04.05.2011 21:45
Zitat von Phillygirl:
Kassy hat den krippenplatz auch nur sicher, weils sie unser 5. Kind in dem kiga ist. Bei uns ist auch eeewig warteliste sonst. Ab september kommen 13 neue kids in die krippe. 13 gehen, 4 sind dann noch da. Da muessen sie den kleinen alles wieder neu beibringen, vor allem das am tisch sitzenbleiben beim essen. Das haben sich ja sonst immer die neuen von den alten abgeschaut. Kassy wird dann eine von den grossen sein![]()
---
Hmm ich bin stark am ueberlegen, mir ne buegelhilfe einzustellen![]()
bei Paulina kommen auch 10 neue Kids.Paulina ist dann die Aelteste
aber klein Kassy als mit groesste ist ja echt krass...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt