Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2011 21:46
jenny: wie sie wissen es nicht? an was hat sie sich denn verbrannt?
...
gute besserung an euch alle
Phillygirl
8697 Beiträge
05.05.2011 00:27
Allen kranken maeuschen wuensch ich schnell gute besserung!!!
---
Ja kassy ist zwar dann ja in der krippengruppe, aber is trotzdem krass. Aber kenny is ja gleich nebenan und desmon eine etage tiefer. Desmon kommt dann auch 2012 in die schule und dann warens nurnoch 2...
05.05.2011 09:43
Zitat von fluse79:

Zitat von jenny2782:

sooo ich muß mich auch nochmal melden ...

wir haben wieder die super krank wochen ... vor 2 wochen hat gianna sich im kindergarten die hand verbrannt ... fast 2 wochen verband und total schmerzen und die wissen nicht wie es passiert ist

deniz hatte über ostern zahnschmerzen ...hat dann letzten dienstag 2 zähne gezogen bekommen und war auch leidend

hana hat den popo blutig und wund ...da kommt wohl wieder ein zahn

naja und ich hab jetzt ne magenschleimhautentzündung ...

da kann man nur HURRAAAAA schreien

och nee wenn es kommt, dann richtig tut mir voll Leid für dich ... aber das mit dem Verbrennen ist ja übel .... und wie können die behaupten , das sie nicht wissen wie es passier ist ?! oder verbrannt durch zB ein seil das zu schnell durch die Hand gezogen wurde???

nee nee , das ist ne richtig verbrennung musste ja zum kinderarzt weil sich das total entzündet hat ... also gianna sagt sie hat sich an ner pfanne verbrannt ... kann dann auch auflaufform oder sowas sein ...das kann gianna nicht unterscheiden - im koga die sagen das kann nicht sein -
ich kann mir nur vorstellen das das passiert it als die mittags das essen aus der küche geholt haben da helfen die kinder ja immer und das essen ist in behältern - vielleicht daran aber die ssagen nein

werdenwir nicht mehr hinterkommen da hat irgendeiner nicht aufgepasst - die kinderärztin war jedenfalls entsetzt wie man sich im kindergarten so verbrennen kann das war echt ganz schlimm
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.05.2011 10:10
Oh man das war die Horrornacht ever!!!

Neo ja nun Fieber gehabt...ca aller ner halben Stunde rein und ab halb zwei Ende. Er nur noch geweint. Fieber gemessen, immer noch 39,1.
Also Zäpfchen und er aber so kaputt das er nur noch geweint hat und erst einmal erbrochen hat, ich ihn umgezogen und dann gleich noch zwei mal erbrochen hat und mich gleich mit voll.
Also er dann mit in mein Bett, Papa auf der Couch...und ständig wach gewesen...und geweint und hin und her gewälzt....

Heute war zum Glück erstmal nur 38,6 Temperatur und ich hoffe es wird nicht wieder mehr...und er ist so jämmerlich drauf...ach mensch...
05.05.2011 10:29
oh weia , das klingt ja wieder horrormäßig ...

ich hab auch die letzte nacht im kinerzimmer verbracht weil hana nicht geschlafen hat ...nur gebrüllt und hat sich steif wie ein brett gemacht ...

hab mir dann auf dem boden ein lager gebaut mit decken und den puzzlematten und dann haben wir da geschlafen ...jetzt hab ich zu meinen Magenscmerzen auch noch rückenschmerzen ...

ich könnte heulen ... und mein mann musste dann um 5 arbeiten und hat dan extra kein licht im flur angemacht und ist dann gegen nen besen gelaufen und juhu da waren die kinder wach

hab hana dann einfach in ihr bett ...heidi an ...( hana kann jetzt die melodie grölen..hei a heia... aber man erkennt es ) ... ich mit gianna in unser bett und dann wars gut ich durfte bis 7 uhr schlafen ... jetzt schläft hana zum glück und ich kann ein bißchen putzen
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2011 10:46
mensch maxi was is denn da los?
gehts du heute mal zum arzt mit ihm? wenn er erbricht ist das ja gar nicht gut
hoffe es geht ihm nun schon besser.
über unsere mandelentzündung war ich ja auch erstaunt, es gab null anzeichen, nur plötzlich das fieber, vielleicht solltet ihr wirklich mal einen infekt ausschließen lassen.
ich drück die daumen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.05.2011 12:01
Jenny das klingt ja auch schrecklich...man kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen...

...ich tippe mit dem Fieber mal auf die Zähne und wie gesagt vielleicht ist es garni so schlecht (wirklich das allererste Mal welches). Vorhin wars bei 38,5. Hab ihm aber nochmal ein Vibrucol gegeben.

Und das erbrechen die Nacht kam vom langen intensiven weinen...da bekommt er immer so viel Luft in den Bauch...aber das war eine Menge...*bägs*...naja egal, schnell umgezogen und gut....aber auch noch ein haufen auf den Teppich....jetzt stinkts da.

Essen tut er auch kaum was und trinken mag er auch nicht so recht. Habe ihm vorhin das trinken mit dem Löffel gegeben...da gings...als ich denke echt Zähne...weiiaaaaa...
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2011 13:22
ich werd nicht müde es zu sagen, so hohes fieber kann nicht von den zähnen kommen, das ist ein mythos!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.05.2011 13:27
Zitat von alokasie:

ich werd nicht müde es zu sagen, so hohes fieber kann nicht von den zähnen kommen, das ist ein mythos!

Meinste he???
Ich kann es echt nicht beurteilen...
Ich werde dann schauen wie es ihm geht, demnach entscheide ich ob ich nochma zum Kia gehe (Wir gehören ja nun schon langsam zum Inventar)
sineli
8300 Beiträge
05.05.2011 13:28
ria, kenne das auch so und grade was interesantes dazu gelesen: Nein, vom Zahnen kann man kein Fieber bekommen. Das ist m.W. ein Mythos. Es dürfte umgekehrt sein: Das Fieber treibt die Zähne raus. Soll heißen, wenn dein Kind zB einen Infekt hat und deshalb fiebert, kann das das Wachstum der Zähne (und der Fingernägel und der Haare auch) ankurbeln. Dadurch entsteht der falsche Eindruck, dass das Fieber vom Zahnen kommt, in Wirklichkeit kommt das Zahnen aber vom Fieber.
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2011 13:32
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Meinste he???
Ich werde dann schauen wie es ihm geht, demnach entscheide ich ob ich nochma zum Kia gehe (Wir gehören ja nun schon langsam zum Inventar)

Zahnen kann eine erhöhte Temp. verursachen, bei Fieber steckt eher ein Infekt dahinter. Fieber beginnt bei 38,5°
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2011 13:34
Zitat von sineli:

ria, kenne das auch so und grade was interesantes dazu gelesen: Nein, vom Zahnen kann man kein Fieber bekommen. Das ist m.W. ein Mythos. Es dürfte umgekehrt sein: Das Fieber treibt die Zähne raus. Soll heißen, wenn dein Kind zB einen Infekt hat und deshalb fiebert, kann das das Wachstum der Zähne (und der Fingernägel und der Haare auch) ankurbeln. Dadurch entsteht der falsche Eindruck, dass das Fieber vom Zahnen kommt, in Wirklichkeit kommt das Zahnen aber vom Fieber.

na das is ja mal ne spannende info, echt interessant
05.05.2011 13:35
Meint ihr echt ? das sagen aber alle leute das wenn diemäuse fiebern das von den Zähnchen kommt ...

wird wahrscheinlich immer so weiter gegeben

Hana hat immer nen roten po und durchfall wenn zähne kommen stimmt das auch nicht???

Ich gehe mit hohem fieber was nach einem Tag nicht weg ist bzw sich senken läßt immer zum Arzt ... die Kinderärztin meint dann zwar immer ich hab langeweileund sagt ... sie machen sich immer zuviel sorgen ... aber lieber einmal zu oft hin ...

ich bin ja auch vorbelastet , schließlich war giannas gerstenkorn was ich damals mit tropfen ne woche lang selber behandelt hab ( her mit den steinen ... ) ein Tumor ...

von daher geh ich jetzt mit allem mir komisch vor kommt zum kinderarzt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.05.2011 13:36
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Meinste he???

Zahnen kann eine erhöhte Temp. verursachen, bei Fieber steckt eher ein Infekt dahinter. Fieber beginnt bei 38,5°

Hm na ich befürchte er hat dann immer noch Fieber bzw erhöhte Temp.
Seh mich schon wieder zum Kia latschen...so ruhig lässt mich das ja auch nicht...zuml er wirklich ganz schön ko ist...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.05.2011 13:38
Zitat von jenny2782:

Meint ihr echt ? das sagen aber alle leute das wenn diemäuse fiebern das von den Zähnchen kommt ...

wird wahrscheinlich immer so weiter gegeben

Hana hat immer nen roten po und durchfall wenn zähne kommen stimmt das auch nicht???

Ich gehe mit hohem fieber was nach einem Tag nicht weg ist bzw sich senken läßt immer zum Arzt ... die Kinderärztin meint dann zwar immer ich hab langeweileund sagt ... sie machen sich immer zuviel sorgen ... aber lieber einmal zu oft hin ...

ich bin ja auch vorbelastet , schließlich war giannas gerstenkorn was ich damals mit tropfen ne woche lang selber behandelt hab ( her mit den steinen ... ) ein Tumor ...

von daher geh ich jetzt mit allem mir komisch vor kommt zum kinderarzt

Ich geh aber auch lieber einmal zu viel zum Arzt...zumindest was Keks an geht.
Dann habe ich wenn schon meine Ruhe.
Ich bin da, was das angeht auch sehr sehr ängstlich...pffff....ich versuch mich immer selber ruhig zu halten aber ich mach mir immer dolle Sorgen...ich Weichkeks...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt