Dezember Babys 2009
06.05.2011 14:35
Oh Nicole was für ein Schreck, armer Leo! Ich hoffe die Wunde heilt schnell und es ist alles bald vergessen!
.
Wir haben Johanna gestern Abend gebadet und was haben wir entdeckt - eine Zecke! Sind erst etwas erschrocken und haben sie dann gleich raus gemacht.
.
Ich bin auch sehr empfindlich wenn jmd. sagt ich soll bei Johanna was anders machen. Fühle mich dann gleich angegriffen und denk auch ich bin ne schlechte Mama
.
.
Maxi, schön das Neo´s Fieber weg ist!
.
Philly, schöne Blumen hast du bekommen und eine tolle neue Frisur hast du. Da hast ja wieder super Nachbarn bekommen
.
Wir haben Johanna gestern Abend gebadet und was haben wir entdeckt - eine Zecke! Sind erst etwas erschrocken und haben sie dann gleich raus gemacht.
.
Ich bin auch sehr empfindlich wenn jmd. sagt ich soll bei Johanna was anders machen. Fühle mich dann gleich angegriffen und denk auch ich bin ne schlechte Mama
. .
Maxi, schön das Neo´s Fieber weg ist!
.
Philly, schöne Blumen hast du bekommen und eine tolle neue Frisur hast du. Da hast ja wieder super Nachbarn bekommen
06.05.2011 15:56
@ Maxi freut mich das es dem Kleinen wieder besser geht
@ Philly tolle neue Frisur hast du da
steht dir super!!!!
@Nicole oh man da hast du aber einen Schrecken bekommen der arme kleine Mann
aber gut das er es so gut weggesteckt hat. Gute Besserung nochmal an den Süßen.
@ Philly tolle neue Frisur hast du da
steht dir super!!!! @Nicole oh man da hast du aber einen Schrecken bekommen der arme kleine Mann
aber gut das er es so gut weggesteckt hat. Gute Besserung nochmal an den Süßen.
06.05.2011 21:24
wahhh das mit der Zecke finde ich ja auch fies
ich hoffe es war nicht so schmerzhaft für die Maus
ich hoffe es war nicht so schmerzhaft für die Maus
06.05.2011 21:35
Leo ist topfit..alles wie immer und noch schlimmer...GRR!!! Der verrueckte Kerl
Die Nacht war wie immer..bin wirklich mehr wie froh
Jeder spricht mich drauf an...bloede Stelle so mitten im Gesicht. Ich hab eben eine Foto in Fred eingestellt..ist schon ein riesen Pflaster.
]
Ich meld mich schonmal vorsichtshalber ab. Morgen gucken die Klever Maenner zusammen Fussball und danach grillen wir hier mit 8 EW und 8 Kids.Vorher will ich die Koffer gepackt haben, hier klar Schiff machen und einen Salat machen
Sonntagmittag fahren wir zu meiner Ma. Montagfrueh muss ich fuer die Untersuchungen ins KH und dann Dienstag wieder zur OP hin.
Hoffe, ich komm schnell wieder raus und dann auch wieder heim.
Denkt an mich..habt Euch lieb und Bis gaaanz bald, Ihr Suessen!!!
Knutschiiiiiiiiiiii
Jeder spricht mich drauf an...bloede Stelle so mitten im Gesicht. Ich hab eben eine Foto in Fred eingestellt..ist schon ein riesen Pflaster.
]
Ich meld mich schonmal vorsichtshalber ab. Morgen gucken die Klever Maenner zusammen Fussball und danach grillen wir hier mit 8 EW und 8 Kids.Vorher will ich die Koffer gepackt haben, hier klar Schiff machen und einen Salat machen
Sonntagmittag fahren wir zu meiner Ma. Montagfrueh muss ich fuer die Untersuchungen ins KH und dann Dienstag wieder zur OP hin.
Knutschiiiiiiiiiiii
06.05.2011 21:36
Vor Zecken hab ich auch einen heiden Respekt..fiese kleine Tiere!
Lissi...Gut beobachten!
Flusii..ist ja bloed, war dann wie Karussel fahren fuer die 2, was?
Lissi...Gut beobachten!
Flusii..ist ja bloed, war dann wie Karussel fahren fuer die 2, was?
06.05.2011 21:53
Zitat von NixeE:
]
Knutschiiiiiiiiiiii
doei doei meine Süße ... wir denken ganz fest an dich ... ich melde mich mal per sms bei dir
06.05.2011 22:01
jetzt liegt meine Schwägerin auch eine Woche vor Et mit Bluthochdruck im KH
mensch ich hoffe sie legt nicht die gleiche Geschichte hin wie ich
mensch ich hoffe sie legt nicht die gleiche Geschichte hin wie ich
06.05.2011 22:33
Oh jeh...hoffe, alles wird gut..und sie darf bald Babyknuddeln!
06.05.2011 22:35
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
]
Knutschiiiiiiiiiiii
doei doei meine Süße ... wir denken ganz fest an dich ... ich melde mich mal per sms bei dir![]()
Ich denk auch an dich...wird schon alles gut gehen...weiß Paulina denn nun bescheid?
06.05.2011 22:50
Lissi: ich hasse zecken, das war sicher ein schreck, aber gut wenn sie weg ist und es nicht rot geworden ist
...
nicole: ich drück auch die daumen, das geht sicher alles gut und schnell, feier noch mal schön morgen, da haste ja volles haus, da kommste wenigstens gut zum ablenken
...
flusi: ohje, na ich hoffe doch nicht
ich drück einfach mal mit die daumen .... und falls doch hoffe ich dass die ärzte schneller reagieren und den krümel holen, die zeit bzw. der kleine is ja reif, da muss man nichts mehr riskieren
...
nicole: ich drück auch die daumen, das geht sicher alles gut und schnell, feier noch mal schön morgen, da haste ja volles haus, da kommste wenigstens gut zum ablenken
...
flusi: ohje, na ich hoffe doch nicht
ich drück einfach mal mit die daumen .... und falls doch hoffe ich dass die ärzte schneller reagieren und den krümel holen, die zeit bzw. der kleine is ja reif, da muss man nichts mehr riskieren
06.05.2011 23:39
Ich treib mich hier nur noch rum weil mein Mann grad im KH ist weil er starke Kopfschmerzen hat, sein Auge tränt und ein Teil vom Gesicht taub ist
Ihm wurde vor 3 Wochen ein Zahn gezogen und ich denke es is der Nerv aber zur Sicherheit wollte er es abklären lassen. Mann ich hasse warten
Ihm wurde vor 3 Wochen ein Zahn gezogen und ich denke es is der Nerv aber zur Sicherheit wollte er es abklären lassen. Mann ich hasse warten
06.05.2011 23:58
ina, was sind den das für sachen? hoffentlich weißt du bald, was los ist.
magst mir zur abwechslung schönes kochgeschirr für die maus empfehlen?
07.05.2011 00:01
Zitat von sineli:
ina, was sind den das für sachen? hoffentlich weißt du bald, was los ist.
keine ahnung ich soll in ner halben std. nochmal anrufen
wir haben selber noch kein kochgeschirr. nur das was bei der küche dabei war. habt ihr schon ne küche?
ich möchte für zoe so ein blechservice oder das von spielstabil weil sie immer kaffeetrinken spielt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt