Dezember Babys 2009
27.05.2011 13:04
Zitat von InaWug:
Ich hab vor heute zu Ikea zu fahren und alles für die Küche zu kaufen. Muss nur noch Marco überreden aber der hat wenig Lust und is von meiner Küchenidee auch wenig begeistert![]()
wir fahren vllt. auch oder nur in den baumarkt, weil ansos küche im sandhaus fertig gemacht werden möchte. habe eben die grundkonstruktion zusammengebaut. was genauschwebt dir vor, ina, nur zubehör oder die komplette küche?
27.05.2011 13:05
Ich habe heute zu Mia gesagt "Wir gehen jetzt zu Frau Strohband..." was sagt sie ??? BONBON
sie weiß jetzt schon das die Dame ein Glas an der Kasse stehen hat
sie weiß jetzt schon das die Dame ein Glas an der Kasse stehen hat
27.05.2011 13:07
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich bearbeite grade meinen papa, uns ne küche zu bauen, denn eigentlich wäre er der perfekte mann dafür. ich lasse anso ins telefon plappern und jauchzen, da kann doch kein opa "nein"sagen
.
ohhhhh ihr kurzfristig das Worte Küche beizubringen könnte nicht ganz einfach werdenich fand die bei Ikea gestern super toll ... aber du schaffst das bestimmt deinen Papa zu überzeugen
![]()
wörter mit k sind tatsächlich noch bissi schwer, aber sie steckt grade in nen sprechschub
. eben auf dem spielplatz ging die knidergartengruppe, da winkte sie und sagte schüss
. die ikea-küche ist toll, gell... aber der preis
.
27.05.2011 13:07
Zitat von InaWug:
Ich hab vor heute zu Ikea zu fahren und alles für die Küche zu kaufen. Muss nur noch Marco überreden aber der hat wenig Lust und is von meiner Küchenidee auch wenig begeistert![]()
Ich find die Küche klasse...
Bin dann mal gespannt, zeigst doch sicher Fotos wenn sie irgendwann fertig ist?
27.05.2011 13:09
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich bearbeite grade meinen papa, uns ne küche zu bauen, denn eigentlich wäre er der perfekte mann dafür. ich lasse anso ins telefon plappern und jauchzen, da kann doch kein opa "nein"sagen
.
ohhhhh ihr kurzfristig das Worte Küche beizubringen könnte nicht ganz einfach werdenich fand die bei Ikea gestern super toll ... aber du schaffst das bestimmt deinen Papa zu überzeugen
![]()
wörter mit k sind tatsächlich noch bissi schwer, aber sie steckt grade in nen sprechschub
. eben auf dem spielplatz ging die knidergartengruppe, da winkte sie und sagte schüss
.
die ikea-küche ist toll, gell... aber der preis.
also ich meinte, ohne mein zutun.
27.05.2011 13:11
Ich hab für Anton nun einen Spielzeug Staubsauger ergattert...hol ich Sonntag hier in der Nachbarschaft ab
...
Ich werd ja noch bekloppt...ich kann hier nicht staubsaugen ohne dass Anton Wutanfälle bekommt wenn ich ihm den wegnehme damit ich fertig werde
... Ich werd ja noch bekloppt...ich kann hier nicht staubsaugen ohne dass Anton Wutanfälle bekommt wenn ich ihm den wegnehme damit ich fertig werde
27.05.2011 13:13
Zitat von Pauli:
Ich hab für Anton nun einen Spielzeug Staubsauger ergattert...hol ich Sonntag hier in der Nachbarschaft ab...
Ich werd ja noch bekloppt...ich kann hier nicht staubsaugen ohne dass Anton Wutanfälle bekommt wenn ich ihm den wegnehme damit ich fertig werde![]()
entweder putzt du zu viel, pauli, oder anton hat nen kleingeräte-fetisch
.
27.05.2011 13:15
Zitat von fluse79:
Ich habe heute zu Mia gesagt "Wir gehen jetzt zu Frau Strohband..." was sagt sie ??? BONBON![]()
sie weiß jetzt schon das die Dame ein Glas an der Kasse stehen hat![]()
das luderchen
und widerstehen fällt sooo schwer, gell
.
27.05.2011 13:20
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Ich hab für Anton nun einen Spielzeug Staubsauger ergattert...hol ich Sonntag hier in der Nachbarschaft ab...
Ich werd ja noch bekloppt...ich kann hier nicht staubsaugen ohne dass Anton Wutanfälle bekommt wenn ich ihm den wegnehme damit ich fertig werde![]()
entweder putzt du zu viel, pauli, oder anton hat nen kleingeräte-fetisch
![]()
.
also zu viel putze ich eigentlich nicht
...find ich
Jaaa Anton hilft einfach bei allem so gern. Ob beim Geschirrspüler ausräumen, fegen, staubsaugen, staubwischen oder Fensterputzen....
Eigentlich find ich es ja auch toll dass er so begeistert davon ist...aber ich kann nunmal nicht den ganzen Tag den Staubsauger laufen lassen
Bin mal gespannt ob er von dem großen Staubsauger ablässt wenn er seinen eignen hat
27.05.2011 13:21
Zitat von fluse79:
Ich habe heute zu Mia gesagt "Wir gehen jetzt zu Frau Strohband..." was sagt sie ??? BONBON![]()
sie weiß jetzt schon das die Dame ein Glas an der Kasse stehen hat![]()
...Klasse
...genial wie sich die Kleinen solche Sachen merken.
27.05.2011 13:29
Zitat von likeANangel:
Ich versuche mich grade etwas zu bessern, wieder mehr bei euch mitzulesen und wieder rein zu kommen.
Zu Hause ist ja nun soweit wieder alles etwas besser, aber so ein Rückschlag braucht eben seine Zeit.
Naja zur Zeit bewege ich mich im Schneckentempo, habe leider seit dem WE eine Nierenbeckenentzündung..
Puh, dass ist echt was doofes.
oh mist, wie bekommt man denn sowas??
freut mich dass es bei euch wieder etwas besser ist
27.05.2011 13:32
Zitat von InaWug:
Ich hab gestern dieses Buch hier gelesen.
http://www.amazon.de/Himmel-warten-Geschichte-kurz en-Lebens/dp/3442151481
Nach den ersten Seiten musste ich heulen und habs weg gelegt. Wollte es garnicht mehr weiter lesen. Aber dann konnte ich nicht anders und hab es komplett durch gelesen. Hab immer noch ne Gänsehaut. Da wird einem erst bewusst wie viel Glück wir haben und wie schnell alles vorbei sein kann.
mensch ina, mir kommen schon dir tränen wenn ich die beschreibung bei amazon lese ... ich habe schrecklich angst vor sowas
27.05.2011 13:35
Zitat von sineli:
.
ja, lucia sagt auch immer duscheln wenn sie kuscheln will
27.05.2011 13:36
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ich hab gestern dieses Buch hier gelesen.
http://www.amazon.de/Himmel-warten-Geschichte-kurz en-Lebens/dp/3442151481
Nach den ersten Seiten musste ich heulen und habs weg gelegt. Wollte es garnicht mehr weiter lesen. Aber dann konnte ich nicht anders und hab es komplett durch gelesen. Hab immer noch ne Gänsehaut. Da wird einem erst bewusst wie viel Glück wir haben und wie schnell alles vorbei sein kann.
mensch ina, mir kommen schon dir tränen wenn ich die beschreibung bei amazon lese ... ich habe schrecklich angst vor sowas
Ich könnte das auch nicht lesen, so etwas ist so schrecklich!!!
27.05.2011 13:38
Corinna , ich freu mich dass ihr nun an einen kompetenten Arzt gelangt seid! Und das mit dem Laufen ist ja echt prima
, ich freu mich so mit euch!
Saskia , schön von dir zu hören! Wann ist nochmal euer großer Tag? Gute Besserung, das hört sich ja fies an!
, ich freu mich so mit euch! Saskia , schön von dir zu hören! Wann ist nochmal euer großer Tag? Gute Besserung, das hört sich ja fies an!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt