Dezember Babys 2009
29.05.2011 16:32
Zitat von Pauli:
Schau mal hier Lissi![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html?page=1271#new
Danke
29.05.2011 17:31
hab mal ne frage, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen
(ich werd die woche eh mal zum arzt gehen..)
hab schon immer wieder mal so schmerzen am hinteren beckenknochen.
das kommt dann so plötzlich das mir das rechte bein einfach wegknickt..
normalerweisse dauert das ein paar minuten und dann gehts wieder
naja und dieser schmerz ist jetzt seit gestern dauerhaft da...wärme hilft auch nix...
hatte das schon jemand?
naja und dieser schmerz ist jetzt seit gestern dauerhaft da...wärme hilft auch nix...
hatte das schon jemand?
29.05.2011 20:18
Zitat von Phillygirl:
hab mal ne frage, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen![]()
hatte das schon jemand?
aua das hört sich ja voll fies an... kann dir leider nicht helfen, hab ich noch nie ehört! Vllt ein nerv eingeklemmt oder so?! geh lieber schnell zum arzt, sonst kommst du irgendwann mal irgendwo nicht mehr vom fleck! gute besserung
29.05.2011 20:37
Zitat von -Lissi-:
Zitat von josisMami:
Zitat von -Lissi-:
Ria, seid ihr im Nähthread?
wer ist denn ihr ?
aber Ria schwirrt ab und zu im Nähfred rum und kommentiert immer alles![]()
Die Mädels die nähen, also auch du. Wollt wissen wo ihr so eure Sachen präsentiert?
ich fotografier die immer ganz normal
und Anziehsachen eben angezogen, da habe ich in Josi das perfekte Model
29.05.2011 20:38
Zitat von Phillygirl:
hatte das schon jemand?
oh gott, was machst du denn???????
geh schnell zum Arzt und lass das klären
29.05.2011 20:40
Zitat von Phillygirl:
hatte das schon jemand?
Hört sich für mich nach einem eingeklemmten und jetzt entzündeten Nerv an. Hast Du Voltaren zu Hause? Vielleicht gehst Du morgen gleich mal zum Orthopäden?
Gute Besserung!!
29.05.2011 20:43
danke euch
na morgen werd ichs noch nciht schaffen..erst am dienstag...hoffentlich nix schlimmes...
voltaren hab ich leider nicht daheim
na morgen werd ichs noch nciht schaffen..erst am dienstag...hoffentlich nix schlimmes...
voltaren hab ich leider nicht daheim
29.05.2011 20:55
Zitat von Phillygirl:
danke euch![]()
voltaren hab ich leider nicht daheim![]()
Mmmh, blöd, weil das wäre schmerzlindern und entzündungshemmend. Hast Du Iboprofen zu Hause?
29.05.2011 22:36
Zitat von InaWug:
Ich bin auch am überlegen mir ein Fahrrad zu kaufen. Bin aber siet 10 Jahren nicht mehr gefahren![]()
Ich weis nur nicht ob ich mich traun würde Zoe in so nen Sitz zu setzen weil ich ja nicht wirklich sicher fahr und so ein Anhänger is ja mal mega sperrig![]()
Aber am WE ne Radtour machen is bestimmt auch toll. Haben wir früher ganz oft gemacht.
Hat jemand so nen Anhänger?
ich bin auch 5 jahre nicht gefahren ina und hab ehrlich gesagt voll angst aufm fahrrad, also dass lulu was passiert weil ich was falsch mache, aber ich denke mit der zeit wird sich das geben und ronny will mal n kleinen übungsparcour für mich machen, damit ich merke das so schnell nix passiert.
Die anhänger find ich voll doof und ehrlich gesagt richtig gefährlich, auf dem sitz hinter dir hast du die kleine viel besser unter kontrolle
29.05.2011 22:37
Zitat von -Lissi-:
So gehts mir auch. Hab zwar ein Fahrrad im Keller stehen aber sicher fahren könnt ich nicht mehr. Da hab ich echt Angst mit Johanna zu stürzen.
hab ich auch lissi, aber es gibt lulu und mir so viel neue freiheit und fortzubewegen
...
ja sind wir
29.05.2011 22:51
Zitat von Kattha:
Ui, das hört sich auch nach Action an und man kann sich so gar nicht drauf vorbereiten. Wenn man morgens wüsste, dass das Baby um 22.00 Uhr abends auf die Welt kommt, würde man sich allerdings auch verrückt machen. So war es schon gut. Und die Schmerzen, die hatte ich auch. So schlimm. Viele erzählen, dass ihr KS nicht lang wehgetan hat. Kann ich nicht behaupten, hatte nach 4 Wochen noch dolle Schmerzen. Naja, da ist jeder Körper anders.Darf man öffentlich nicht zugeben, aber irgendwie war ich auch erleichtert, dass sie geholt werden muss. Oh je, jetzt werde ich bestimmt gesteinigt, oder?
![]()
na ich war froh, dass ich mich tagelang vorher dann verrückt machen musste sondern es zacki-zacki ging
naja, ich hab schon großen respekt vor den frauen, die stundenlang natürlich entbinden und mein ks war schnell und ohne komplikationen, daher für mich ok.
Es gibt aber auch viele frauen, hier haben wir auch einige, die unter einer notlage auf diese art entbinden mussten, bis hin zur vollnarkose und auch nacher komplikationen mit dem kind. Sowas ist natürlich schrecklich und das wünscht man echt keinem, aber deswegen wird man sicher nicht gesteinigt, nur weil man seine entbindung trotz ks als schöne geburt empfand
29.05.2011 22:52
Zitat von josisMami:
Zitat von -Lissi-:
wer ist denn ihr ?
na ich würd ja lieber mehr zeigen als kommentieren, aber irgendwie fehlt mir grad der nerv und die zeit zum nähen
29.05.2011 23:40
bitte mädels, lasst mich ned dumm sterben
,was ist das ganz links und rechts vor der tomate auf dem bild: http://www.amazon.de/small-foot-company-7120-Schne ide-%C2%BFBrot/dp/B000Q5KSBK/ref=pd_sim_toy_3 ?
das war in nem schnäppchenpaket von ebay dabei. was mein kompletter megaschnapp war, zeige ich euch bald
.
,was ist das ganz links und rechts vor der tomate auf dem bild: http://www.amazon.de/small-foot-company-7120-Schne ide-%C2%BFBrot/dp/B000Q5KSBK/ref=pd_sim_toy_3 ? das war in nem schnäppchenpaket von ebay dabei. was mein kompletter megaschnapp war, zeige ich euch bald
.
30.05.2011 07:45
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von -Lissi-:
wer ist denn ihr ?
![]()
![]()
![]()
na ich würd ja lieber mehr zeigen als kommentieren, aber irgendwie fehlt mir grad der nerv und die zeit zum nähen![]()
liegt es an eurem schönen Garten?
ich zeig aber auch nicht alles
weiß auch nicht
30.05.2011 08:44
Zitat von sineli:
bitte mädels, lasst mich ned dumm sterben,was ist das ganz links und rechts vor der tomate auf dem bild: http://www.amazon.de/small-foot-company-7120-Schne ide-%C2%BFBrot/dp/B000Q5KSBK/ref=pd_sim_toy_3 ?
das war in nem schnäppchenpaket von ebay dabei. was mein kompletter megaschnapp war, zeige ich euch bald.
rechts würde ich auf eine Kartoffel tippen ... und links ??? dachte erst nen Burger
aber dann fehlt ja ein Teil .... bin auf deinen Schnapp gespannt - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt